|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hübsch gemacht, trotzdem nur Partnerübungen und kein Sparring. |
|
| ||||
| ||||
| Professionelle Soundeffekte und wiedermal betritt die EWTO Neuland während sich PHB und andere im marketing-technischen Mittelalter befinden.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Video gabs hier schon 3-4mal, allerdings unter nem anderen YT-Link. Ist von der EWTO CZ.
__________________ http://www.freiwilligfrei.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Hervorzuheben ist die dynamische Schrittarbeit die die schnellen und mit viel Energie ausgeführten Angriffe des Wing Tsun WT auch gegen mehrere Gegner ermöglicht. |
|
| ||||
| ||||
| Gut, hatte ich jetzt nicht ausreichend gewürdigt. Wie der sich durch die Massen durch-fräst einfach nur göttlich. Ich war eben viel zu sehr von den Sounddeffekten eingeschüchtert.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
| @Zongeda Naja Show Trailer halt...sieht spektakulär aus und ist gut gemacht, die "Kämpfe" sind inszeniert, was bei einem Marketing Video (oder wie soll ich es sonst nennen?) ja kein Verbrechen ist. Ist eben an die Zielgruppe gerichtet. Ist jetzt nicht so viel verwerfliches dran... LG Buju007 |
|
| ||||
| ||||
| Um eine Wertung der Darbietung geht es auch meiner Meinung nach nicht. Das gezeigte ist sehr schön, dynamisch und wie wir von unserem Videoschnittexperten gatos nun wissen, ist der Clip auch noch von technischer Seite aus gelungen. |
|
| |||
| |||
| Schnell, Effektiv und Einfach eben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ?!? Du meinst, in einem Demovideo ist kein Sparring zu sehen? Wow ![]() (Edit: Zumal man nicht mal viele Partnerübungen sieht...vielleicht solltest du länger als 3 Sekunden schauen, bevor du postest^^) Zum Vid: Schön gemacht. Schön dynamisch, etc. Die Sachen die gezeigt werden sind aber nach wie vor die alten und oft fernab von realistisch oder wirklich funktional. Geändert von Graf von Montefausto (15-10-2011 um 18:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Oh, und die Drehungen sind auch wieder drin.. Diesmal mehr als 360°. Plaz? |
|
| |||
| |||
| Kennst du den Sinn und Zweck der WT-Wendung nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Doch, hat mir plaz kürzlich erklärt: Man dreht sich aus dem Angriff heraus oder so, um sich anschließend wieder reinzudrehen und besser darzustehen als vorher. Oder so ähnlich. Leider ist der betreffende Beitrag weg. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Er meint den Effekt am Anfang des Videos. Reflexartiges antworten könnte die Diskussion Off Topic führen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |