Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Kennt jemand diesen schrägen Typen?

  1. #31
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Nachtrag

    .....





  2. #32
    Registrierungsdatum
    05.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    "Kung Fu Funk" - wird wohl zu "Kung Funk" gekürzt. Ein würdiger Nachfolger von "Kung Fury", bloss mit 99,9% geringeren Produktionskosten.

    Einfach nur geil, habe gleich mal den Kanal abonniert.

    Als ich 12 war und noch keine Kampfkunst trainiert habe, habe ich im Garten - inspiriert von JCVD - genauso rumgespasstet: https://www.youtube.com/watch?v=oYQ-mtPrgsU
    Der Unterschied ist, dass ich meine "Auftritte" nicht mal heute auf YT zu veröffentlichen wagen würde. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich niemals so gut wie Kung Funk sein werde...

    P.S.: Das ist noch extremst sehenswert: https://youtu.be/6u7aCQeb-Rg?t=1m56s
    Geändert von MagicXeon (28-09-2016 um 17:19 Uhr)

  3. #33
    Gast Gast

    Standard

    Das ist noch extremst sehenswert: https://youtu.be/6u7aCQeb-Rg?t=1m56s
    "... un im wing schung isch ungefäär sch' gloiche ...!"

  4. #34
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Ich weiß nicht, was schlimmer ist, das was er zeigt oder das Gestammel.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  5. #35
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von MagicXeon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was schlimmer ist, das was er zeigt oder das Gestammel.
    Die Sandalen, echt!

  6. #36
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Mir gefällt der Jumpkick bei 3:50
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  7. #37
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ist das schlimm. Wie RTL2, nur das die Trottel nicht gecastet, sondern sich in Eigenregie fertig machen.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #38
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  9. #39
    Punisher-Nukem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gelugpa Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde,

    hat schon jemand von NWOfan WG gehört der ist bei Youtube: https://www.youtube.com/user/NWOFanWG der soll angeblich Trainer in Kickboxen und Wrestling sein? Für mich kommt er rüber wie ein Anfänger. Kennt jemand diesen Trainer?
    Hier ist meine subjektiver Durchfall dazu :

    Ich sehe er hat ne chinesische Flagge als Hintergrund bei seinem Profilbild und ist mit einer chinesin zusammen.

    Es gibt zwei Sorten von Deutschen die in China verkehren und mit einer Chinesin verheiratet sind.

    1. Sinologe/Geschäftsmann, im großen und ganzen ganz ok, einfach halt international Tätig wie andere Menschen die vielleicht in USA verkehren
    2. Er ist schräg, komisch und unterbelichtet und kriegt in seinem eigenen Lande keine ab. Im Ausland kriegt er in weniger entwickelten Ländern in der regel hübschere Frau als das was er in seinem eigenen Land bekommen könnte, zumal die Dort andere ästhetische Standarts haben und Kompromise eingehen, dank dem Ausland wird er überhaupt mit einer Partnerin sein Leben verbringen können.

    Er ist Typ II

  10. #40
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Es muss ja auch nicht gut sein. Es muss nur Kult werden, dann können die damit auch noch richtig Kohle verdienen, selbst wenn alle nur drauf zeigen und ihren Kumpels sagen "Aaaaaaah!!!!! Meine Fresse!". Ich weiss nicht ab welcher Klickzahl pro Monat man davon leben kann, aber so einige MeiFäschnTschännl-User leben davon.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #41
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Die gehen im Strom der Peinlichkeiten-*****graphie unter. Das reicht für n Zubrot, für Kult ist es dann noch nicht dämlich genug.

    Da hatte eher das kleine Hutzelmännchen, das wahlweise seine Freundin oder seinen schmerbäuchigen Freund jeweils in ner Sturmhaube vertrimmt hat, Potential. Wie hieß der Kasper nochmal?

  12. #42
    Gelugpa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Die gehen im Strom der Peinlichkeiten-*****graphie unter. Das reicht für n Zubrot, für Kult ist es dann noch nicht dämlich genug.

    Da hatte eher das kleine Hutzelmännchen, das wahlweise seine Freundin oder seinen schmerbäuchigen Freund jeweils in ner Sturmhaube vertrimmt hat, Potential. Wie hieß der Kasper nochmal?
    Thimo Funk, steht unter den meisten Video drunter.
    Geändert von Gelugpa (17-10-2016 um 03:09 Uhr)

  13. #43
    Gelugpa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch nicht gut sein. Es muss nur Kult werden, dann können die damit auch noch richtig Kohle verdienen, selbst wenn alle nur drauf zeigen und ihren Kumpels sagen "Aaaaaaah!!!!! Meine Fresse!". Ich weiss nicht ab welcher Klickzahl pro Monat man davon leben kann, aber so einige MeiFäschnTschännl-User leben davon.
    Man lebt erst ab 100000 Klicks davon.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    der typ isn troll der sich nen youtube kanal gemacht hat um david ruessel zu trollen. ist wohl auch nicht das erste mal.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Gelugpa Beitrag anzeigen
    Thimo Funk, steht unter den meisten Video drunter.
    Thimo Funk ist der vorgebliche "Deutsch-Chinese" mit sprachlichen Bezügen ins Schwabenländle.

    Ich meinte jemand anders; der Typ war auch mal hier im Board unterwegs. Is schon n bisschen her, die Älteren wissen sicher wen ich meine.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Stil?
    Von loki93 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-01-2014, 18:28
  2. Hi, kennt jemand diesen Verband ?``
    Von ChriStyle im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25-12-2006, 21:50
  3. Kennt jemand diesen Trainer?
    Von blueray im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-12-2006, 21:32
  4. kennt jemand diesen verein?
    Von Bananenesser im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-11-2006, 21:50
  5. Kennt jemand diesen Verband ?
    Von ChriStyle im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-11-2004, 12:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •