Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: George St. Piere

  1. #46
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Naja aus meiner Sicht kann White im das Leben schon schwer machen.
    D.h. für ihn unangenehme Gegner zu überschaubaren Gagen aussuchen. Lehnt er dann die eine oder andere Begegung ab könnte er theoretisch dazu übergehen und mal einen Interim Belt auflegen und Woodley nach einiger Zeit z.B. wegen zu vieler abgelehnter Kämpfe den Gürtel abnehmen.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  2. #47
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Naja aus meiner Sicht kann White im das Leben schon schwer machen.
    D.h. für ihn unangenehme Gegner zu überschaubaren Gagen aussuchen. Lehnt er dann die eine oder andere Begegung ab könnte er theoretisch dazu übergehen und mal einen Interim Belt auflegen und Woodley nach einiger Zeit z.B. wegen zu vieler abgelehnter Kämpfe den Gürtel abnehmen.
    Das wenn jemand zig mal ablehnt, statt seinen Gürtel zu verteidigen er aberkannt wird ist erstmal legitim, sicher Woodley muss vl. mehr strampeln um seinen Titel zu behalten und mehr Kohle zu bekommen. Wenn er schlau ist schaut er sich eh besser nach gutem Sponsoring um.
    Besiegt werden muss er trotzdem erstmal und wenn er eine Fanbase hat die groß genug ist kann Dana Kopf stehen, am Ende gehts um die Einnahmen.
    Und da scheint einem Dana langsam der ***** auf Grundeis zu gehen. Anders kann ich mir Dinge wie CMPunk, ein Boxkampf zwischen Conor und Mayweather und ein sofortiger Titelshot für GSP nicht erklären.
    CMPunk ist schon mal gehörig in die Hose gegangen und ob GSP nach der langen Pause so stark zurück kommt ist fraglich.
    Kampfenden kann Dana halt noch nicht bestimmen.
    Geändert von Gast (07-03-2017 um 15:17 Uhr)

  3. #48
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Kampfenden kann Dana halt noch nicht bestimmen.
    Und das ist auch gut so und auch der Grund warum wir überhautp einschalten

  4. #49
    Gast Gast

    Standard

    Übrigens versteh ich die Kritik von Dana an Woodley, wer so einen langweiligen Rückkampf abliefert und dann meint Faxen machen zu müssen muss sich nicht wundern.
    So generierst du auch keine Fans.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Aus Liebe zum Sport wollte ich zurückkehren, die emotionale Seite des Ganzen hat mich dazu gebracht, den Vertrag zu unterschreiben“, so St. Pierre weiter. „Ich bereue es nicht. Ich bin glücklich. Aber wenn du mich fragst, ob es das ist, was wir ursprünglich wollten – nein, das ist es nicht. Es ist etwas weniger. Aber es ist immer noch sehr gutes Geld. Wir mussten beide Abstriche machen. Deswegen konnte der Deal geschlossen werden.“
    wer zwischen den zeilen liest, sieht schon worauf es in erster linien ankommt

  6. #51
    Stedefreund Gast

    Standard

    GSP ist ein super Typ, aber er hat eine Zwangsstörung? Gibt es dazu Berichte?

  7. #52
    Kevin Thai Tiger Gast

    Standard TakeDown (GSP)

    Zitat Zitat von zartes rehlein91 Beitrag anzeigen
    Jon Jones ist ja mittlerweile eine neue Generation und Anderson Silva hat meiner Meinung viel von seiner Aura als GOAT und allgemein seiner Unbesiegbarkeit verloren. Außerdem hatte er immer eine Schwachstelle, nämlich sein Ringen. Zu GSP kann man viel sagen, aber man muss auch erwähnen, dass zu seinen aktiven Zeiten ihn viele als langweilig, Decisionmachine etc abgestempelt haben. Faszinierend wir Legenden erst nach ihrer "aktiven" Zeit verklärt werden. Er hat halt auch viele Leute angezogen und der UFC viel Geld vorallem in Kanada gebracht. Er kam eigentlich aus einen traditionellen Kampfsport den Karate und er hat auch immer versucht traditionelle Werte wie Respekt zu vertreten. Schon ein kleiner Kontrast zu heutigen MMA Superstars. Am faszinierndsten fand ich aber eher, wie er es geschafft hat als ursprünglicher Kareteka einer der komplettesten MMA Athleten seiner Zeit zu werden, vorallem sein Ringen ist bemerkenswert. Wie aber allgemein bekannnt ist, leidet er wohl auch mehr oder weniger unter Zwangsstörungen, die ihn sehr perfektionistisch machen. Konnte er aber halt gut für sich selbst nutzen. Ist auch einer meiner Lieblingskämpfer, aber man sollte sich nicht zu sehr solche Leute vergöttern, denn auch diese haben Makel und Schwächen, wie ich z.B von GSP gehört hab soll es nicht nur sein Perfektionismus sein. Aber ich finde schon, dass er meiner Meinung immer noch einer der vorbildlichsten MMA Kämpfer ist, vorallem aufgrund seines guten öffentlichen Benehmens, seiner Hingabe und auch seiner Fürsprache für einen dopingfreien Sport. Ich hofe du hast schon die Doku " Takedown" gesehen. Für mich die beste MMA Doku überhaupt.
    Ja die Doku habe ich auch gesehen, beide sogar und liegen hier in meiner DVD Sammlung. Ich habe mir vor kurzem auch RUSHFIT von Ihm besorgt und starte damit in den nächsten Tagen ;-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. George Lee
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-12-2013, 09:32
  2. Zivilcourage-mit Götz George
    Von Spawn im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-01-2010, 21:08
  3. George Carlin R.I.P.
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-06-2008, 16:53
  4. George is hier
    Von de_levere_george im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-05-2006, 13:31
  5. George Hajnasr
    Von Combatman im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 14:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •