|
| ||||
| ||||
| Ich bin nicht sicher ob wir das schon hatten, die Suche hat nichts ergeben oder ich habe die Suchparameter falsch eingegeben. Was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass die Distanz nicht stimmt. Es steht zwar Wing Chun vs. Boxer aber man spielt nur das Wing Chun Spiel. Der Typ sollte sich mal mehr bewegen.... Ich frage mich ob das ein Wing Chungler ist der auf Boxer macht oder jemand der aus dem Boxen gewechselt ist und nun Boxen mit Wing Chun regeln macht. Sprich er passt sich völlig der Situation an, wie er sie aus dem Wing Chun gelernt hat, anstatt sein Ding zu machen. mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| Nö...kein Boxer in Sicht. Hätte mich auch sehr gewundert... ![]()
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| |||
| |||
| Hatten wir schon... Boxer ist schlecht...nach 2 Schlägen ist schluss und dann läßt er sich von dem *ing *ungler verhauen ![]() LG buju007 |
|
| |||
| |||
| Boxerisch stimmt da gar nix... Er dreht sich bei jedem Angriff weg, er lässt beide Fäuste nach jedem "Schlag" völlig fallen, er stellt die Ellbogen beim "Schlagen" aus und zieht teilweise das hintere Bein hoch, er hat nicht mal ne gescheite Stance und fällt seinen "Schlägen" hinterher...von Timing, Auge und Distanzgefühl will ich gar net anfangen. Das ist irgendjemand, der mal einen "auf Boxer machen" soll und irgendein Vollhorst will via YouTube "beweisen" wie einfach es mit WhaTever ist, einen Boxer fertig zu machen That´s all.... Geändert von Raging Bull (30-10-2011 um 14:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| WC vs. Boxer Puhh hab schon gedacht ich finds nicht mehr ![]() Kann ja mal passieren ![]() LG buju007 PS.: hab WT und Boxing eingegeben... |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwann... werd ich auch mal so ein Video machen. Ehrlich und dann werd ich das Ergebnis hier posten. Ohne Bullshit und ohne den ganzen firlefanz. ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| bin mal gespannt... |
|
| ||||
| ||||
| Wie es dazu kam? Die Inspiration liegt vor deinen Füßen! Die ganzen "tollen" Videos hier!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Da wir das schon mind. zweimal hatten (danke an buju007 fürs raussuchen) ****Closed****
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |