Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 145

Thema: MMA Kämpfer und Manager unter Verdacht

  1. #61
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Mich würde mal interessieren, ob das international genauso ist, oder ob es in Ländern, wo (Kampf)sportler bessere Chancen haben, ihren Lebensunterhalt mit Sport zu verdienen, deutlich weniger Zweitjobs im Milieu bzw. in der "Sicherheitsbranche" haben. In den US and A hat man als guter Sportler bessere Karten, oder? College usw.
    Geändert von Dietrich von Bern (26-11-2016 um 08:33 Uhr)
    ...gut ist der der gutes tut!

  2. #62
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    . In den US and A hat man als guter Sportler bessere Karten, oder? College usw.
    anfangs gab es etliche nerds und normalos, die mma betrieben haben und auf dem college gewesen sind. heute sind die jungs aus den USA meist aus den unteren gesellschaftsschichten.... deshalb sind auch immer mehr latinos und schwarze vertreten. in europa ist derselbe trend zu verzeichnen.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Interessante Beobachtung Marq.

    Ich hätte jetzt gesagt, in Länder in denen Sportler gesellschaftlich angesehener sind und einen entsprechenden sozialen Status haben dürften prozentual weniger Athleten straffällig werden.

    Die USA hätte ich als Beispiel genannt.

    Allerdings geniessen Sportler, meiner Erfahrung nach, auch in Russland enormes Ansehen und doch sind die Verstrickungen der russischen Ringer und anderer Kampfsportler berüchtigt.

    Eine gewisse Korrelation lässt sich schwer von der Hand weisen: Wer keine Skrupel hat, einem Gegner die Faust ins Gesicht zu schlagen verfügt wohl eher über die Eigenschaft, einem Menschen zu schaden, als jemand der auf keinen Fall ohne Not jemanden schlagen könnte, würde oder wollte.

    Und letztere sind noch dazu in der überwiegenden Mehrheit.

    Noch dazu verfügen Sportler über einen gewissen Willen andere zu dominieren oder zumindest zu besiegen.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Loddel - was Arschlöcher!

    Kenne das von früher vom Thai-und Kickboxen... mochte die Typen nie!

    Imho: der wahre,, Teufel!" ist ein Narziss / Soziopath der stets andere draufsingt, manipuliert und vorschickt, die Frauen wie die Aufpasser...und selbst nicht greifbar im Hintergrund agiert!

    Die Gewaltnummer ist ja sehr direkt, da gibt es noch ganz andere Tricks...!

    Verletzte Frauen fahren leider oft auf Tätertypen ab...more of it will follow!

  5. #65
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    In den US and A hat man als guter Sportler bessere Karten, oder? College usw.
    OT:
    Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben.
    Hier ist es so, dass nahezu jeder, der einigermaßen den Sport beherrscht ins dementsprechende Team kommt und dann auch ein Stipendium bekommt.
    Allerdings ist es so, dass man entweder nach dem College direkt in die Profiligen wechselt oder i.d.R. direkt mit dem Sport aufhört. Vereine wie in Deutschland in denen man sich noch nach dem College/der Uni verbessern kann gibt es eigentlich gar nicht.
    Die Bezahlung in den Profiligen ist vergleichbar mit Deutschland würde ich sagen. Ausreißer gibt es immer.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  6. #66
    Dreifacher ninja Gast

    Standard

    Ich gibt ja viele richtig böse Buben im Board, alle haben wohl Mafia Kontakte. Mich wundert das keiner bis jetzt das Statement von ottman azaitar hier geteilt hat , aber angeben mit wem man chillt und gechillt hat ist wohl wichtiger als das topic. Ihr Könnt das Statement als harte Burschen selber suchen in dem Statement geht es um diesen Düsseldorfer loverboy der wohl etliche Freunde und Bekannte von den azaitar Brüdern anschreibt / anruft und sagt das die azaitars im rotlich tätig sind. Und merkt euch eins die richtigen bösen sind immer nett und lieb und sind genau das Gegenteil von was sie dich denken lassen (*********,azaitars etc)
    Und zum thema ksw und Aziz , wer denkt das er was mit dem IS zu tun hat der sollte nur mal denken wo für IS steht was die dürfen und nicht. Und Dan weiß man genug, hab vergessen das hier viele neben besten Freund vom Ober lude auch terrorspezialisten sind
    Mfg euer NINJA

  7. #67
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dreifacher ninja Beitrag anzeigen
    Ich gibt ja viele richtig böse Buben im Board, alle haben wohl Mafia Kontakte. Mich wundert das keiner bis jetzt das Statement von ottman azaitar hier geteilt hat , aber angeben mit wem man chillt und gechillt hat ist wohl wichtiger als das topic. Ihr Könnt das Statement als harte Burschen selber suchen in dem Statement geht es um diesen Düsseldorfer loverboy der wohl etliche Freunde und Bekannte von den azaitar Brüdern anschreibt / anruft und sagt das die azaitars im rotlich tätig sind. Und merkt euch eins die richtigen bösen sind immer nett und lieb und sind genau das Gegenteil von was sie dich denken lassen (*********,azaitars etc)
    Und zum thema ksw und Aziz , wer denkt das er was mit dem IS zu tun hat der sollte nur mal denken wo für IS steht was die dürfen und nicht. Und Dan weiß man genug, hab vergessen das hier viele neben besten Freund vom Ober lude auch terrorspezialisten sind
    Mfg euer NINJA

    Was für ein Blödsinn. Wofür steht den der islamische Staat. Frauen werden dort definitiv versklavt. Und wer mit Propaganda Musik aufläuft und erklärt ups sorry war ein Versehen hat den Schuss nicht mehr gehört. Es kann auch kein schönreden stattfinden. Übrigens ist Politik hier nicht erlaubt. Ansonsten versteht man dein zusammenhangloses schlecht geschriebenes nicht die Bohne. Sollte allerdings der text von dir eine Verteidigung von diesen Gewissen Personen sein, weis ich was ich von dir zu halten habe.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Exclamation

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Hier ist es so, dass nahezu jeder, der einigermaßen den Sport beherrscht ins dementsprechende Team kommt und dann auch ein Stipendium bekommt.[/COLOR]
    im college gibt es aber keine kampfsportarten, selten die olympischen disziplinen.... ringen oder judo.
    MMA sicher nicht

  9. #69
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    im college gibt es aber keine kampfsportarten, selten die olympischen disziplinen.... ringen oder judo.
    MMA sicher nicht
    Er meint ein privates Stipendium. Von ATT und Tiger Muay Thai weiss ich, dass die sowas haben.
    Training, Unterkunft und Verpflegungsgeld mit einem kleinen festen Gehalt. Muss man für einen %Anteil vom Preisgeld abgeben.
    Denke bei sowas immer ich bin zu früh geboren

  10. #70
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Er meint ein privates Stipendium. Von ATT und Tiger Muay Thai weiss ich, dass die sowas haben.
    Training, Unterkunft und Verpflegungsgeld mit einem kleinen festen Gehalt.
    glaube ich nicht. was du beschreibst ist ein sponsering von bestimmten gyms auf überlebensniveau

  11. #71
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    aber das hat alles nicht wirklich etwas mit dem ürsprünglichem Thema zu tun

  12. #72
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Wie verhalten sich den die Organisatoren in Zukunft, darf Dana noch ein Kampf in Deutschland bestreiten? Ist er jetzt eine Persona non grata oder wird das jetzt als Jugendsünde abgetan?

  13. #73
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Wie verhalten sich den die Organisatoren in Zukunft, darf Dana noch ein Kampf in Deutschland bestreiten? Ist er jetzt eine Persona non grata oder wird das jetzt als Jugendsünde abgetan?
    Evtl. ist das vom Ablauf des Prozesses abhängig.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Also bei 5-10 Jahren Knast hat sich das Thema danach sehr wahrscheinlich von selbst erledigt.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #75
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    im college gibt es aber keine kampfsportarten, selten die olympischen disziplinen.... ringen oder judo.
    MMA sicher nicht
    Richtig, irgendwie verstehe ich den Zusammenhang deiner Aussage aber nicht
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Manager / Orga / Turniere und Co.
    Von MrGier im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-02-2013, 17:21
  2. MMA-Kämpfer in Spielfilmen
    Von axon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09-03-2012, 14:32
  3. Für MMA Manager...
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-02-2012, 21:03
  4. MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht
    Von mmakonzept im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 10:00
  5. Kampfkunsttrainer unter Verdacht
    Von D-Nice im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-04-2010, 20:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •