Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 850

Thema: Was regt Euch auf?

  1. #211
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von brandenburger Beitrag anzeigen
    Oder welchen wo der Aufstand der Anständigen sofort mit allen Mittel zurück schlägt oder welchen den man am liebsten gar nicht wahrnimmt, relativiert …..
    Ist schon echt gemein dass man heutzutage nicht mal mehr seinen Rassismus und seine Xenophobie offen ausleben darf

  2. #212
    brandenburger Gast

    Standard

    Unterstellung

  3. #213
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ist Kevin eigentlich Dein echter Name oder gehört der zu Deinem Auftritt?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #214
    brandenburger Gast

    Standard

    Wahlweise auch:

    Thilo, Heinz, Akif oder Kilic mdb


  5. #215
    paka Gast

    Standard

    Die Sozialpädagogen-Kollegin jetzt auch noch das wird ja immer besser

  6. #216
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Die Sozialpädagogen-Kollegin jetzt auch noch das wird ja immer besser
    Ja, selbst die links-grün versifften geben heute PI-News recht, die sind ja schließlich das Volk

    Und weil hier schon wieder unterschwellig mit der Nazi-Keule argumentiert wurde:

  7. #217
    paka Gast

    Standard

    Wer hat verstanden was genau jetzt die Sozialpödagogen-Kollegin dem Kevin "rückversichert" hat?

    Kann sie zufällig auch übersetzen und kümmert sie sich um 3 jährige die "Kurden töten" spielen?

  8. #218
    brandenburger Gast

    Thumbs down

    Wird Zeit für ein bisschen Polemik:

    Also bitte, stellt euch vor Ruhrpott mitten drin. Ein 6 Mio multikultureller Schmelztiegel.

    Best of importierter Alltagsrassismus 2014.

    - Kevin beim Dönermann seines Vertrauen´s, den Imbis kaum betreten legt der Dönermann los, die scheiß Zigeuner .....

    - Kevin beim Kippendealer (Kioskbesitzer) seines Vertrauen´s.

    Holt ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus der Kühlung.

    Der Kippendealer so zu Kevin.

    Weißt du eigentlich wem Coca Cola gehört?

    Kevin: Nö

    Der Kippendealer, den JUDEN.

    Kevin so, hä wat?

    Es folgen so ein paar Anmerkungen die man wohl als Antisemitismus bezeichnen könnte.

    Kevin völligstens

    Kevin bekundet, dass er als Mensch pauschal keinen Groll gegen andere Menschen hat.

    Der Kippendealer fragt Kevin welcher religiösen Ideologie er (Kevin) anhängt.

    Kevin ganz ohne Argwohn, outet sich als Kuffar.

    Der Kippendealer: "Das ist ja ganze Scheiße"

    Kevin nimmt sein Getränk und seine Kippen und geht völligstens nach Hause.

    - Kevins Frau Jacqueline Chantal steht im Geschäft kommt ein Kunde rein und fängt an, die scheiß Deutschen ........

    Jacqueline Chantal mit Ihren pechschwarzen Haaren, sagt nichts.

    Der Kunde so an Jacqueline Chantal gerichtet: Bist mit nem Deutschen verheiratet?!

    Jacqueline Chantal so: Ja

    Der Kunde verläßt das Geschäft.
    Geändert von brandenburger (28-04-2015 um 21:37 Uhr)

  9. #219
    brandenburger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    wer hat verstanden was genau jetzt die sozialpödagogen-kollegin dem kevin "rückversichert" hat?

    Kann sie zufällig auch übersetzen und kümmert sie sich um 3 jährige die "kurden töten" spielen?
    pn

  10. #220
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ... wenn ich mir die Kids bei uns im Kindertraining so angugge, dann spielen die auch immer Krieg. Die nehmen die bunten Schwimmnudeln und kloppen sich damit ... Alter ist zwischen 4 und 6 Jahre. Dort höre ich dann auch oft: "Nein, du bist getroffen. Du bist tot!!" im nächsten Atemzug hört man dann "Nein, ich bin meister Yoda ..." blabla oder so ähnlich.

    Ich würde das, was kleine Kinder im Spiel von sich geben nicht wirklich ernst nehmen. Erstens können die nicht wirklich so weit denken um zu verstehen, was sie da sagen, zweitens plappern sie viel Unsinn nach - egal wo sie das gehört haben.
    Es ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied ob Kinder einfach nur "totschiessen" spielen oder es gezielt gegen Kurden / Deutsche / Juden / Zigeuner oder was auch immer geht.

    Und nein, vielleicht verstehen wie es nicht wirklich. Aber wenn sie von klein auf zu wissen kriegen Kurden / Deutsche / Juden / Zigeuner oder was auch immer sind schlecht und mann kann die gerne (auch wenn nur im Spiel) toeten dann werden die es irgendwann verinnerlicht haben.

    Ich hab ein Problem mit Rassisten jeglicher Art. Und es ist blauaeugig zu meinen Rassisten gibt es nur unter Deutschen, bzw. wenn angehoeriger anderer Nationen anfangen sich rassistisch zu aeussern ist es nur halb so wild. Fuer mich persoenlich ist es auch noch eine Steigerung wenn man auf die "Eingeborenen" in dem land in dem man lebt herabsieht. Was will man dann noch da?
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

  11. #221
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Irgendwo hab ich mal ein Interview mit einem Soziologen gelesen. der meinte Sinngemaess: "Wenn Matthias und Murat klein sind und einfach nur spielen, dann ist es egal woher der andere kommt. Das Problem entsteht erst wenn Matthias Eltern ihm erzaehlen dass Murats Leute doof sind und Murats Eltern ihm erzaehlen dass Matthias Leute doof sind."
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

  12. #222
    Cillura Gast

    Standard

    @Soju : Ist ja schön dass du mich zitierst. Aber dann zitier doch bitte auch den letzten Satz.

    ... Was natürlich nicht heißt, dass es keine Eltern gibt, die derart negativ auf ihre Kinder Einfluss nehmen.
    Wie gesagt, verstehe ich das Problem vollkommen und ich bin da auch ganz bei dir.

    Aber: Das Problem liegt nicht bei den Kindern (die verstehen noch nicht, was sie da von sich geben - nicht in dem Alter), sondern bei den Eltern (was die Sache natürlich nicht besser macht).
    Leider: Kann dieses Verhalten der Eltern zum Problem bei den Kindern werden. Was du ja auch selber schreibst.




    BTW: Wir haben früher im Spiel Indianer erschossen. Und die Indianer haben zurückgeschossen. Teilweise haben auch die Indianer gegeneinander geschossen. Sogar mit richtigen selbstgebauten Pfeilen und Tomatensauce.
    Geändert von Cillura (29-04-2015 um 05:58 Uhr)

  13. #223
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich hatte tatsächlich mal ne Diskussion ob "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" gespielt werden dürfte

    Ich bin in einem Elternhaus aufgewachsen wo Kriegspielen Aufklärungsgespräche zur Folge hatte, alle fremden Kulturen wahnsinnig bereichernd waren und die Feststellung dass Kinder nicht alle Konflikte ohne Gewalt lösen anscheinend schockierend war.
    Trotzdem habe ich es geschafft ein ziemlich asoziales A....loch zu werden

    Was mich aufregt ist dass ich wieder das Silikon im Bad neu machen muss und absolut keinen Bock habe
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #224
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich hatte tatsächlich mal ne Diskussion ob "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" gespielt werden dürfte
    Wobei da die Frage interessant wäre welches Kind beim "scharzen Mann" wirklich an einen Afrikaner denkt.
    Zumindest ich hab als kleines Kind bei eben jenem "schwarzen Mann" immer eher sowas im Sinn gehabt:

  15. #225
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Zumindest ich hab als kleines Kind bei eben jenem "schwarzen Mann" immer eher sowas im Sinn gehabt:
    Ich fühle mich gerade so... hm, keine Ahnung.
    Denn offen gestanden, habe ich bis heute immer an genau das auch gedacht

Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Semikontakt: Das regt mich auf
    Von smitti im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 20:51
  2. was regt euch auf
    Von Robb im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-10-2009, 21:46
  3. "Das regt mich auf!" Hier Frust ablassen =)
    Von Klabauterlindi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 28-01-2009, 20:58
  4. Mich regt das so auf ...
    Von Columbo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 17:09
  5. wie regt man appetit an?
    Von Baphomet im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31-01-2005, 15:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •