|
| ||||
| ||||
| Er erinnert mich an Ricky. Der war auch super sympathisch ![]() ![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| |||
| |||
Der Ricky... Wenn das hier mal die Verantwortlichen lesen sehen wir den bestimmt auch bald im Dschungel oder beim Promi Koch Duell... Aber nochmal kurz zu dem Viedeo: Es gibt ganz sicher schlechtere Adressen zum trainieren, und die sind nicht mal weit weg vom Rifo....
__________________ -Du bist nicht wie ich, wie kannst Du für mich reden?- |
|
| ||||
| ||||
| Bestimmt. Ich bekam kürzlich sogar per E-Mail eine Anfrage, ob ich "Ip Man Wing Tsun" unterrichten würde. Musste da auch gleich daran denken, dass derjenige wohl die Filme gesehen hat. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich noch an ein paar Werbeanzeigen und Interviews von ihm und seinem Stil in der "Kampfkunst International" erinnern. Also WT hat er wohl, soweit ich mich richtig erinnere bis zum 4.TG bei der EWTO unter Kernspecht trainiert. Gab aber auch mal eine Fotostrecke mit Interview von ihm, da sieht man ihn mit Samuel Kwok und Ip Ching in Hong Kong trainieren bzw. im Gespräch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |