|
| ||||
| ||||
| welches meins oder das vom Threadersteller? |
|
| ||||
| ||||
| Deins |
|
| ||||
| ||||
| Hmkay, keine Ahnung, mir Recht, denn ich bin ja kein TKD Mann....Ich will auch nicht ins OT abrutschen.... Trotzdem wird es wohl bessere Taekwondo Kämpfer geben als in dem ersten Vid, hoffe ich.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glaube nicht dass das vid fake ist (weiß es nat. nicht) - der Typ ist halt nur überrascht, was TKDler so alles machen - denke ist er nicht gewohnt. Klar wirds keine Granate sein, aber es muss noch nicht heißen, dass er der absolute Vollpfosten ist - von solchen kicks, wenn mans nicht gewohnt ist, kann man schon ganz schön überrascht sein...imo...) |
|
| |||
| |||
| Hätte der WTler was auf die Nuß bekommen, dann würde diese Frage erst gar nicht auftauchen. Sobald sich ein WTler aber mal behauptet, wird nach 1000 Gründen gesucht warum das nicht sein kann. Es sind offenbar zwei relative Anfänger, die beide viele Fehler machen. Daß da nicht alles perfekt läuft, ist doch klar. Das muß man hier jetzt nicht überbewerten und schon gar nicht irgendwelche ominösen Fake-Theorien aufstellen. Danach sieht's nämlich nicht aus, weil auch der WTler öfter was abkriegt. Gruß, Yum Cha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |