Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 119

Thema: Input Pratzenarbeit

  1. #46
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    klaro

  2. #47
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Ja, ich dachte zu Beginn auch, dass wäre irgendein Hipster zeug aus den USA, aber die Russen benutzen das schon seit langer Zeit. Ich finde die Sticks gut um Ausweichmanöver zu üben, benutze auch die Winning Teile, die aussehen wie TKW Hand Mitts, die sind super um Duckbewegungen zu trainieren.



    Einfach ohne Handschuhe zum aufwärmen, oder nach dem Pratzentraining. Ist eine super Ergänzung, mache ich aber nur im Einzeltraining. Im normalen Boxtraining ist dafür keine Zeit und für Anfänger finde ich es nicht so sinnvoll.

    Ja, dachte da auch mehr an Einzeltraining für Wettkämpfer zB.

    Hier arbeitet unser Boxtrainer, nach den Padsrunden, noch mal locker mit offenen Händen als Pads mit ihr. Find ich zum Cooldown ne gute Sache!


  3. #48
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    .... benutze auch die Winning Teile, die aussehen wie TKW Hand Mitts, die sind super um Duckbewegungen zu trainieren.
    du reicher nerd


  4. #49
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    du reicher nerd

    Verkaufst mir die?

  5. #50
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

  6. #51
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ja, dachte da auch mehr an Einzeltraining für Wettkämpfer zB.

    Hier arbeitet unser Boxtrainer, nach den Padsrunden, noch mal locker mit offenen Händen als Pads mit ihr. Find ich zum Cooldown ne gute Sache!

    War ja klar, dass du das nicht machst. Wenn du mit den Armen einmal zulangst mit der Schaumstoffnudel dann hauste die kleinen Mädchen gleich KO

  7. #52
    theos Gast

    Standard

    Da wollte ich mir die Nike HyperKO schon bestellen, aber bin dann von den hohen Preisen zurückgeschreckt, die kosten da genauso viel in Pfund wie in anderswo in €. Und auf der Winning Seite sind die billiger - nur hab ich keine Kreditkarte

    Die kosten 120 Pfund und die Single Hand Mitts kosten 150, sind aber ausverkauft. Würde die wenn dann im Doppelpack kaufen.

  8. #53
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass du das nicht machst. Wenn du mit den Armen einmal zulangst mit der Schaumstoffnudel dann hauste die kleinen Mädchen gleich KO

    Haha..
    Der Robert ist gar nicht so viel weniger als ich, das täuscht da wohl. Mitte 90 kg hat der auch. Abgesehen davon, hab ich von dem kleinen Mädchen mehr schmerzen als umgekehrt, sowas wie Mitgefühl mit dem alten Trainer kennt die nicht vorm Kampf!

  9. #54
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Haha..
    Der Robert ist gar nicht so viel weniger als ich, das täuscht da wohl. Mitte 90 kg hat der auch. Abgesehen davon, hab ich von dem kleinen Mädchen mehr schmerzen als umgekehrt, sowas wie Mitgefühl mit dem alten Trainer kennt die nicht vorm Kampf!
    Ach ich wieg auch Mitte 90, wenn da einer meint er muss mit mir Opa rumspringen wie mit seinen Jungspundfreunden dann gibt's nen Leberhaken mit der Pratze

  10. #55
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Talking

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Da wollte ich mir die Nike HyperKO schon bestellen, aber bin dann von den hohen Preisen zurückgeschreckt,

    Die kosten 120 Pfund und die Single Hand Mitts kosten 150, sind aber ausverkauft. Würde die wenn dann im Doppelpack kaufen.
    also die nike sind scheisse. ich hatte sie mal als paffen sie vertrieben hat, und beim 2. train ist die sohle wegeflogen

    aber man kommt die ware schneller und ohne zoll probleme......

  11. #56
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    also hyper sind sowieso scheisse . hatte die mal als paffen sie vertrieben hat, und beim 2 train ist die sohle wegeflogen

    aber man kommt die ware schneller und ohne zoll probleme......
    Hab ein Paar HyperKO in rot-weiß, inspiriert durch Kovalev. Sind gute Schuhe obwohl ich damit ein wenig ausseh wie ein Zuhälter Die Adidas gefallen mir aber deutlich besser. Die HyperKO sind immerhin besser als die Machomai.

    Bei PS kauf ich auch viel, das Zeug ist ganz gut, aber leider alles in Pakistan gemacht und das Produktspektrum ist relativ gering.

    Ich mag Winning, aber ich bin trotzdem nicht bereit 300€ für einen Kopfschutz und 150€ für einen Tiefschutz zu zahlen, auch wenn das die besten Produkte am Markt sind, dass ist mir einfach zu viel mit meinem mageren Lohn als Coach.
    Geändert von theos (26-03-2016 um 22:34 Uhr)

  12. #57
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Ach ich wieg auch Mitte 90, wenn da einer meint er muss mit mir Opa rumspringen wie mit seinen Jungspundfreunden dann gibt's nen Leberhaken mit der Pratze

    Absichtlich macht sie das ja nicht, aber wenn die Schienbeine dann mal nicht das gelbe Ding treffen, humpelt der Coach wieder am nächsten Tag

    Welche Focusmids ( nicht über 80-90€) könnt ihr empfehlen?

  13. #58
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Absichtlich macht sie das ja nicht, aber wenn die Schienbeine dann mal nicht das gelbe Ding treffen, humpelt der Coach wieder am nächsten Tag

    Welche Focusmids ( nicht über 80-90€) könnt ihr empfehlen?
    Ich weiß, absichtlich macht das bei mir auch keiner, die Anfänger hauen mir oft beim Körperhaken auf die Unterarme, dann machts aua.
    Ich hab ganz einfache Venum Focus Mitts, aber nach vielen Runden Pads mit den guten Wettkämpfern kann ich kaum mehr eine Faust machen, am nächsten Tag ist meine Hand Gemüse ( ganz lange gegart) und ich hab Schmerzen in den Handgelenken.
    Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, mir die Paffensport zu kaufen, die scheinen viel besser gepolstert. Sind auch im Preisrahmen.
    https://www.paffen-sport.com/de/prat...ofipratze.html ( Ok, 10€ teurer)

    Als Thai Pads hab ich die von Phantom, die sind von der Qualität echt super, aber die benutze ich kaum, wenns hochkommt hab ich die 10 mal benutzt und ich hab die seit 2 Jahren.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Haha..
    Der Robert ist gar nicht so viel weniger als ich, das täuscht da wohl. Mitte 90 kg hat der auch. Abgesehen davon, hab ich von dem kleinen Mädchen mehr schmerzen als umgekehrt, sowas wie Mitgefühl mit dem alten Trainer kennt die nicht vorm Kampf!
    Ach du armer

    Schöner Thread - weiter so

    Vorwiegend werde ich als Pad benutzt
    Geändert von Tori (26-03-2016 um 23:03 Uhr)
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  15. #60
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    ich schwöre auf twins , wenn es hart zur sache geht

    & kicks involviert sind



    ohne kicks

    Geändert von marq (26-03-2016 um 23:01 Uhr)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzenarbeit
    Von scampolo im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-02-2011, 21:53
  2. Pratzenarbeit Boxen & Kickboxen
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-11-2007, 14:04
  3. Habe morgen BJJ-Prüfung - brauche noch Input...
    Von Mellowax im Forum Grappling
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01-11-2007, 15:52
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-08-2004, 12:10
  5. Filmchen zur Pratzenarbeit
    Von Michael Kann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-05-2003, 10:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •