|
| |||
| |||
| Link: Wing Tsun Universe (WTU) Guild Practise - YouTube Da ist jemand auf dem Matrixtrip Am geilsten ist die Musik ab 1 Minute im Stil vom A-Team ![]() |
|
| |||
| |||
| Das geilste!! Das fasst der doch tatsächlich in seine eigene Klinge rein und sticht... LOL! Ja ist fett Matrix mäßig gemacht... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und deren Logo errinert mich an den Reichsadler im dritten Reich. Ausserdem vermute ich, das die ihre Videos nur online stellen um das KKB zu belustigen. |
|
| ||||
| ||||
| So ein Dreh muss aber unfassbar viel Spaß machen ![]() |
|
| |||
| |||
| Tja soll sich jeder denken seinen Teil...ich kann da nicht viel mit anfangen... |
|
| ||||
| ||||
| Ein guter Clip zum Abschalten.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Hmmm ... besser als Star Wars Kid ... etwas ... |
|
| |||
| |||
| Die erste Bewegung sieht aus als würde er sich übergeben. |
|
| ||||
| ||||
| Kommt noch irgendwas gehaltvolles? ![]() P.S.: Mir gefällt das Video auch nicht. Gruß, Kai
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| |||
| |||
| gealtvoll nich aber ...hab nur ich das gefühl das er gelich in der ersten aufnahme ..am liebsten loslachen würde?^^ ![]() Was mir Persönlich aber WIRKLICH!! gefällt ...das er auch einfach ma die Axt auspackt und sich nich auf die 2 Brotzochel beschränkt und ich glaub auch wirklich nich dran das er das Zeug online stellt mit dem gedanken "jetz zeig ich auch ma uraltes traditionelles dingsbums" der hat einfach Spaß an dem was er da treibt ^^ |
|
| ||||
| ||||
![]() Level 1-12 - Wing Tsun Universe (WTU) ... combatives look , beim Tantra WT .... auch mal was anderes ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja, die Werbung fürs Augen lasern hat gepasst. Sorry, aber das Video ist von vorn bis hinten Dreck, mehr gibts nicht zu sagen. Hat mit WC nichts zu tun. |
|
| |||
| |||
| Nee, sorry, aber das kann nicht mehr wahr sein. Ist man jetzt eigentlich völlig der Realität entfremdet? Streitaxt und Ritterkeulen? Ich meine, ich mußte mir bei Rollenspielern im Park immer schon an den Kopf fassen, aber das hier kann man doch nicht ernsthaft filmen, um damit Leute für seinen neugegründeten Verband zu begeistern. Es sei denn, man will tatsächlich nur Leute anwerben, mit denen man vollends in eine Phantasiewelt zu entfleuchen beabsichtigt. Des Weiteren bin ich immer wieder begeistert, wenn vorgeführt wird, wie man Leuten die Kehle durchschneidet. Genau sowas braucht die Welt nämlich ganz unbedingt. Ich empfehle diesen Kampfphantasten, sich mal ein paar bestimmte Videos aus Rußland, Tschetschenien oder dem Nahen Osten anzusehen. Wenn sie dann immer noch nicht vom Verlangen geheilt sind, solche Entsetzlichkeiten anzudeuten, sollte man eventuell sogar langsam mal zum Onkel Doktor gehen und in die Einzimmerwohnung mit den schön weichen Wänden umziehen. Geändert von openmind (24-10-2011 um 21:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man schon mit Schwertern rumspielt, dann bitte richtig. Rapier vs longsword Mike & Nick AHF Sparring - YouTube |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |