|
| ||||
| ||||
| zum video selber kann ich nicht viel sagen bzw. will ich auch gar nicht. die scheinen ihren spass zu haben und er scheint ein sympatischer kerl zu sein. (achtung witz) ich hoffe, das sie danach keine angst mehr haben, vor dem schwarzen mann.
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (23-03-2010 um 15:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ach ja das Streicheln ist ein Test ob die Leute schwitzen..
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de Geändert von manfred-m. (23-03-2010 um 15:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das erkennt man taktil schneller als optisch? Gruß, Wolfgang |
|
| |||
| |||
| Was will man bei so viel sympathie noch über Technik reden? Obs gut ist oder schlecht kann man bei einem Demovideo eh nie sagen. Aber was ich auf jeden Fall sagen kann ist das es bestimmt eine Bereicherung ist, so einen positiven Menschen (wie er im Video rüberkommt) kennen zu lernen und davon etwas mitzunehmen. |
|
| |||
| |||
| Aber nur vom Aussehen. Die Stimme ist von Johann König geliehen ^^ Oder hat er nur synchronisiert? ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Sieht so aus, vieleicht geht er nur auf Nummer sicher ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was er da im Video gemacht hatte hat mich allerdings nicht so überzeugt.
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hart, weich tolleranz ![]() Im ernst er kann schon wenn er will..
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |