|
| |||
| |||
| YouTube - Wing Chun - The Science Of In-Fighting (Wong Shun Leung) PART 2 http://de.youtube.com/watch?v=xIGXaN...eature=related Anwendungsdenken in der Form? Geändert von Sun Tsu (03-02-2009 um 23:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat: Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Sicher kann ich dir auch eine Eins zu Eins Anwendung rausholen aus der Fom. Natürlich. Damit limitiere ich aber Schüler und das System und verrate meine Ahnen wenn du es Streng nimmst. Wie gesagt gehs dir endlich mal erklären lassen. Das Ewige " seh ich da eine Anwendung " ist echt ermüdend.... Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jeder kann nur anhand seines eigenen Erfahrungsschatzes interpretieren ![]()
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| |||
| |||
| Ich interpretiere nicht, sondern lege nur dar, was da gesagt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es anders ist, als es da rüber kommt, erzähl mir, wie es wirklich ist. |
|
| |||
| |||
| Interessant wird es auch ab 7:18 min. im zweiten Video, also Part 3. Ich bin ehrlich gesagt etwas vewundert. |
|
| |||
| |||
| Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
Du hast doch auch zwei Augen und siehst, was da gemacht wird. Ab 7:18min im zweiten Video wird es noch interessanter. Es hat nichts mit Angst vor dem Probetraining oder Nicht-Verstehen-Wollen zu tun. Du siehst genauso wie ich, was WSL da macht. Ich frage jetzt einfach nur, was das soll. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht, dass dieses Video für Leute gedreht wurde die VT schon kennen es soll einen kleinen Einblick geben mit Bildern und Beispielen zu den Formen. Manch einer sieht in einem Jut Sao nur den Jut Sao. Ein anderer sieht die Bewegung des Ellenbogens und setzt diese Bewegung zum Beispiel auch beim Pak um, weil er die Idee verstanden hat ![]()
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
) Das gezeigte halte ich für unbrauchbar... |
|
| ||||
| ||||
| Stellst du dich mit Absicht doof lies doch mal was ich geschrieben habe! edit
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! Geändert von DeepPurple (04-02-2009 um 08:19 Uhr). Grund: OT und persönlich |
|
| |||
| |||
| @Sun Frag ich mich iwie nachdem ich die Stelle gehsehen habe um so mehr. Kenn die Bewegung so aus den verschiedensten Ing Ung Stilen. Kann nichts negatives an der Anwendung erkennen.Find die sogar ziehmlich gut.Wenn du aber nur das bewertest was du da siehst irrst du gewaltig. Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Man soll auch bedenken, dass es Ausschnitte aus dem berühmt-berüchtigten WSL Video sind, also ist es unklar, inwiefern die Erklärungen auch wirklich von WSL sind. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |