Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: wt song :)

  1. #31
    Colonel Snider Gast

    Standard

    Diese Rüstung, die der eine Typ beim Training an hat, finde ich toll. Die sieht so sauber und neu und überhaupt ganz klinisch aus und ist sicherlich auch teuer. Im EWTO-Shop gibts die nicht zu kaufen. Gehört das zur Grundausstattung der EWTO-Studios? Dann lohnt es sich vielleicht doch, da mal vorbeizuschauen.

  2. #32
    mrx085 Gast

    Standard

    @Kaybee Du als Vtler hast ja leicht reden. Die Vtler haben hier im Board einen guten Stand. Aber als WT betreibender wird man schnell mal persönlich angetriffen, da fällt einem das locker nehmen echt nicht leicht. Aber man kann es ja mal versuchen.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard

    Ist doch nur ein Forum. Ich hab mir auch abgewöhnt, allergisch zu reagieren, wenn mal wieder komplett gegen alles, was irgendwie *ing *un ist, geschossen wird und es als komplett unbrauchbar dargestellt wird etc. Maddin regt sich auch schon nicht mehr so auf. Wer Interesse hat, soll es sich angucken, gerne auch bei mir, fertig aus die Maus.
    Und wenns hier persönlich wird und wir uns zum eingreifen verpflichtet sehen, dann tun wir das.

    Gruß, Kai
    Geändert von Kaybee (24-08-2012 um 10:55 Uhr)

  4. #34
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    @Asahibier Das ist ja ein ein unötiger Lästerthread. Einer von vielen um genau zu sein. Da könnte auch CIWS ganz berechtigt als Lästerer beschimpfen.

    Nur dieses Video lädt ehrlich gesagt dazu sein. Das ist einfach nur peinlich. Und ich kapiere nicht mal was das Video eigentlich ausagen soll? Soll das heißen WT verbessert die generelle Lebensituation oder wie?

    Und wieder mal ein super Beispiel, wie eine Marketing Abteilung komplett versagt hat, und genau das Gegenteil von dem erreicht für das Marketing eigentlich steht.

    Mit diesem Video tut die EWTO dem WT keinen gefallen. Das ist leider einfach nur peinlich.
    Ich denke CIWS ist empört und beleidigt weil sein konstruktiver BEitrag zum Ph_B Thread editiert wurde.

    Bisher wurde der Stil oder die GmbH hier nicht verunglimpft und das Video ist nunmal zum Fremdschämen.

    Beispiel: ich plane mit ein paar Kumpels wenn endlich alle zeit haben einen Technikclip aufzunehmen, mir ist klar das ich dafür auch Spott ernten könnte, so what?
    Kurz: Sch... darf man auch Sch... nennen! Qualität bekommt eine solche Beurteilung erst durch die Quantität der Kritiker.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard

    Cool!

  6. #36
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    @Kaybee Du als Vtler hast ja leicht reden. Die Vtler haben hier im Board einen guten Stand. Aber als WT betreibender wird man schnell mal persönlich angetriffen, da fällt einem das locker nehmen echt nicht leicht. Aber man kann es ja mal versuchen.
    Aber die VTler stellen sich um ihre Behauptungen (welche eigentlich?) zu belegen! VOn Leuten wie Hörb und CIWS kommen nur Behauptungen ohne Fundament.
    Wenn jemand angegriffen wird nicht weil er WTler ist (kann mich an keine Anmache gegen Timosend oder Bujun erinnern), sondern weil er Unsinn schwätzt.

  7. #37
    Highwayman Gast

    Standard

    Video:



  8. #38
    mrx085 Gast

    Standard

    Asahibier Nein Nein, das stimmt so nicht. Oft werden alle Wtler als Weicheier dargestellt, die nicht hart genug, für richtige Sachen sind. Ich verfolge das ganze ja schon länger, und mir sind einige prachtvolle Zitate in Erinnerung geblieben. Du solltest vielleicht mal mehr zwischen den Zeilen lesen.

  9. #39
    Wolf Larsen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Ist doch nur ein Forum. Ich hab mir auch abegewöhnt, allergisch zu reagieren, wenn mal wieder komplett gegen alles, was irgendwie *ing *un ist, geschossen wird und es als komplett unbrauchbar dargestellt wird etc. Maddin regt sich auch schon nicht mehr so auf. Wer Interesse hat, soll es sich angucken, gerne auch bei mir, fertig aus die Maus.
    Und wenns hier persönlich wird und wir uns zum eingreifen verpflichtet sehen, dann tun wir das.

    Gruß, Kai
    ... ... geile einstellung - fünf sterne Moderator

    viele grüße
    Wl

  10. #40
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.863

    Standard


  11. #41
    mrx085 Gast

    Standard

    Kaybee Finde deine Einstellung auch gut. Ist nur schade, wenn durch den rauen Ton hier im Forum kaum sinnvolle Diskussionen möglich sind. Das stört mich nur. Den es gibt kaum jemanden der sich sachlich richtig über das WT äußern kann. Herbs euphorische Ansichten sind mit Vorsicht zu genießen. Und sonst gibt es nur noch Bujun und timosed. Das ist bei einem so stark besuchten Forum doch eine sehr magere Ausbeute. Aber was solls. Sich darüber zu ärgern bringt wirklich nichts.

  12. #42
    seventysix Gast

    Standard

    @ mrx

    nun siehs doch nicht immer soooo eng(stirnig)
    es "das musikvideo" wird doch momentan nur zerrissen, vom system als solches spricht doch z Zt gar niemand
    wenn du es selbst immer in die richtung pushst darfste dich nicht wundern wenn später "futter" zurückkommt

    cheers

  13. #43
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von seventysix Beitrag anzeigen
    @ mrx

    nun siehs doch nicht immer soooo eng(stirnig)
    es "das musikvideo" wird doch momentan nur zerrissen, vom system als solches spricht doch z Zt gar niemand
    wenn du es selbst immer in die richtung pushst darfste dich nicht wundern wenn später "futter" zurückkommt

    cheers
    Ich meine das ganz Allgemein. Auf alle threads bezogen. Nicht nur auf diesen. Und da ich gerne mal den Tag sehen würde, wo man ganz unbeschwert über das WT diskutieren kann, prangere ich die Umstände eben an.

    man wird ja wohl noch träumen dürfen.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    *edit*
    Geändert von Jim (24-08-2012 um 11:22 Uhr) Grund: Blabla

  15. #45
    Jim Gast

    Standard

    Kommt noch was zum Lied oder nur das übliche?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Song?
    Von Kamikaze-Snoopy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 11:55
  2. Suche einen Song
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2009, 02:41
  3. Wie heist der Song ?
    Von Royce Gracie 2 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-10-2008, 12:23
  4. MicroSchrott Song :)
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-04-2008, 13:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •