|
| |||
| |||
| Wir wollen aber vielleicht noch einmal festgehalten haben, dass, obwohl hier einige bestätigt haben, dass es nicht unnormal sei, in eine Klinge zu greifen, der Mann auf dem Video überhaupt keine gepanzerten Kettenhandschuhe anhat. Wahrscheinlich bekäme ich dann als Gegenargument, dass er sich vorstellt, er hätte welche an oder dass er im Ernstfall welche anhätte. Dann müßte ich natürlich wiederum fragen - was für ein Ernstfall? Der Ernstfall, dass der Mann nachmittags mit Panzerhandschuhen und Breit- schwert in der Fußgängerzone unterwegs ist und von einem anderen Mann mit Breitschwert angegriffen wird? Nachtrag: Hätte der Mann solche Panzerhandschuhe angehabt, hätte sich die Frage übrigens überhaupt nicht gestellt. Das Video wäre unter "Bitte weitergehen" aus den Augen, aus dem Sinn verschwunden. Geändert von openmind (30-12-2011 um 13:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| weil ich gerade nichts zu tun habe ....![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bitte, schaut hier rein, wenns interessiert. Da sprechen ein paar Fachleute: Greifen der Klinge |
|
| |||
| |||
Dass etwas so einfaches so kompliziert geredet werden kann... Aber das ist ja hier nicht das erste mal. ![]() Geändert von plaz (30-12-2011 um 18:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das allgemeine Interesse an diesem Vid scheint ja nicht so groß zu sein und den anderen Unterforen möchte ich es nicht antun. ![]() Wenn noch einer was dringendes zu sagen hat, PN. ****Closed**** |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |