|
| ||||
| ||||
![]() Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL |
|
| ||||
| ||||
| ..also ich würde mich nicht von dem an der Stirn kraulen lassen ![]() |
|
| |||
| |||
| War das nicht schonmal da ? Also menschlich fand ich das sehr sehr überzeugend. Das Training wär nicht meinst, aber Atmosphäre und den Sifu kam sehr gut rüber ![]() Liebe grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der will doch nur dein drittes Auge stimulieren ![]() Finde den eigentlich ganz Ok , scheint ein netter Typ zu sein und er macht keine Werbung nach dem Motto ich mache dich zum super Fighter , bestes Sv System und so weiter ..... Die Leute haben ihren Spass , nach dem Training gibt es dann noch eine runde gruppen Kuscheln , was will man mehr Gruß Zhijepa |
|
| ||||
| ||||
| Hab jetzt 1:30 gesehen und mir scheint er habe etwas beim Weng Chun geschnuppert aber bei weitem nicht genug. Das Gepaddel ist jedenfalls sogar für WT schlecht.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| also WT technik kann ich nich beurteilen, sieht für mich aus wie wt und damit merkwürdig. aber das video an sich ist doch mal ein ganz anderes kaliber als dieses berliner-sekten-video oder os manch andere demo, das hat doch ne nette stimmung vermittelt und den sympathischen sifu vorgestellt. also als werbung fand ic hdas ganze eigentlich eins der besten wt videos die ich je gesehen hab. keine verübermenschlichung, kein stil-bashing schien alles okay soweit. dass sie natürlich sagen, dass wt effektiv ist und auch frauen und alte damit was anfangen können usw. usf. ist ja logisch, sonst würden sie's ja auch nicht trainieren. und ehrlich gesagt ist wt sicher auch klasse für schwächere und gebrechlichere, ob sie sich damit verteidigen könnten steht für mich auf einem anderen blatt und sei mal nicht gegensatnd der diskussion^^ das einzige was ich komisch fand, war dieses stirn/gesicht gestreichle^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| |||
| |||
| xD da magst du allerdings recht haben ![]() |
|
| |||
| |||
. Soweit ich das beurteilen kann, war da schon einiges an WT dahinter. |
|
| ||||
| ||||
| Zeit 5:20: Mr. Bean macht Wing Tschun Rifo!! ![]() |
|
| |||
| |||
| ...wer rumlaufen will wie ein Schlumpf beim Training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich auch gedacht! Was er am Ende sagt fand ich gut. Das er auch blutet, wenn man ihm auf die Nase haut! Wirkte doch sehr nett. Etwas arg Wellness mäßig in dem Video, aber scheint ein netter und lustiger Lehrer zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| ICh finde den Jimmy knuffig, scheint ein netter Kerl zu sein! Besser als die ganzen Großmäuler hier im KKB, die den Hafen aufreißen und dann doch nicht mal vorbei kommen, um Ihre Fresse unter Beweis zu stellen. Ist halt seine Art zu unterrichten und sicher kein Kämpferprogramm. Wirkt aber dennoch auf mich ehrlich und korrekt! Wem sowas gefällt, der ist da sicher super aufgehoben! Habe mich bei Kernspecht deutlich verarschter gefühlt! Was natürlich nur mein persönliches Empfinden ist. Gruß, Eric
__________________ http://http://www.machdichstark.com/kaarst.html |
|
| ||||
| ||||
| der war gut, danke für das herzhafte lachen. ![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |