Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Thaibox- & MMA-Equipment + Bücher

  1. #1
    Droom Gast

    Standard Thaibox- & MMA-Equipment + Bücher

    Guten Abend,

    Da mir demnächst ein Umzug bevor steht und ich eh nur noch Zeit für etwas Grappling finde, habe ich vor mich von einigen Sachen zu trennen die sonst eh nur noch im Schrank stehen.

    Die Artikel sind alle von mir privat und entweder leicht gebraucht oder neuwertig (steht jeweils dabei), dennoch habe ich jedes Mal einen Link von diversen Händlern hinzugefügt damit ich mir die sonstige Beschreibung des Artikels an sich sparen kann und man sieht wie viel der Artikel neu kostet. Hoffe das geht in Ordnung, wenn nicht kann ein Mod ja die Links raus nehmen.

    Alle Preise exklusive Versandkosten (falls ihr nen guten/günstigen Lieferanten kennt oder sogar die Artikel in der Nähe von Köln selber abholen wollt, einfach bescheid sagen). Bei Sammelbestellungen würde ich wohl auch preislich was entgegen kommen


    Schutzausrüstung


    3. Kopfschutz von Paffensport in Größe S/M (3x beim Training an gehabt) --> 40€
    Bei dem Kopfschutz weiß ich nicht 100% welches Modell es ist, da nicht ich, sondern mein Trainer sie per Sammelbestellung geholt hat. Scheint aber dieses Modell zu sein (ansonsten könnt ihr das ja auf den Bildern erkennen) Paffen Sport kibo fight Line Sparrings Kopfschutz -- BOXHAUS
    Foto ----> von vorne und seitlich

    Falls ihr Fragen habt, einfach hier oder per PN melden


    /edit: Alles verkaufte habe ich rauseditiert.

  2. #2
    Droom Gast

    Standard

    Also die Bücher sind momentan alle schon jemand versprochen, abgesehen von dem letzten (Brazilian Jujitsu von Renzo Gracie und John Danaher).

    Falls jemand bedenken haben sollte (was im Internet ja auch oft sinnvoll ist), habe im KKB sowohl schon erfolgreich verkauft --> http://www.kampfkunst-board.info/for...schutz-130643/ hier als auch gekauft http://www.kampfkunst-board.info/for...guards-126998/
    Ansonsten können die Artikel halt nach Terminabsprache bei mir (Vorort von Köln) auch bar bezahlt und abgeholt werden, spart euch dazu noch die Versandkosten

  3. #3
    agonie Gast

    Standard

    Hallo, danke für den Deal. Kontakt, Versand und Ware hat alles bestens funktioniert.
    Viele Grüße

  4. #4
    Droom Gast

    Standard

    So hab die Verkauften Bücher mal rausgenommen und bin noch was mit den Preisen runter gegangen (Bei den Handschuhen, Schienbeinschützern und Kopfschutz um 5€, Ellenbogenschoner um 3€ und das Buch um 2€). Habe die neuen Preise schon in den Startpost editiert

  5. #5
    Droom Gast

    Standard

    Handschuhe und Ellenbogenschoner sind jetzt auch verkauft. Schienbeinschoner von King sind auch schon jemand versprochen, sobald das Geld eingegangen ist werde ich sie aus dem Startpost raus nehmen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard Alles super!

    Die Handschuhe sind heute angekommen. Alles Tip Top in Ordnung.
    Danke für das gute Geschäft und die schnelle, unkomplizierte Abwicklung.

  7. #7
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Das Renzo Gracie Buch nehme ich, hast PN.

  8. #8
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Das Buch ist gut angekommen, vielen Dank !

  9. #9
    PitbullBavaria Gast

    Standard

    Das Buch wird schon weg sein oder ??

  10. #10
    Droom Gast

    Standard

    das Buch ist schon weg und die Schienbeinschützer auch, einzig allein der Kopfschutz ist noch da

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Equipment & Pratzen
    Von B.Klein im Forum Equipment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-03-2011, 20:36
  2. Verkaufe JKD / Escrima Bücher + Equipment
    Von Henry im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-06-2010, 21:03
  3. MMA Equipment - Bangkok
    Von Flowstar im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04-08-2009, 12:32
  4. FMA Solo-Training mit Equipment & Dummys (Videos)
    Von Mono im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04-02-2009, 21:36
  5. jetzt Le Choc des Boxes - Thaibox & Full Contact WM-Kampfabend
    Von SeraphiM im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-06-2008, 22:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •