|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich behaupte mal, um sich als MMAler zu bezeichnen braucht es mehr, als irgendwann mal 2 Probetrainings bei verschiedenen KKs zu machen. Ist halt blöd, dass MMA so schwammig definiert ist. |
|
| ||||
| ||||
| Chunner könnten auch sagen, dass man erst ab einer bestimmten Trainingsintensität ein Chunner ist. Würd auch ein Großteil der momentanen Ing Ung trainierenden wegfallen. ![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. Geändert von Maddin.G (31-08-2011 um 19:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Aikido vs. MMA Kickboxer - Real Fight - YouTube Hier sehen wir einen MMAler mit KB Hintergrund. Muss so sein steht ja im Titel... Also, sei mal die Frage gestattet, ob und falls ja was der Kämpfer überhaupt trainiert. Am Ende war das noch WT vs WC, schreiben kann man ja viel. Schließlich sieht man hier ja auch lupenreines original Wing Chung ![]() http://www.youtube.com/watch?v=dTGeH5Fr8p0
__________________ Пу́шкин знает! Ich fand WT-Herb |
|
| |||
| |||
| Ich kann kein Wing Chun erkennen ... nicht mal mit der Lupe. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt nen Fisting 4.0 und 5.0 hier on Board? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schöner Kampf! Zwei Spitzenathleten gaben ihr bestes und Wing Chun-Man siegt souverän mit wunderschöner Technik! Ne ne, das passt einfach nicht. Die haben fahrlässigerweise zwei untrainierte KK-n00bs in den Käfig gesteckt und das auch noch gefilmt. Gegen das Kürzel MMA entwickle ich langsam eine Allergie ... so oft, wie das missbraucht wird. |
|
| ||||
| ||||
| Hat mich auch schon gewundert, zumal mit der Nummerierung nach oben die Qualität der Beiträge nach unter ging. Aber wenn es 2 verschiedene User sind, ist ja alles gut.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |