Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Trainingscamp in Thailand

  1. #1
    Braak Gast

    Standard Trainingscamp in Thailand

    Hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier

    Komme aus der Schweiz und bin 21 Jahre alt

    Kurz zu mir, hab früher Karate gemacht, danach Kickboxen aber jetzt schon seit einiger Zeit nichts mehr.

    Vor 3 Monaten mit bodybuilding angefangen und auch schon gute Fortschritte erzielt. Möchte zusätzlich aber wieder mit Kampfsport anfangen.

    Weiss gar nicht wie ich drauf gekommen bin aber wollte schon länger mal nach Thailand. Jedenfalls hab ich gesehen dass ja einige auch dahin gehen um dort zu trainieren und die Idee gefällt mir einfach. Würde jetzt selber gerne für ca 1 Monat mal hin um da zu trainieren (Muay Thai).

    Kennt ihr euch da mit den Camps einwenig aus ? Z.b. Tiger Muay Thai siht alles ja ganz nett aus aber irgendwie auch nach massenabfertigung.

    Habe hier auch schon was übs Sitpholek Gym gelesen was sich wirklich gut angehört hat. Würde halt lieber in ein kleineres gym wo die Atmosphäre familiärer ist. Ist das auch als "Anfänger" empfehlenswert ?

    Würde wohl allein rüber gehen, wie sihts aus giebts noch öfter andere leute die auch allein in solche camps gehen?

    Bis dahin Braak

  2. #2
    Raicon Gast

    Standard

    Also ein Camp mit Familiärer Atmosphäre ist meiste klein aber fein wie dieses hier kann ich nur empfehlen auch für Anfänger gut geeignet Pormuangpet Muaythaigym | Wix.com.
    LG Raicon

    PS: Ich denke schon das einige alleine nach Thailand gehen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Raicon Beitrag anzeigen
    Also ein Camp mit Familiärer Atmosphäre ist meiste klein aber fein wie dieses hier kann ich nur empfehlen auch für Anfänger gut geeignet Pormuangpet Muaythaigym | Wix.com.
    LG Raicon

    ...
    Klingt sympathisch; warst du dort?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Braak Beitrag anzeigen

    Würde wohl allein rüber gehen, wie sihts aus giebts noch öfter andere leute die auch allein in solche camps gehen?

    ...
    Gibt es sicher: kannst du jemanden aus deinem Freundes-Bekanntenkreis motivieren? Oder du fährst mit deinen Eltern, die machen halt Urlaub, du trainierst. Hat auch den Vorteil, wenn was ist, bist du nicht alleine
    (aber wie auf der Web-Seite auch sagen: Regeration muss sein. Und was vom Land sollte man auch gesehen haben. Da wären 6-8 Wo geeigneter. Das Teuerste ist vermutlich der Flug.

  5. #5
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raicon Beitrag anzeigen
    Also ein Camp mit Familiärer Atmosphäre ist meiste klein aber fein wie dieses hier kann ich nur empfehlen auch für Anfänger gut geeignet Pormuangpet Muaythaigym | Wix.com.
    LG Raicon

    PS: Ich denke schon das einige alleine nach Thailand gehen.
    Das Gym würde mich auch mal interessieren ob schonmal jemand da war, suche auch noch eine Trainingsmöglichkeit für den Sommer.

    Spricht da jemand Deutsch?

  6. #6
    Braak Gast

    Standard

    Leider hat keiner Zeit, würd aber wie gesagt auch allein gehen wenn denn da auch ein paar andere drüben sind.

    Meint ihr 2 Monate sind besser ? Ich mein auf den zweiten Monat wirds ja fast nicht ankommen da das teuerste eh der Flug ist.

    Ja will natürlich auch was vom Land sehen, definitiv. Trotzdem aber (natürlich mit einhaltung der Regenerationszeit usw) richtig hart trainieren und was lernen. Darum auch eher ein kleines gym. Mit 20+ Leuten und ein paar trainern kann ich wohl auch hier trainieren.

    Edit: Hab mir das oben gepostete Gym mal angeschaut, siht echt nett aus und vlt. genau das was ich suche (:
    Geändert von Braak (29-05-2012 um 15:08 Uhr)

  7. #7
    Raicon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Klingt sympathisch; warst du dort?
    Ich nicht aber ein Freund von mir war dort und ihm hat es halt echt gut gefallen, weshalb ich auch demnächst mal hin fahr.

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Gibt es sicher: kannst du jemanden aus deinem Freundes-Bekanntenkreis motivieren? Oder du fährst mit deinen Eltern, die machen halt Urlaub, du trainierst. Hat auch den Vorteil, wenn was ist, bist du nicht alleine
    (aber wie auf der Web-Seite auch sagen: Regeration muss sein. Und was vom Land sollte man auch gesehen haben. Da wären 6-8 Wo geeigneter. Das Teuerste ist vermutlich der Flug.
    Ja kann ich auch nur zustimmen und 8 Wochen ist auch so einfach viel besser...

    Zitat Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
    Das Gym würde mich auch mal interessieren ob schonmal jemand da war, suche auch noch eine Trainingsmöglichkeit für den Sommer.

    Spricht da jemand Deutsch?
    Soweit ich weiß schon da ist wohl sogar ein deutscher mit von der Partie...

    LG Raicon

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Braak Beitrag anzeigen
    Leider hat keiner Zeit, würd aber wie gesagt auch allein gehen wenn denn da auch ein paar andere drüben sind.

    Meint ihr 2 Monate sind besser ? Ich mein auf den zweiten Monat wirds ja fast nicht ankommen da das teuerste eh der Flug ist.

    Ja will natürlich auch was vom Land sehen, definitiv. Trotzdem aber (natürlich mit einhaltung der Regenerationszeit usw) richtig hart trainieren und was lernen. Darum auch eher ein kleines gym. Mit 20+ Leuten und ein paar trainern kann ich wohl auch hier trainieren.

    Edit: Hab mir das oben gepostete Gym mal angeschaut, siht echt nett aus und vlt. genau das was ich suche (:

    Vielleicht kannst du über Raicon Kontakt herstellen mit demjenigen, der schon da war, um einige Infos und Ratschläge einzuholen? Dort könnte man u.a. auch erfaren, ob und wer vor Ort jemand Deutsch spricht oder Englisch (wen du das auch kannst). Ohne Sprachkentnisse fände ich es eher schwierig, wenn niemand in einer Sprache spricht, die man auch einigermaßen beherrrscht.

    Meine Meinung 6 Wo wären das Mindeste. 8 Wo noch besser. Ich würde da hinfliegen. 2-3 Tage aklimatisieren, 4 Wochen trainieren (inkl. Pausen), 2 Wochen reisen. Man kann natürlich auch anders strukturieren.

    Es ist wohl möglich Tickets zu besorgen, die den Rückflugtermin nicht starr festlegen, kostet vermutlich mehr. Grundsätzlch fände ich diese Flexibilität sehr gut und wichtig. Man weiß nie wie es läuft. Wenn man z.B. von 6 Wo ausgeht aber nach hinten Luft hat für 2 Wo oder mehr, macht so eine Flexibilität Sinn. Manchmal will man auch früher heim, aus welchen Gründen auch immer.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Raicon Beitrag anzeigen
    Ich nicht aber ein Freund von mir war dort und ihm hat es halt echt gut gefallen, weshalb ich auch demnächst mal hin fahr.
    ...

    Könnte er nicht mal hier berichten, wäre doch sehr interessant, so aus erster Hand was zu erfahren: Training, Atmosphäre, Freizeitmöglichkeiten, Unterkunft, Kosten etc..

  10. #10
    Raicon Gast

    Standard

    Nee hab leider schon eine ganze Weile kein Kontakt mehr...Aber wenn du auf der Seite von den auf Kontakt gehst kommst du mit dem der die Seite erstellt hat in Kontakt und der kann glaube deutsch.
    Sorry und LG Raicon

  11. #11
    sitpholek Gast

    Standard

    New location Sitpholek Muaythai Pattaya Thailand

    Hallo

    like to inform you all
    that Sitpholek Muaythai will move to a new location
    We will be moving to Soi kaw talo soi 8 Pattaya Thailand.
    The new Sitpholek will have 2 rings, mma Gage
    and 9 rooms to stay at our place.
    we will be starting in our new location on 1 of mai 2016
    hope to see you there

    please follow our facebook fan page to be updated

    https://www.facebook.com/groups/245983835743779/

    Frank Sitpholek and team
    0899345001

  12. #12
    sitpholek Gast

    Standard

    New location Sitpholek Muaythai Pattaya Thailand

    Hallo

    like to inform you all
    that Sitpholek Muaythai will move to a new location
    We will be moving to Soi kaw talo soi 8 Pattaya Thailand.
    The new Sitpholek will have 2 rings, mma Gage
    and 9 rooms to stay at our place.
    we will be starting in our new location on 1 of mai 2016
    hope to see you there

    please follow our facebook fan page to be updated

    https://www.facebook.com/groups/245983835743779/

    Frank Sitpholek and team
    0899345001
    sitpholek@hotmail.com

  13. #13
    sitpholek Gast

    Standard

    we are teaching 1 by 1 with Thai trainer
    not that the costumer must hold pads
    that will be done by the Thais
    we are a familaire gym
    hope to see you

    I can speak full german only my writting is very bad

  14. #14
    sitpholek Gast

  15. #15
    sitpholek Gast

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingscamp
    Von Patrick-G im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-05-2009, 21:23
  2. Trainingscamp YT
    Von Syekye im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12-02-2009, 18:15
  3. Trainingscamp
    Von Ramazzotti76 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-04-2007, 19:18
  4. Trainingscamp Gosheim 03.09 - 05.09.04
    Von Patrick V. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-07-2004, 14:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •