Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Klimmzugstange Türrahmen

  1. #16
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Man kann sich schwer dabei verletzen, besonders wenn hinter einem noch was rumliegt was man nicht weggeräumt hat.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #17
    ponyeule Gast

    Standard

    Frau kann sie ja mitbenutzen - nicht unbedingt für Klimmzüge, aber es gibt ja auch Übungen an solcher Vorrichtung gegen/für die weiblichen "Problemzonen"

  3. #18
    rofada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ponyeule Beitrag anzeigen
    Frau kann sie ja mitbenutzen - nicht unbedingt für Klimmzüge, aber es gibt ja auch Übungen an solcher Vorrichtung gegen/für die weiblichen "Problemzonen"
    Und die wären ?

    Im Ernst, so toll ich eine Klimmzugstange finde, aber ich wüßte wirklich nicht welche Übungen -außer eben den erwähnten Klimmzügen - man daran machen könnte ?

  4. #19
    Chickenlipper Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rofada Beitrag anzeigen
    Und die wären ?

    Im Ernst, so toll ich eine Klimmzugstange finde, aber ich wüßte wirklich nicht welche Übungen -außer eben den erwähnten Klimmzügen - man daran machen könnte ?

    Man kann sich auch Gravity Boots kaufen - dann braucht man aber erst recht eine stabile Stange!

  5. #20
    AcID Gast

    Standard

    So die Einfälle sind ja schon mal gut.

    Im Keller ist es echt zu niedrig, also fällt das schon mal raus.

    Wohne mit meiner Freundin zusammen, deswegen finde ich es nur fair, wenn man sowas einfach mal bespricht, anstatt wenn Sie nach Hause kommt das Teil da hängt.

    In einer Zweiraumwohnug hat man halt nicht so die Möglichkeiten für einen Fitnessraum. Auch sieht so ein Teil im Wohnzimmer nicht so ästhetisch aus.
    Wobei Kerle, da um einiges Schmerzfreier sind als die Mädels

    Am besten wäre natürlich die Einhängevariante gewesen, die man dann bei nichtgebrauch unters Bett schiebt.

    Werde mir wohl mal eine schöne Variante überlegen, habe auch schon die ein oder andere Idee wo man das Teil aufhängen könnte.

    Danke fürs Feedback

  6. #21
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Hänge einfach ein paar lustige Tücher drüber, dann fällt gar nicht auf dass das eine Klimmzugstange ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #22
    La Cucaracha Gast

    Standard

    Man kann bei Nichtgebrauch auch prima Wäsche zum Trocknen daran aufhängen.

  8. #23
    ponyeule Gast

    Standard

    @rofada Z. B. Die Beine gaaanz langsam in die Wagerechte bringen, Rücken immer schön gerade lassen dabei...

    Das mit der Deko ist doch auch o. k. . Man kann auch mehrere Bambusstangen wie ein weitläufiges Gitter an der Wand anbringen (gibts auch in schwarz) und Blumen daran ranken lassen... dann fällt die Reckstange kaum ins Gewicht

  9. #24
    ponyeule Gast

    Standard

    Deckendeko...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Sokolo Gast

    Standard

    Also ich hätte wenig Vertrauen in die Stabilität einer Türrahmenkonstruktion, zumal bei 'nem Altbautürrahmen, der vermutlich schon zwei Weltkriege miterlebt hat.

    Eine Möglichkeit, die das Auge deiner Freundin einigermaßen schont, wäre vielleicht auch die Wandinstallation eines Bretts oder einer Eisenstange, in die Du dann die Einhängestange einhängst. Nach dem Training kommt's unter's Bett und sie kann Klimmblimm... äh Raumverschönerung raufstellen.

    Ich wohne alleine und hab daher kürzlich den letzten freien Platz an der Wand für eine Klimmzugstange mit integrierter Boxsackaufhängung genutzt. (Vielleicht für den ein oder anderen KK'ler ebenfalls interessant.)

    Objektiv betrachtet, siehts furchtbar aus, subjektiv find ich's geil und archaisch und freue mich schon auf die bewundernden Kommentare meiner nächsten Bettgefährtin.

  11. #26
    Fluegel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Klimmzugstange mit integrierter Boxsackaufhängung genutzt. (Vielleicht für den ein oder anderen KK'ler ebenfalls interessant.)
    zeich her

  12. #27
    Sokolo Gast

    Standard

    Klimmzugstange mit Boxsack Klimmzug GYM Super Stark !! | eBay

    Gibt's auch ohne Boxsack, für ca. 30 €.

  13. #28
    ponyeule Gast

    Standard

    Geniales Teil! Wenn Besuch kommt, Blumenampeln dranhängen Oder als Kleiderstange nutzen

  14. #29
    Fluegel Gast

    Standard

    oder dranhängen

  15. #30
    ponyeule Gast

    Standard

    Den Besuch?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. klimmzugstange
    Von Klugscheisser im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09-09-2010, 15:11
  2. Klimmzugstange
    Von Chickenlipper im Forum Equipment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-09-2010, 19:54
  3. Klimmzugstange
    Von dota im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 12:46
  4. Klimmzugstange am Türrahmen
    Von fusel im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02-11-2004, 10:40
  5. Türrahmen-Klimmzugstangen
    Von Faffe im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 21:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •