|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| fightermanizdabest is wirklich der Beste
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Tassos ist gut zu erkennen ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ ist fürchterlich cool! ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Ich find denn Typen und seine Vids einfach nur lustig...am besten gefallen mir die Backpfeifen aus dem CS herraus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| unbeschreiblich.... zuuu geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich müsste man schreiben... Κοντούλη σε πήρανε χαμπάρι. Satire kann auch heilsam sein wenn der angesprochene dies als Gelegenheit zur Selbstregulierung erkennt. Ansonsten kann man nur sagen der Bruch zwischen Fighterman und der EWTO ist wohl nicht mehr zu überbrücken. Das lustige ist, jemand müsste zugeben sich selbst wieder zu erkennen um Fighterman einen Vorwurf zu machen.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! Geändert von gatos (02-09-2011 um 11:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Eiegentlich fand ich seine vids bisher allenfalls mäßig witzig. Aber hier musste ich echt lachen. Gut, dass mit dem stampfen hätte er noch besser machen können. Und die lustigen slapstick-Einlagen zwischendurch, a la Bud Spencer und co... Naja, und klar, die Backpfeifen.. ![]() Gelungenes video! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| Ihr wisst, was Cazzo heißt? ![]()
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| aber das beste Video ist das Wing Ding Re-Evolution Zitat:
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| I lol'ed. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
![]() "Become Gutorola"... nicht zu toppen, Fighterman ist der Beste! ![]()
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| Meine Fresse musste ich lachen. Die Stampfer und die Pak-Sao Ohrfeigen haben mir am besten gefallen. Da macht der arme Schüler schon was der Lehrer will und bekommt dann auch noch so eine Quittung. Zu köstlich. Aja ... die Perücke rockt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |