|
| ||||
| ||||
| Ich weiss, wurde bestimmt schon 1000 mal gezeigt, ich kannte das Video komischer Weise aber noch nicht. Frage mich aus welchen Zweck sich WSL die Augen verbindet ? - Dacht so etwas macht nur Leung Ting.
__________________ Nein zur Zensur im Internet! |
|
| ||||
| ||||
| Der Kommentator hört sich übrigens japanisch an, oder? - Kann bitte jemand Übersetzen
__________________ Nein zur Zensur im Internet! Geändert von Shichinin_no_Samurai (04-11-2009 um 15:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kennt ihr dieses video wo ein Shooto Trainer seine jungs mit nem rohrstock verkloppt? das ist der trainer - war ne japanische show wo sie den wsl halt besucht haben und dann bissl klischee sachen gezeigt haben wollten. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| wirklich zum kotzen, seine agressionen an den schülern rauslassen, das letzte!
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Ein Kampfsportler. Wer sonst?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sollte der bekannte japanische Wrestler Satoru Sayama sein. Japaner sind halt auf Disziplin und Zucht angewiesen. Hier noch eins............ ![]() .............trotzdem, vielleicht kann mir ja doch noch jemand meine Frage beantworten.
|
| ||||
| ||||
| hab ich doch gesagt, japanische sender wollen gerne klischee bedient werden ![]() duff der chinesische meister der sich mit verbundenen augen kloppen kann etc. bla bla pei mei, tödlicher fingerstoß, chi chi chi |
|
| ||||
| ||||
| So sieht das Training bei mir auch aus... Ich finds ok, die Schüler zur Ordnung zu bringen! Ich kann man ein Video von meinem Training machen.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| WSL wurde gefragt, ob er mal die "berühmte" Übung mit den verbundenen Augen vorführen könnte... und dann hat er das getan. Ursprünglich ist die Übung für sehr schreckhafte Schüler gedacht, um Überreaktionen zu vermeiden (ähnlich den Scheuklappen beim Pferd). Gruß
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von PH_B (05-11-2009 um 22:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns werden die Anfänger mit einem Morgenstern gezüchtigt. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| interessant. |
|
| ||||
| ||||
?!
|
| ||||
| ||||
| Er hat dem Fernsehteam einen Gefallen getan ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |