|
| ||||
| ||||
| Mal ein Wtler der sich ganz gut schlägt und sich nicht bis auf die Knochen blamiert. Must See: Wing chun vs Freestyle Kickboxing.(easy win for the KB) - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| Und endlich mal ein Kickboxer, der auch was kann. Wenn der WCler nicht dauernd in der passenden Distanz rumgehangen wäre, wärs besser gewesen. Bewegung sagich bloß, rein oder raus, aber nicht in der Kick-Distanz rumstehen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Der Kickboxer war erfahren (zumindest im LK) genauso wie der WCler. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand, dass der Kickboxer zuviel show gemacht hat. Das macht ihn ein wenig unsympathisch... Aber sonst war es schon gut. Der WingChunler war ein wenig passiv...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Hab nichts anderes behauptet, nur seine Taktik kritisiert. Oder muss ich die hochleben lassen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte den *ing *ung'ler sehen, der seinem Stil treu bleibt und mit einem derart dynamischen Kämpfer umgehen kann.
__________________ It only hurts, if you survive. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |