Seite 104 von 1394 ErsteErste ... 454941021031041051061141542046041104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 20905

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

  1. #1546
    Indariel Gast

    Standard

    Was haben se denn verbrochen daß ich verpasst habe?

  2. #1547
    Kable Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    Was haben se denn verbrochen daß ich verpasst habe?
    Die haben heute zur Entschädigung weil TDU 2 auf der Xbox 360 so verbuggt ist ein Gratis DLC rausgebracht, und das läuft jetzt nicht, weil sie wie beim letzten Mal nicht dran gedacht haben das man vorher die Server dafür vorbereiten muss. Die sind so unfähig.

  3. #1548
    Kable Gast

    Standard

    Schon scheiße wenn Leute in einer Facebookgruppe ziemlich extremem geistigen Dünnschiss posten, das dann merken und schnell wieder löschen, und trotzdem ein Großteil der Gruppenmitglieder das lesen konnte, weil sie E-Mail Benachrichtigungen eingestellt haben für neue Posts in der Gruppe.

  4. #1549
    Kable Gast

    Standard

    Man wird nur angelogen in der Werbung, ja seitdem ich die Körperpflegeprodukte benutze für die Gerard Butler und Patrick Dempsey Werbung machen fühlt sich meine Haut besser an, und ich fühle mich morgens erfrischt. Aber die Frauen laufen mir trotzdem nicht hinterher. Alles Lug und Trug.

  5. #1550
    Topfpflanze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Man wird nur angelogen in der Werbung, ja seitdem ich die Körperpflegeprodukte benutze für die Gerard Butler und Patrick Dempsey Werbung machen fühlt sich meine Haut besser an, und ich fühle mich morgens erfrischt. Aber die Frauen laufen mir trotzdem nicht hinterher. Alles Lug und Trug.
    Bei letzterem hilft Axe auch nicht.

    at Toppic: Langsam reicht es mir. Kann man bei Facebook irgendwo einstellen, das man von einer bestimmten Person nicht dauernd die Statusmeldungen bekommt, ohne sie als Freund zu kicken?

  6. #1551
    Kable Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
    Bei letzterem hilft Axe auch nicht.

    at Toppic: Langsam reicht es mir. Kann man bei Facebook irgendwo einstellen, das man von einer bestimmten Person nicht dauernd die Statusmeldungen bekommt, ohne sie als Freund zu kicken?
    Ja das müsste gehen, einfach beim der nächsten Statusmeldung von besagten Freund rechts oben in der Meldung das X anklicken, danach fragt Facebook ob man nur diese Meldung verbergen will, oder alle Meldungen des Freundes.

  7. #1552
    Legende112 Gast

    Standard

    Was ich heute am besten Trainieren kann ohne das ich meinen verstauchten Fuß groß belaste

  8. #1553
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Ich habe es gelesen und verspüre plötzlich den überwältigenden Drang, jemandem oder etwas großen Schaden zuzufügen

  9. #1554
    Kable Gast

    Standard

    Ich liebe meinen Beruf, da hat man so schon geregelte Arbeitszeiten und Einsatzorte.

  10. #1555
    BenitoB. Gast

    Standard

    er schrieb schon wieder "scherzhafte aussage" da schwillt mir der kamm...

  11. #1556
    Kable Gast

    Standard

    Morgen um die Zeit ist Hannover 96 in der Halbzeitpause mit einer komfortablen 2:0 Führung.Und ich stehe im Gästeblock und hoffe das die Spanier friedlich bleiben, trotz der drohenden Klatsche.

  12. #1557
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Beruf, da hat man so schon geregelte Arbeitszeiten und Einsatzorte.
    ich darf das 2. mal in 2 wochen auf nem pietro lombardi konzert arbeiten
    übelstes publikum

  13. #1558
    MakroN Gast

    Standard

    In 10 Jahren Frundschaft hatte ich noch nie so ein Bedürfnis, dem Kerl so richtig eins auf die Fresse zu geben, wie genau in diesem Moment

  14. #1559
    Kable Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    ich darf das 2. mal in 2 wochen auf nem pietro lombardi konzert arbeiten
    übelstes publikum
    Ich war letztes Jahr bei The Dome, irgendwie hatte das Publikum da was von russischen Kinderstrich mit dazu gehörigen "Möchtegern" Zuhältern bzw. Gangstern.
    War schon schade das man die nicht übers Knie legen durfte um nachzuholen was die Eltern in ihrer Erziehung verpasst hatten.
    Und zur Feier des Tages durften wir Padös aus dem Konzert geleiten, die heimlich Fotos von den aufgedonnerten minderjährigen Mädchen gemacht haben.

  15. #1560
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Bond.... James Bond... *charmantes Lächeln*

Seite 104 von 1394 ErsteErste ... 454941021031041051061141542046041104 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was denkst du gerade -neu-
    Von miskotty im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28714
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 14:42
  2. Was denkst Du gerade
    Von chaoswesen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15839
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 13:03
  3. Was denkst Du gerade? teil II
    Von LostPrayer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-05-2008, 17:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •