|
| |||
| |||
| Wäre das hier die richtige Trainingsintensität für euch? Dog Brothers 2011 Tribal Gathering - Highlights - YouTube! |
|
| |||
| |||
| So hätte ich es auch gedacht. Können das die WT-Veteranen bestätigen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hmm, würde ich Escrima oder sonst einen "Waffenstil" machen, warum nicht? Kann man vielleicht nicht immer machen, wenn man genug Stocktreffer auf den ungeschützten Körper bekommen hat (das zwiebelt glaub ich schon ordentlich ), aber ab und an, warum nicht? |
|
| |||
| |||
| Naja, also nochmal etwas zu der Distanz un dem Deckungsverhalten: Bei 1.41 gehen sie ja beide nahezu ohne Deckung nach einem Takedown in die neue Runde. Wenn sie das immer so aus der Nahdistanz trainieren könnte es im Ernstfall böse enden. Und beide kassieren unbewusst viele Ellbogen/Unterarme ins Gesicht, nur halt ohne Kraft aber sie würden durchkommen wenn man denn wollte. Gruß Phelan
__________________ SSBD-Sommercamp in Leipzig: http://www.kampfkunst-board.info/for...eipzig-143977/ Mein Blog: http://die-chronik.blogspot.com/ |
|
| |||
| |||
| Es wäre schön, wenn man Infos hätte zu Regeln und Gegnern. Zudem sieht es am Anfang so aus, als ließe der Schüler den Lehrer gewähren. Die Kettenfauststöße gefallen mir, sie sind schnell und druckvoll. |
|
| |||
| |||
| HOCH LEBE der kettenfauststoß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
__________________ IST DER WEG FREI..... WEIßTE JA !!!!!!!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |