|
| ||||
| ||||
| YouTube - WT SELF DEFENSE PT 1 YouTube - WT SELF DEFENSE PT 2 YouTube - WT SELF DEFENSE PT 3 YouTube - WT SELF DEFENSE PT 4 YouTube - WT SELF DEFENSE PT 5 YouTube - WT SELF DEFENSE PT 6 falls die vids schon da waren einfach ignorieren und closen ![]() ![]() ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Ich sterbe, genauso wie alle WT'ler in den Clips, sollten sie das in echt versuchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hrhr is aber geil oder ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Vorallem der mit der Zeitung, der gegen die Knarre und der letzte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das mit der zeitung find ich am besten ![]() ooh das tut so weh, lassen sie das meine dame ![]()
|
| ||||
| ||||
| naja ne eingerollte zeitschrift als behelfs"waffe" ist gar nichtmal so unüblich... sollte man nicht als "witz" abstellen. aber wie bei allem ist der richtige gebrauch wichtig. |
|
| ||||
| ||||
| Das könnte meine neue Lieblings Sitcom werden ![]() Mein Favorit - Zeitung (Egal, was die Arnis und Eskrima Freaks dazu sagen) |
|
| |||
| |||
| "Die Musik ist gut" (c PhB)
__________________ "Ihr habt ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und seid echt unmöglich!" — Glückskind |
|
| |||
| |||
| "Brigitte" und "Freundin" bieten sich hier besonders an. Unschlagbar ist allerdings "Emma"! Da flüchtet der Gegner schon, wenn er die Titelseite sieht. Alternativ geht auch "Der Wachtturm". ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
zu den videos: was is das denn für ne grütze?? und bei solchen videos wundert man sich, warum keiner mehr WT ernst nimmt. ich glaube kaum dass es ein schlechteres kibo-video gibt als diese wt-videos.
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das 1. noch am besten. 55Kg-60Kg schupsen nen min.130KG-150Kg Typen einfach weg. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
aber da ich mir eh keine hoffnung mehr mach, dass man hier im forum wt noch "gut" darstellen kann, kann ich sowas auch posten ![]() aber genau das war auch mein 1. gedanke ![]()
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde Video 2 absolut realistisch, meine Frau würde genau das machen wenn so ein Kapuzenmann seine Wurstfinger an ihre geliebte Louis Vuitton Handtasche legen würde. ![]() Also Quasi LV-WT P.S. Wenn dann noch ihr Geldbeutel mit geschätzten 100 Euro in Kleingeld drin ist.... böses Aua ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Als ich die Videos gesehen habe, dachte ich zuerst, es wäre eine Satire... scheint aber wirklich ernst gemeint zu sein. Zitat von deren Homepage: "Unsere Selbstverteidigungskurse SIND realistisch." ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |