|
| ||||
| ||||
| Kommt mir irgendwie Spanisch vor ![]() Ich find das Vid gut gemacht, das mit dem Kind müsste nicht sein, passt aber zu den Spaniern. Zum WT kann ich technisch nix sagen, ev. ist es ja Top WT, dass kann sein, im Vergleich zu anderem, ist es schlechtes Wing Chun.
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| Das Vid. ist so naja...der Chef gugt so komisch arogant(mMn) zu Beginn...und auf das Lap Sao währe ich jetzt auch nicht besonders stolz... |
|
| ||||
| ||||
| Der Ausbilder scheint einen Habicht in seiner Familienlinie zu haben. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| :d:d:d |
|
| |||
| |||
| Zitat:
einfach mit KFS rein, egal ob man sie fängt. ![]() |
|
| |||
| |||
| wieso benutzen sie einen schutzhelm wenn man sowieso mit den schlägen bremst ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Nicht zu ernst nehmen nur Spaß! ![]()
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Yo, bei allen schwächen: gefällt mir denoch besser als alles andere was von der EWTO so in den letzte Jahren produziert wurde. und auch wenn sie die Helme nicht brauche, aber ich glaube dass ist das einzige video in dem ein WT-Sifu nen Helm auf hat, und nicht der schüler allein! ![]() Erinnert mich teilw. nen bissl ans Dragos-Zeug, auf jeden fall härter als das ganze KRK-Zeug. |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (19-04-2012 um 14:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Warum ist die Position des doppelten GanSaos am Anfang so hoch (Ich habe sie noch tiefer gelernt)? Wurde das geändert? In LatSao gibt es oft die Situation in der die Distanz zu groß ist. Mindestens einmal stoppt der Schüler auch ab, damit er nicht trifft. Im Escrima wird der Schlag ausgeführt, als ob man mit der Hand treffen will und nicht mit der Trefferfläche das Stocks. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
Gruß SG |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (19-04-2012 um 14:44 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |