|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Ist das eine Gruppe von Theaterschauspielern, die eine neue Choreographie für die neue Vorführung von "hasch mich ich bin der Frühling", einüben? Wenn ja, nicht schlecht das wird schon! Wenn nein, mmm keine Ahnung, soweit geht meine Phantasie dann doch leider nicht. |
|
| |||
| |||
| Oh Backe....hat jemand nen Schlag gesehen? Ich nicht... |
|
| |||
| |||
| Ja, mehr als genug. |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (17-04-2012 um 21:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von DeepPurple (18-12-2010 um 18:09 Uhr). Grund: Unangemessen |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von DeepPurple (18-12-2010 um 18:10 Uhr). Grund: Bezug/Off Topic |
|
| ||||
| ||||
| *edit* Man kann ja auf jeden Fall Sachen am kooperativen Partner zeigen - ist durchaus öfters mal sinnvoll und einfacher um rüberzubringen, was man machen will... aber wenn man Sachen zeigt, bei denen eigentlich jedem klar sein sollten (ich weiß - ist nicht jedem klar, deshalb geht´s hier ja immer rund), dass sie ausschließlich bei kooperativen Partnern und niemals bei einem Menschen, der nicht mitspielen will funktionieren, dann wird´s halt peinlich und die Dabietung provoziert Spott - verdienten Spott, imho. Das gezeigte erinnert eben schwer an KRK, den Kiai-Master, Systema und Prinz Dschero Khan. Aber vielleicht hypnotisiert er vor einer Auseinandersetzung seine Gegner, so dass sie mitspielen müssen. Dann will ich nichts gesagt haben und bin schwer beeindruckt.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (18-12-2010 um 18:26 Uhr). Grund: Teilweise gelöscht weil der Bezug nicht mehr da ist |
|
| |||
| |||
| . Geändert von FKS8 (12-09-2011 um 18:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey Lars, kurze OT Frage: Wie heisst dieses verdammte Lied nochmal und von wem ist es? (das erste) ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Glaube das ist von Underworld. Aber nagel mich nicht drauf fest, is nich mein Genre.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
![]() @Topic Der gute Mann gibt des öfteren sein Gleichgewicht auf und hält seine Arme oft zu dicht am Körper, nicht sehr ideal! Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Hier oben stand Mist ![]() Hübsche Sachen sind dabei, im Video. Nur die Anwendbarkeit hält sich in Grenzen. Viel "VG-WT"(re-evo) dabei, würde ich sagen. Geändert von cravor (18-12-2010 um 20:32 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |