|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| gefällt mir gar nicht mal so schlecht ![]() er hat was von dieter nuhr oder prof lesch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von wen haben die Jungs eigentlich früher gelernt ??? Find die Videos von denen recht erfrischend im Gegensatz zu dem, was man sonst so sieht. Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Wer auch immer dazwischen war, Lineage ist WSL.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
Das ist doch der , der unter dem Namen "Butch Armstrong" ein "Büchlein" verfasst hat. Butch Armstrong ? Geändert von Mirco W. (07-05-2009 um 22:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das nenn ich mal nen geilen Namen !!! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Viele grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| cool... eine die Hand an der Gürtelschnalle und der Rest dann easy... aber! Chum Kiu: durchgängig schlecht - fehlende Idee der Siu Nim Tau - COG falsch! Anwendungsdenken. und deshalb sind auch die Erklärungen völlig daneben!
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| hier noch teil 3 snt Wu Wei Teil 3 |
|
| |||
| |||
![]() ein echtes Cornetto Nuss ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Viele grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Was die CK angeht, fehlen m.M.n. noch einige Dinge bzgl Bewegung und Idee. Ansätze sind aber schon ganz ok. Aber ich mach ja auch kein WuWei Boxing. Witzig fand ich die Hebelgeschichte. Das würde so nicht funzen wie er zeigt. ![]() Über YipMan zu reden, den er nicht einmal gesehen habt.. Finde ich net gelungen. Für WuWei ist da noch wenig WuWei drin. Grüsse
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, ich habe vor Jahren mal mit Dirk trainiert. Er war Gast/Lehrer auf einem Forentreffen hier in Nürnberg. Falls er mitliest: "Hallo! Ich bin der mit den großen, spitzen Ohren!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie heißt denn der Dirk noch? |
|
| |||
| |||
| Batman war ich früher! Dirk heißt mit Nachnamen "Hellwig". Wie man am Anfang des Videos lesen kann! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |