Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: elektrische zigarette

  1. #31
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    das is echt voll gut.herzlichen glückwunsch.soweit bin ich leider noch nicht,aber nimma lang

  2. #32
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Also ein Superthread für mich.
    Ich hab mir jetzt so ein Ding angeschafft, auch wenn mich die Größe abgeschreckt hat. Aber irgendwie ist das ja auch logisch, da muss ein ordentlicher Akku rein, Elektronik und pipapo.
    Ich habe mir den hier gekauft Eleaf iJust VV Mod Starterset + 1 Liquid, 49,45 €
    Ich hab mich mit 18mg eingestuft, dazu ein Tabak Geschmack Maxxblend.
    Ich bin erstmal ziemlich begeistert und bin erstaunt wie gut das zigarettenrauchen suggeriert wird.
    Mit dem Liquids muss ich wohl experimentieren. Ich hab mir jetzt mal was mit Menthol(obwohl ich nie Mentholzigaretten rauchen würde) Tabak und was fruchtiges bestellt.
    Ich bin noch etwas misstrauisch was den gesundheitlichen Aspekt angeht. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Inhalation von Glycerin und diesem Nebelzeugs unbedenklich ist. wenn ja, genial.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Mit dem Liquids muss ich wohl experimentieren. Ich hab mir jetzt mal was mit Menthol(obwohl ich nie Mentholzigaretten rauchen würde) Tabak und was fruchtiges bestellt.
    Wichtig bei Menthol/Minze ist ein separater Tank, da es sehr dominant ist!

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich bin noch etwas misstrauisch was den gesundheitlichen Aspekt angeht. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Inhalation von Glycerin und diesem Nebelzeugs unbedenklich ist. wenn ja, genial.
    Einzige Nebenwirkung die mir bekannt ist, ist ein trockener Mund, aber dem kann man mit etwas mehr trinken entgegen wirken. Das Liquids an Geschmack verlieren, man selber diese also nicht mehr schmecken kann, kann vorkommen.

    Hier hilft erstmal Geschmackssorte wechseln!

    Gruß

    Alef

  4. #34
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Ich hab mir damit ohne es richtig zu merken Megadosen Nikotin verpasst, das geht mit den Dingern leichter als mit Zigaretten. Also da muss man etwas aufpassen.
    Ansonsten ist, glaub ich, der Elektrosmog das gefährlichste daran ...
    Volenti non fit iniuria

  5. #35
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Die Geschmackssorte die ich habe ist ziemlich furchtbar, ich hoffe da gibt es bessere.
    Das mit dem Nikotin habe ich auch schon gedacht. Kennt jemand diese Nikotinkaugummies? irgendwie meine ich den Geschmack schmecken zu können.
    Man raucht oder inhaliert jedenfalls ganz anders.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #36
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Die Geschmackssorte die ich habe ist ziemlich furchtbar, ich hoffe da gibt es bessere.
    Welche meinst?

    Gruß

    Alef

  7. #37
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    krazt das nicht furchtbar mit 18mg?
    ich würd mich als starken raucher einstufen und hab 12 und 9 mg und komm damit gut zurecht.
    man zieht tatsächlich anders,länger und anhaltender.
    mit den liquids muss man sich in der tat durchtesten was einem schmeckt.
    mit liquid nrw war ich super unzufrieden und hab jetzt das nebel rebell liquid und bin damit zufrieden.tabak geschmack hab ich,benutz ich aber kaum noch.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ja 18g ist wohl zu viel, schmeckt sehr kratzig und scharf.
    Mit den GEschmackssorten ist es echt schwierig, da muss man leider ein bisschen Geld investieren um zu probieren. Ich denke ich hatte erstmal die falschen Vorstellungen. Ich dachte am besten so ähnlich wie Zigarettenrauch. Dabei hat man ja endlich mal die Gelegenheit was zu nehmen was schmeckt

    Double Menthol ist lustig aber ziemlich krass, so als hätte ich 10 Fishermans aufeinmal gefuttert
    Dann habe ich festgestellt wenn bei Fruchtgeschmack fresh steht, heißt dass da auch Menthol dabei ist
    Ich warte sehnsüchtig auf die Post
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #39
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    bin auch grade hart am liquid suchten
    ich hab die egrip und hab,endlich,seit drei tagen keine kippe mehr angefasst.
    hab aber immer ein halbes päckchen dabei falls der drang doch kommt.
    ich dacht mir ich kipp da 12mg rein,aber nix da.das volumen und der ausstoß ist so groß das ich auf 6-9 gewechselt bin,bei wohlgemerkt,einer packung kippen pro tag.
    wo bestellste denn dein liquid und welches?
    ich hab gemerkt das sich frucht und menthol gut ergänzen und auch gut zusammen im tank passen und das tabak mit was andrem eher nich so mein fall ist.
    ich stand auch vor der wahl egrip oder eleaf istick und hab mich des preises wegen für egrip entschieden.entscheidung war gut nur die sache den tank und den geschmack nich mal eben wechseln zu können is ein manko.
    aber das gerät is der hammer und gar gar gar kein vergleich zur evod 2.
    das eine ist so klapprad und das andre so rennrad

  10. #40
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich bestelle bei Dampfplanet
    Also Frucht und Menthol ist nicht so meins, ich probier mal Kaffee, Brombeere und was anderes. Vielleicht auch Schoko oder Eierlikör oder so nen Quatsch.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #41
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    viele nützliche infos die auch mMn fair aufbereitet sind.
    zb
    Das E-Dampfen “gesund” zu nennen, ist nicht korrekt, denn nur frische reine Luft ist für die Lungen wirklich gesund. Aussagen über den Wert des E-Dampfens können also nur im Vergleich zum Konsum von Tabakrauch gemacht werden, wobei beim E-Dampfen eindeutig von einer weniger riskanten Auswirkung ausgegangen werden kann. Allerdings kann es in Einzelfällen vorkommen, dass eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff vorliegt, der dann natürlich gemieden werden sollte
    Vorurteile + Fakten - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.
    @kannix
    probier mal nicht nur den geschmack sondern auch den hersteller zu wechseln und zu schauen was in welchem verhältniss in den liquids drin ist.
    wenn dir das nicht zu stressig ist.
    oder schau mal inem offlineshop und teste da.mach ich gerade nur noch da ich direkt weiß,mag ich mag ich nicht.
    cola fand ich super
    fruchtgeschmäcker mag ich aber auch sehr gern.
    allgemein alles was man so als geschmack von der shisha kennt.
    kommt auch geschmacklich einfach sehr nah dran find ich.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    CHEST Journal | Article

    Jetzt bilde ich mir irgendwie ein meine Atmung wäre nicht frei
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #43
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Beim googeln stell ich fest dass es eine Szene gibt die fanatisch gegen warnende Artikel und Informationen zu Feld zieht. Das wirkt zT. sehr unsachlich und es werden Informationen sehr eigenwillig gedeutet.
    Ich verstehe gar nicht warum manche so allergisch reagieren, es kann doch nur gut sein etwas nicht zu verharmlosen. Wenn man die Warnungen und Risiken nicht für richtig hält kann man die doch ignorieren?

    Ich habe gemerkt dass das Dampfen doch nicht ohne ist. Ich merke nach einem Samstag wo ich einfach viel inhaliert habe dass ich nicht so tief durchatmen kann. Das heißt für mich ich kann nicht die Einstellung haben das wäre Bergluft atmen, sondern ein Genußmittel in Maßen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #44
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    musst du auch nicht und das ist es ja auch nicht.
    das einzige was gesund ist für die lunge ist frische luft.fertig.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Lange ist es her.
    Was dampft ihr so?
    Ich bestelle im Moment ausschließlich bei Tom Klark
    https://www.tomklark.com/

    Recht teuer, aber das sind Mischungen die kann ich sehr lange ohne Wechsel dampfen. Also ohne dass es mir geschmacklich langweilig wird.

    Als Dampfgerät habe ich eher ein Lady-Dampfer, EGO one V2. Ist Niederohm und zieht ganz gut Liquid weg. Macht für so ein kleines Gerät gut Dampf.
    Kann mit diesen großen Kästen nichts anfangen, muss in meine Hose passen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elektrische Zahnbürste mit Musik
    Von Lobotomy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-11-2007, 14:56
  2. Angriff von 3 Personen wegen Zigarette...
    Von knife im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16-08-2007, 21:49
  3. "Hast du mal ne Zigarette?" die x-te
    Von Moritz im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12-07-2004, 23:03
  4. Elektrische Muskelstimulatoren
    Von dslprof im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-06-2002, 16:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •