Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 120

Thema: Lonely Dog's Workout clips

  1. #16
    Tokyo-san Gast

    Standard

    Wow, coole Clips!! Vielen Dank dafür!!

  2. #17
    BloodRage Gast

    Standard

    Sehr schöne Videos!

  3. #18
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LonelysDen Beitrag anzeigen
    ich kriege das mit dem youtube einfügen nicht hin... help!?
    Du klickst auf ein Video deiner Wahl. Die URL erscheint in der Adress-Leiste
    des Browsers. Z.B. "http://www.youtube.com/watch?v=wlF9-mhDCjo"

    Dort schneidest Du alles HINTER dem "=" aus, also mit dem Mauszeiger markieren ( Blau
    machen ), dann mit der rechten Maustaste auf "ausschneiden" oder "Kopieren" klicken.
    In diesem Falle also "wlF9-mhDCjo". Dann erstellst, wie gewohnt, hier deine Antwort und
    klickst auf das Youtube-Bildchen. Du findest es rechts oben in der Ecke. Es wird dann ein
    Platzhalter für das Video in dein Antwortfeld gesetzt.
    Das sieht so aus:
    [ YOUTUBE ][ /YOUTUBE ]

    Nun noch den ausgeschnittenen Text, zwischen die beiden Klammern, mit

    [ YOUTUBE ]...hier den Text rein...[ /YOUTUBE ]

    einfügen und dann auf "Abschicken" klicken Nun sollte jeder das Video sehen können.

  4. #19
    Tokyo-san Gast

    Standard

    Danke für die ausführliche Erklärung Sven!!
    Am Youtube-Videos einbetten bin ich nämlich auch immer gescheitert und konnte bisher nur den Link einsetzen!!

  5. #20
    LonelysDen Gast

    Standard

    Title:
    Lonely Dog's Workout 004 – Agility Ladder



    Description:
    In the way I approach weapon fighting, footwork is the key skill to develop.
    Agility ladder training is a good way to quicken your footwork progression.
    It will boost your foot speed, your agility, but also your coordination and smoothness.

  6. #21
    Mettschwientje Gast

    Standard

    Super Typ, Super Videos.

  7. #22
    Cortalios Gast

    Standard

    Sehr coole Videos, die du da immer hochlädst. Bieten Super-Inbut fürs Training mit dem Stock!!!!

  8. #23
    itto_ryu Gast

    Standard

    Super

  9. #24
    Rili71 Gast

    Standard

    Hy, gute Videos. Aber ich bin überrascht auf die Reaktionen, ist das nicht Standardprogramm im Training solche Sachen zu machen? Bei mir wurde schon in den ersten Einheiten mit der Leiter gearbeitet um die "schnellen Beine" zu trainieren, später mach(t)en wir dann auch Partnerdrills damit, auch andere Hilfsmittel (Kettlebell, Zugbänder, Sandsack, udgl.) kommen jedes Training zum Einsatz.

    Wie trainiert ihr eure allgemeinen Fähigkeiten?

  10. #25
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rili71 Beitrag anzeigen
    Aber ich bin überrascht auf die Reaktionen, ist das nicht Standardprogramm im Training solche Sachen zu machen?
    Äh, nein. In vielen Gruppen wird nichtmal richtig geschwitzt

    Wg. agility ladder: ehrlich gesagt, seh ich nicht den Mehrwert von dem Teil. Könnte man nicht einfach mit Kreide Kästchen auf den Boden malen oder mit Klebeband auf den Boden kleben? Wo liegt der Vorteil der Leiter? Sie ist ja nicht gerade billig

  11. #26
    Bjarne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    Äh, nein. In vielen Gruppen wird nichtmal richtig geschwitzt

    Wg. agility ladder: ehrlich gesagt, seh ich nicht den Mehrwert von dem Teil. Könnte man nicht einfach mit Kreide Kästchen auf den Boden malen oder mit Klebeband auf den Boden kleben? Wo liegt der Vorteil der Leiter? Sie ist ja nicht gerade billig
    es geht gar nicht so sehr um den drill asl solches als darum hier und da noch was zu sehen, was man vll vorher nicht gesehen hat, so den einen oder anderen input eben :-)
    ich glaube ob mit tape auf den hallenboden, mit kreide auf den innenhof oder mit stöckchen auf der wiese ist relativ banane, hauptsache diese leiterform kommt raus^^ aber ich bin auch kein experte

  12. #27
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    es geht gar nicht so sehr um den drill asl solches als darum hier und da noch was zu sehen, was man vll vorher nicht gesehen hat, so den einen oder anderen input eben :-)
    ich denke, du beziehst dich da eher auf meinen Vorredner als auf mich. Ich seh es nämlich genauso
    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    ich glaube ob mit tape auf den hallenboden, mit kreide auf den innenhof oder mit stöckchen auf der wiese ist relativ banane, hauptsache diese leiterform kommt raus^^ aber ich bin auch kein experte
    Eben! Wozu 40 Euro ausgeben, wenn man die Ritzen zwischen den Gehwegplatten für umsonst bekommen kann
    Allerdings bin ich auch kein Experte - eher im Gegenteil

  13. #28
    yokai Gast

    Standard

    es muss nicht zwingend die leiter sein, wie du schon gesagt hast kannst du alles nehmen was diese kastenstruktur bietet (dabei können die ausmaße auch nach bedarf variieren).
    allerdings ist es von vorteil, wenn es leicht plastisch ist (wie eben bei der leiter) z.b. stöcke oder seil, denn diese signalisieren dir ein danebentreten (bei der leiter mit mehreren personen witzig, wenn sich am anfang der reihe jmd. drin verhettert). somit hast du einen indikator für deine beinarbeit, denn du sollst ja nicht auf die füsse, sondern möglichst nach vorne (zum gegner) schauen.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    13.06.2011
    Ort
    In BW
    Beiträge
    760

    Standard

    Gibts schon für 22,--€
    Geändert von jkdberlin (01-04-2015 um 18:24 Uhr)

  15. #30
    Bjarne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    ich denke, du beziehst dich da eher auf meinen Vorredner als auf mich. Ich seh es nämlich genauso
    oh ja, den falschen zitiert, sorry :-)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guro Lonely Dog im Ruhrgebiet
    Von Gong Fu im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-09-2011, 14:39
  2. DBMA Seminar mit Lonely Dog am 21. Oktober
    Von Willi Ziegler im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12-11-2007, 20:29
  3. Wochenendseminar mit Lonely Dog in München
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-10-2007, 10:18
  4. Lonely Dog in Passau
    Von tilmann im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-04-2007, 08:38
  5. DBMA Seminar mit Guro Lonely Dog
    Von Mike im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-07-2005, 10:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •