|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Coole Idee ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Das ist mal richtig gut gezeigtes WT ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich musste zwischendurch Pausen einlegen, bekam fast Krämpfe vor Lachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber wir wissen ja alle, das WT der Stil von Elitesoldaten ist und der Elitesoldat bei Galileo gegen den Ninja verloren hat. ![]()
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
| Ihr habt die Videos nicht verstanden. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich fand vor allem das vorgehen gegen den zombie im bad sehr schön und auch notwehrkonform. so soll das aussehen ![]() gruss1789
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? |
|
| ||||
| ||||
| Die Videos sind echt witzig! Respekt, für derart humorvolle Werbung!
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| I lolled. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Das ist doch mal geile Werbung! ![]() Echt witzig gemacht! |
|
| ||||
| ||||
| find ich auch cool... ninja und footwork waren suppa!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Worauf warten wir noch? Ich bin dabei! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hehe.... ![]() Nächstes mal im Training mit Chips und Couch. |
|
| |||
| |||
| alterverwalter sind diese videos cool! aber ganz unrecht hatter grade bei dem touristen-video nicht ![]()
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |