Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Cool oder dumm - das hätte auch ins Auge gehen können

  1. #1
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Cool oder dumm - das hätte auch ins Auge gehen können

    http://youtu.be/1jhSE-pDEtQ

    Da steht einer mit ner Knarre sie legt erstmal entspannt das Baby weg und gibt ihm dann saures...

    Einfach nur cool geblieben oder dumm (aber Glück gehabt) - ich kann mich da noch nicht so recht entscheiden...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Tja, Mensch verhalten sich oft nicht so, wie man es erwartet. ^^ Sture Muttis sind so eine Klientel. Klar, Glück gehabt. Da sieht nichts nach Plan aus.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ziemlich dumm wenn man nicht davon ausgeht dass es eine Schreckschusspistole ist. 0:40 löst sich ein Schuss, danach das blitzen sieht nach Reflektion einer Armbanduhr aus.
    Dann der Opa der mit dem Stuhl dazwischen rumfuchtelt und gar nicht weiß was er da macht. Dann werden noch ein paar Sachen von hinten geschmissen, egal wen es trifft.
    Ich weiß nicht ob die doof, voll oder beides sind.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #4
    * Silverback Gast

    Standard

    Da würde ich durchaus die, wahrscheinlich nicht beantwortbare, Frage nach einem Fake stellen.
    Wie auch immer: Zum Nachmachen nicht empfohlen (weder die Sache mit dem Baby ... noch mit dem Stuhl)!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Bei dem halbherzigen Gefuchtel kann sie froh sein das es entweder eine Schreckschusspistole war oder der Täter nicht bereit war zu töten.

    Wie hat mir mal jemand so schön gesagt.
    Wenn du eine Waffe trägst, dann sei bereit zu töten. Ansonsten lass sie zu Hause.

    Kann das jemand bitte kurz zusammenfassen?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  7. #7
    Kowi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Bei dem halbherzigen Gefuchtel kann sie froh sein das es entweder eine Schreckschusspistole war oder der Täter nicht bereit war zu töten.
    Man greift den Täter an und stirbt ---> man wird von den Medien als Held gefeiert.
    Man greift den Täter an und verscheucht ihn ---> man wird von den Medien als Held gefeiert.

    Es gibt keine rationalen Gründe den bewaffneten Räuber nicht in amteurhafter Hausfrauenmanier die Brügel rauszuschmeißen !

  8. #8
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kowi Beitrag anzeigen
    Man greift den Täter an und stirbt ---> man wird von den Medien als Held gefeiert.
    Man greift den Täter an und verscheucht ihn ---> man wird von den Medien als Held gefeiert....
    Wie immer im Leben gibt's mindestens DREI Möglichkeiten.
    Eine mögliche 3.: Man greift den Täter an und wird (nur) (schwer) verletzt -> und hat für den Rest seines Lebens damit zu tun.
    ... Soviel zum Thema "keine rationalen Gründe"

    P.S.: Und 4. (und weitere Optionen): Man wird vom Täter als Geisel genommen tbc.

    Alles unter der Prämisse, dass es EVTL. kein fake ist

  9. #9
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kowi Beitrag anzeigen
    Man greift den Täter an und stirbt ---> man wird von den Medien als Held gefeiert.
    Ohne das Video gesehen zu haben, wirklich nur auf diesen Satz bezogen: Ich höre weit öfter Sachen der Art von "Selber Schuld", wenn auch vielleicht netter ausgedrückt, wenn jemand meint, den Helden spielen zu müssen. Vor allem, wenn es vergleichsweise unnötig war.

  10. #10
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    ...
    Dann der Opa der mit dem Stuhl dazwischen rumfuchtelt und gar nicht weiß was er da macht. ...

    du hast doch ein grundsätzliches problem mit opas.

    gib´s endlich zu!


    gruss

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    du hast doch ein grundsätzliches problem mit opas.

    gib´s endlich zu!


    gruss
    Wahrscheinlich weil er selbst auch bald zu der Altersklasse gehört.

  12. #12
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil er selbst auch bald zu der Altersklasse gehört.
    bei kannix finde ich eine analyse schwierig.

    wir sollten vielleicht mal kanken um hilfe bitten.


    gruss

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ohne das Video gesehen zu haben, wirklich nur auf diesen Satz bezogen: Ich höre weit öfter Sachen der Art von "Selber Schuld", wenn auch vielleicht netter ausgedrückt, wenn jemand meint, den Helden spielen zu müssen. Vor allem, wenn es vergleichsweise unnötig war.
    Dazu müsste folgender Satz richtig sein. Alle reagieren abgeklärt und rational. Iss er aber nicht. Menschen reagieren oft sehr seltsam und für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Die brauchen dann halt Glück.

  14. #14
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Dazu müsste folgender Satz richtig sein. Alle reagieren abgeklärt und rational. Iss er aber nicht. Menschen reagieren oft sehr seltsam und für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Die brauchen dann halt Glück.
    ist das so ähnlich wie zb "wo menschen sind, da menschelt´s." oder "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt."?


    gruss

  15. #15
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Dazu müsste folgender Satz richtig sein. Alle reagieren abgeklärt und rational. Iss er aber nicht. Menschen reagieren oft sehr seltsam und für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Die brauchen dann halt Glück.
    Und hinterher und von außen weiß es später eh auch noch jeder besser.

    Lässt sich zwar kaum vergleichen: Aber als in der Bahn mal eine Kontrolleurin von einem Fahrgast angegangen und mit Pfefferspray bedroht wurde, stand ich plötzlich mit meinem Telefon in der Hand zwischen den beiden, und habe dem netten Herren gesagt, daß er sich doch mal beruhigen und ich nun die Polizei anrufen würde.

    Wie gesagt, war keine Pistole sondern nur Pfefferspray, daher hinkt der Vergleich etwas, aber zumindest dabei reichte es nach einem "Wow, es reagiert in Wirklichkeit tatsächlich *niemand* *irgendwie*" aufzustehen und irgendwie einzugreifen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hmm...hätte man besser machen können...
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-07-2014, 13:33
  2. Es hätte ihn treffen können...
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 30-11-2013, 12:10
  3. Was hätte er anders tun können?
    Von El Commandante im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-06-2007, 13:12
  4. Wie hätte es auch anders sein können
    Von Gast007 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01-04-2007, 14:10
  5. hätte uns auch passieren können
    Von Ulrich im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-08-2005, 08:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •