Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: quellentexte

  1. #16
    Gast Gast

    Standard

    Moin,

    als Nr. 30 der Liste eine Zusammenstellung der Fragmente derjenigen Texte, an denen ich beim Übersetzen inhaltlich und/oder sprachlich gescheitert bin...

    Grüße,
    Julian
    Geändert von Gast (10-11-2017 um 22:22 Uhr)

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Genau von einem Werbebot mit grausamen Kenntnissen in Orthographie lasse ich mir gegen Geld ne Arbeit schreiben...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Genau von einem Werbebot mit grausamen Kenntnissen in Orthographie lasse ich mir gegen Geld ne Arbeit schreiben...
    Keine Ahnung was du damit sagen willst, aber gut dass du den Thread ausgegraben hast - so konnte ich die Texte rausnehmen.

  4. #19
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Little Green Dragon
    Genau von einem Werbebot mit grausamen Kenntnissen in Orthographie lasse ich mir gegen Geld ne Arbeit schreiben...
    Keine Ahnung was du damit sagen willst, aber gut dass du den Thread ausgegraben hast - so konnte ich die Texte rausnehmen.
    Der Beitrag von Little Green Dragon bezog sich auf einen Beitrag eines Neu-Users von heute, der einen Werbe-Link auf vermutlich nicht ganz legale Websites enthielt und wohl von einem Admin inzwischen gelöscht wurde.

    Also: bitte die Texte wieder zur Verfügung stellen.
    Geändert von Gast (10-11-2017 um 22:49 Uhr)

  5. #20
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aiki50+ Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Little Green Dragon bezog sich auf einen Beitrag eines Neu-Users von heute, der einen Werbe-Link auf vermutlich nicht ganz legale Websites enthielt und wohl von einem Admin inzwischen gelöscht wurde.
    Verstehe! Dann also nichts für Ungut an LGD.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •