Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 286

Thema: Schlag ins Koma

  1. #31
    haihai Gast

    Standard

    Moin,
    traurig und wirklich bitter-für alle Beteiligten.
    Außer für den Täter,würde mir eine volle Ausschöpfung
    des Strafrahmens wünschen.

    Zu dem Video,das so etwas nicht gesperrt werden kann...

    gruss Hai

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zu dem Russendisco-video wolle ich noch sagen: Mag durchaus sein, dass man als security in RUssland noch härter gesotten sein muss: aber auch wenn man keine Dialoge u. damit möglich Beleidigungen/Provokationen durch die Gäste mitbekommt: einige der Prügelexzesse (!) wirken völlig willkürlich, z.B ab 7:00 , wo der eine Gast sich nur auf die Theke stützt und gaube ich eine Taschenkontrolle seiner Begleiterin mitverfolgt, der eine Security wie von der Tarantel gestochen von hinten angeschossen kommt und ihm einfach was in die Fr.. haut etc.. Ohne worte sowas.

    Einfach nur gestört, wie Psychopathen wirken die zuweilen, die nur darauf warten jemanden fertig zu machen und auch halb Bewusstlose und Kampfunfähige noch "bearbeiten".

    Als wären sie auf dem Schlachtfeld.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard


    Dann bleibt das so... .

    (Man lese auch den Kommentar vom 14.4.2013, 13:18 Uhr; offensichtlich ähnlicher Fall, mit tödlichem Ausgang allerdings... . Auch ein Jahr auf Bewährung...)

  4. #34
    Holmgang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von geetar Beitrag anzeigen
    was sin das denn für spacken ?! kein ersichtlicher grund für die attacken und meist auch noch unverhofft oder ausm toten winkel angreifen ...wo is de kotzsmiley...

  5. #35
    Razor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Holmgang Beitrag anzeigen
    was sin das denn für spacken ?! kein ersichtlicher grund für die attacken und meist auch noch unverhofft oder ausm toten winkel angreifen ...wo is de kotzsmiley...
    Das Video hole ich ab jetzt immer dann raus wenn mal wieder einer meint, der Mensch sei die Krone der Schöpfung.

  6. #36
    kerberos7 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von geetar Beitrag anzeigen
    Wow das Video ist hardcore!

    Danke dafür

  7. #37
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Finaljustice Beitrag anzeigen
    Schwere Körperverletzung. Ich kenne die Anklageschrift nicht, hätte aber an Stelle des Staatsanwaltes Tötungseventualvorsatz unterstellt und daher wegen versuchten Totschlags oder versuchten Mordes
    Tötungsabasicht? Bei einem Faustschlag?
    (Die Beurteilung des YT-Videos durch einen Boxtrainer finde ich irreführendm man könnte meinen, es handelt sich um ein Video der Tat)

    Das Zivilverfahren läuft ja noch.
    Was ist da zu erwarten? Wenn man Schmerzensgeld, Kranken-/Pflegekosten und Verdienstausfall für einen typisch zu erwartenden Beruf ansetzt, dann bekommt der Täter doch sein Leben lang kein Bein mehr auf den Boden?
    Oder kann man sich da per Privatinsolvenz entziehen?

    in den 120 Sozialstunden sollte der IMO dem Kevin den Hintern abwischen.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    28.08.2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Wenn man Schmerzensgeld, Kranken-/Pflegekosten und Verdienstausfall für einen typisch zu erwartenden Beruf ansetzt, dann bekommt der Täter doch sein Leben lang kein Bein mehr auf den Boden?
    Ist in dem Fall wohl egal.
    Der wird wahrscheinlich eh nie für seinen Lebensunterhalt arbeiten und dabei bedeutend über die Freibeträge hinauskommen.

    Aber der Typ landet eh noch mehrfach im Knast.
    Um mal das Zitat eines fiktiven Staatsanwaltes zu entfremden: "Das gute an solchen Schlägern ist, sie geben einem immer noch eine Chance, sie in den Knast zu bekommen."
    Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.

  9. #39
    brandenburger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Ist in dem Fall wohl egal.
    Der wird wahrscheinlich eh nie für seinen Lebensunterhalt arbeiten und dabei bedeutend über die Freibeträge hinauskommen.
    Diese Befürchtung habe ich auch.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Ist in dem Fall wohl egal.
    Der wird wahrscheinlich eh nie für seinen Lebensunterhalt arbeiten und dabei bedeutend über die Freibeträge hinauskommen.
    Genau so läuft das. Die Solidargemeinschaft bleibt auf den Kosten sitzen.
    In solchen Fällen wäre ich sogar mit einer verschärften Arbeitspfllicht einverstanden.



    Aber der Typ landet eh noch mehrfach im Knast.
    ..
    Das mag stimmen. Was einen dabei ankotzt, das es mindestens noch ein (meist mehrere) Opfer mehr braucht, bis es soweit kommt. Weil solche Pfei...en wie die Richter in diesem Fall so entscheiden.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    ...

    in den 120 Sozialstunden sollte der IMO dem Kevin den Hintern abwischen.
    Oder zumindest einem anderen Gewaltopfer. Vermutlich wird er Wände streichen oder mit Rapp-Graffiti besprühen.

  12. #42
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Aber der Typ landet eh noch mehrfach im Knast.
    Um mal das Zitat eines fiktiven Staatsanwaltes zu entfremden: "Das gute an solchen Schlägern ist, sie geben einem immer noch eine Chance, sie in den Knast zu bekommen."
    zu dem Preis (weitere Opfer) kann es doch kein Ziel sein, den in den Knast zu bekommen?
    Da würde ich es vorziehen, dass er begreift, was für ein Leid er angerichtet hat.

  13. #43
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Ist in dem Fall wohl egal.
    Der wird wahrscheinlich eh nie für seinen Lebensunterhalt arbeiten und dabei bedeutend über die Freibeträge hinauskommen.

    In dem Fall fände ich Sozialstunden bis zum Eintritt ins Rentenalter nicht schlecht !



    Gruss

  14. #44
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    .

    Einfach nur gestört, wie Psychopathen wirken die zuweilen, die nur darauf warten jemanden fertig zu machen und auch halb Bewusstlose und Kampfunfähige noch "bearbeiten".

    Als wären sie auf dem Schlachtfeld.
    Die wirken nicht nur so die sind Psychopathen.


    Und so Leute wie dieser Erdinc irgendwas:

    Die gehören für 15 Jahre hinter Gitter mit anschließender Zwangsabschiebung und Wiedereinreise und Aufentaltsverbot in Germany auf Lebenszeit.

    Die Schweiz scheint es langsam zu kapieren.

  15. #45
    Finaljustice Gast

    Standard

    Solche Fälle sind immer wieder tragisch, und ich empfinde es als äußerst verstörend, dass diese Sache dem Gerechtigkeitsempfinden so vieler Menschen krass widerspricht, aber sich niemand veranlasst sieht, von seiner alteingesessenen Meinung und Ansicht in der Rechtsprechung abzurücken. Der Umstand, dass diese Leute irgendwann im Gefängnis landen oder schlicht einfach mal dann doch an den falschen geraten, der die Lichter dann wirklich ausknipst - ohne, dass ich das jemandem wünschen würde - kann da leider nur wenig Befriedigung schaffen.

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Schlag ins Gesicht wird mit Gefängnis geahndet
    Von Wörterbuch im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10-06-2011, 06:48
  2. Mythos: Schlag ins Gesicht!
    Von tekkentsuki im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29-12-2009, 17:05
  3. Fotos - Schlag ins Gesicht
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11-09-2009, 08:47
  4. Schlag ins Gesicht
    Von Ray-Sefo im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28-03-2009, 16:42
  5. Was tun bei einem Schlag ins Gesicht???
    Von Schitzo im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13-05-2006, 21:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •