Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 889

Thema: Deutsche Grappling Liga

  1. #46
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Sorry fürs bashing, aber da ist in meinen Augen auf jeden Fall eine Person dabei die ich nicht gerade als erfahrenen Grappler bezeichnen würde.
    Aber dies ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.

    Die Idee als solche finde ich ganz gut...mal schauen wie sich das Ganze so entwickelt.

    Gruß,
    Gong Fu
    Na dann freu dich doch, dass diese Person mit seinem Team am Ende der Saison ganz unten steht.
    verraten und verkauft

  2. #47
    StefanS Gast

    Standard

    Bei so einer Liga ist jeder, der mitmacht, ganz oben

  3. #48
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Na dann freu dich doch, dass diese Person mit seinem Team am Ende der Saison ganz unten steht.
    Nö...dafür bin ich zu fair eingestellt...ich wünsche allen Teilnehmern nur das Beste!

    Gruß,
    Gong Fu

  4. #49
    SaschaB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Angerer Beitrag anzeigen
    Also ganz kurz: Kleidung ist frei, da drückt die FILA ein Auge zu.

    An Sponsoren sind wir derzeit dran, aber das ist dann schon der etwas schwierigere und auch langwierigere Teil der Arbeit

    Ich finde es toll, dass sich so viele Teams beteiligen wollen. Ist eine super Sache!!!!

    Folgende Teams haben sich heute beworben:
    - Stallion Cage/Arte Suave Stuttgart
    - Sparta Essen
    - Ruhrpott Lutadores
    - Berlin Grappling Team
    - Xess Fights Norderstedt
    - Swiss Top Team

    Weiter so!!!!!

    Das klingt nach einem spannenden Teilnehmerfeld!

    Ist schon bekannt, wann die Saison starten soll?

  5. #50
    dummblumm Gast

    Standard

    Wo werden die Kampftage 2010 stattfinden?
    Ich hoffe auch einer in Mainz. In Rheinland Pfalz sieht es ja ziemlich mau aus mit Grappling Veranstaltungen.

    Bitte Veranstaltungen früh genug ankündigen, dass man sich (auch als Besucher) die Termine freihalten kann.
    Denkt mal über einen Newsletter nach, für die Leute, die nicht täglich im Internet sind, aber keine Veranstaltung verpassen wollen.

    Bleibt bitte bei der Internet Präsenz am Ball, um die Spannung zu halten.
    Das Projekt lebt langfristig durch den Erfolg bei den Zuschauern und kann nicht finanziell durch die Teams getragen werden.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Also, ich finde auch, dass das ne riesen Idee ist... Ich würde auch dazu anraten, möglichst viel aus dem Ringer - Liga - System zu adaptieren...
    ich meine da insbesondere bei nichtstellen eines Kämpfers, oder bei Übergewicht eines Kämpfers. Da wird es so gehandhabt, dass dafür die gegnerische Mannschaft 4 Punkte (gleich einem Schultersieg) bekommt.... Erfahrungsgemäss ist es schwierig, wenn man es denn mit ach und krach es schafft, eine Mannschaft zu stellen, diese auch dann die ganze Saison über bei Laune zu halten....
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  7. #52
    dienull Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dummblumm Beitrag anzeigen
    Wo werden die Kampftage 2010 stattfinden?
    Ich hoffe auch einer in Mainz. In Rheinland Pfalz sieht es ja ziemlich mau aus mit Grappling Veranstaltungen.

    Bitte Veranstaltungen früh genug ankündigen, dass man sich (auch als Besucher) die Termine freihalten kann.
    Denkt mal über einen Newsletter nach, für die Leute, die nicht täglich im Internet sind, aber keine Veranstaltung verpassen wollen.

    Bleibt bitte bei der Internet Präsenz am Ball, um die Spannung zu halten.
    Das Projekt lebt langfristig durch den Erfolg bei den Zuschauern und kann nicht finanziell durch die Teams getragen werden.
    es gibt eine facebook seite dazu, da wirds auch einen letter geben. schau mal am anfang des treats findest du den link dazu.

  8. #53
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
    es gibt eine facebook seite dazu, da wirds auch einen letter geben. schau mal am anfang des treats findest du den link dazu.
    hab ich schon geaddet - kann ich allen nur empfehlen es auch zu tun!





    CU

  9. #54
    Ortega Gast

    Standard

    Freut mich, dass die Idee hier so freundlich aufgenommen wurde. Außerdem will ich Mr. Ackermann ( kuss ) hier noch mal offiziell danken, weil er die treibende Kraft war und ohne ihn alles wieder fast vergessen wurde. Ích gebe was zu deiner Handyrechnung dazu ;-) Natürlich auch Dank an den Rest, wie z.B Herrn Angerer, der innerhalb von wenigen Sekunden einfach die passende Website dazu erstellt hat.

    Es ist noch viel Arbeit vor uns und wie jeder weiß, ist eine Kette so stark wie das schwächste Glied.

    Das Team Ortega (der Name wird sich natürlich noch ändern) als Beispiel besteht aus 4 verschiedenen befreundeten Schulen. Nur so können wir gewährleisten, dass auch immer 100%ig genug Kämpfer am Start sind.

    Verletzungen, Krankheit, Zeitmangel usw. können so problemlos kompensiert werden.

    Also mein Tipp an alle: Vereinigt euch als Teams, auch wenn ihr aus verschiedenen Schulen kommt. Kann ja trotzdem erwähnt werden wo der Einzelne trainiert. So hat jeder was davon. Was auch den gesamten Geist dieses Projekt wiederspiegelt. Jeder soll was davon haben. Der einzelne Sportler, das Team/Schulen und der deutsche Grapplingsport.

    Ich habe hier nochmal 2 kleine Fragen die mich interessieren würden.

    -Team Namen & Logos
    Wollen wir eine gemeinsame Richtung einschlagen oder macht jeder sein Ding?

    -Team clothes? Cool oder uncool?

  10. #55
    dienull Gast

    Standard

    Danke für das Bussy, Süßer.

    -Team Namen & Logos
    Wollen wir eine gemeinsame Richtung einschlagen oder macht jeder sein Ding?

    -Team clothes? Cool oder uncool?

    Denke ist auch eine Frage an die Allgemeinheit, was haltet ihr davon!?!

  11. #56
    ak-47 Gast

    Standard

    Vergesst ja nicht eine Juniorenklasse! Ansonsten finde ich es einfach Hammer. Hoffe es wird was draus.
    Die 8 Teams sollen halt die Creme de la creme des deutschsprachigen Raums sein. Wie sieht es eigentlich mit der schweizer Beteiligung aus?

  12. #57
    dienull Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ak-47 Beitrag anzeigen
    Vergesst ja nicht eine Juniorenklasse! Ansonsten finde ich es einfach Hammer. Hoffe es wird was draus.
    Die 8 Teams sollen halt die Creme de la creme des deutschsprachigen Raums sein. Wie sieht es eigentlich mit der schweizer Beteiligung aus?
    Dabei ist das yokaka-Team und das Schweizer Top Team hat angefragt.

  13. #58
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    ohne jetzt als ***** darstehen zu wollen,
    ABER
    was haben schweizer Teams in einer DEUTSCHEN BUNDESLIGA verloren?

  14. #59
    DocDog Gast

    Standard

    Schöne Sache! Wünsche gutes Gelingen

    Wäre doch cool, wenn die Teams in einheitlichen Teamklamotten und Logos kämpfen.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von pinky Beitrag anzeigen
    ohne jetzt als ***** darstehen zu wollen,
    ABER
    was haben schweizer Teams in einer DEUTSCHEN BUNDESLIGA verloren?
    meines wissens hat bisher niemand was von bundesliga gesagt... nur von deutscher liga.

    sie bezieht sich, wie ich das verstanden habe, auf den deutschsprachigen raum

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Liga?
    Von BigBeule im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-06-2008, 20:49
  2. Liga System
    Von THE NEXT ONG BAK im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28-08-2007, 09:03
  3. WingChun - Liga
    Von Andy-Bruce im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23-07-2007, 14:14
  4. WingChun-Liga
    Von Andy-Bruce im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-07-2007, 23:07
  5. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-10-2003, 12:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •