|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Einfach nur zu geil! |
|
| |||
| |||
| Lustigerweise meint er das ernst.. |
|
| ||||
| ||||
| hui. wat is dat denn? |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finds ja lässig wie er den Floor rockt ! ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Wt Grounddancing Form trifft hier wohl eher zu... bekloppt! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte das wird nicht mehr gemacht? ist doch schon ein ewig alter hut |
|
| ||||
| ||||
| Mein persönlicher Favorit ist so bei ca. 0.55m. Sieht aus wie beim Eltern/Kind-Turnen. Einmal bitte bei den Jungs vom Grappling vorbei schauen und die Form dann in die Tonne kloppen. Grüße Whizzy
__________________ Time to rise your Flag of Hate |
|
| ||||
| ||||
| Die kurze Sambaeinlage bei 1:34 war auch nicht schlecht ![]() Ist Dragos hier nicht auf dem Board, ich würde mal gerne wissen was er geraucht hat als er das Video gedreht hat. |
|
| ||||
| ||||
| Abgesehen davon, dass es recht lustig aussieht - muss man sowas als Schüler auswendig lernen? Oo |
|
| ||||
| ||||
| omG omG omG ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die breakdanceform ist echt witzig.....kettentritte!!!! so nen scheiß mussten wir beim plath nicht lernen. da begrenzte sich die bodenkampf ausbildung auf wenige brauchbare sachen wie befreiung aus der ceasa gatame und takedowndefense. war wenig aber das passte schon. aber so nen schrunz! da denken die leute sie könnten ernsthaft am boden kämpfen und lassen sich am ende noch darauf ein. anstadt das sie sich befreien und "streetsave" aufstehen.
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| |||
| |||
| Ich geh' kaputt- das ist ja unglaublich! Aber wenn man irgendwelche Anwendungen in eine bestehende Form hineininterpretieren kann, dann kann man sich auch selbst 'ne passende Form für jeden Anlass basteln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Güte ist das lustig.....also mal ehrlich ich hätte nie gedacht das es Leute gibt die am Boden noch talentfreier sind als ich! ![]() Und es wurde eins ganz vergessen... das sollte für sie eigentlich die erste Grundform sein... das tappen aus allen Lagen, meinetwegen auch Kettentappen :-)
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |