|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Macht immer wieder Spaß, ihm beim Training zu zu schauen. Hab auch einige Dinge gesehen, die ich schon im Training gemacht habe, "Zugübung" etc... Geil, hätte nicht gedacht, das ich Drills zu sehen bekomme, die ich selbst noch trainiere, außer dem gängigem Poon Sao, Chi Sao, Lap Sao etc.... Geändert von Jibril (19-07-2010 um 11:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja geil, und wie kann ich mir jetzt das Video angucken??? HELP |
|
| ||||
| ||||
| Gibt ne Tunnelseite -> ktunnel.com oder so.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| youtubeproxy.org |
|
| ||||
| ||||
| Ktunnel evrimii gizliliinizi korumak iin burada! hat bei mir gefunzt. Arbeitet interessanterweise bei dem großen viel mit ziehenden Aktionen. Interessant. |
|
| |||
| |||
| Sehr cool! Wie gern hätte ich den Mann kennengelernt!
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| ||||
| ||||
| dann will ich jetzt aber auch hören was david p. für n m...macht leute. ![]()
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| n m? |
|
| |||
| |||
| Das ist etwa Mitte der Achziger, da macht David noch nicht so lange und dafür ists ok. Wong Shun Leung hat sich entsprechend angepasst... ich schätze er gibt so 5%
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
|
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| jeder hat mal angefangen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |