Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: MMA Sparringshandschuhe für das Krav Maga Training

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von KKB_Nutzer Beitrag anzeigen
    Hat aber funktioniert...
    Ich kann auch nen Schrubendreher dazu benutzen nen Nagel in die Wand zu schlagen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #17
    KKB_Nutzer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nen Schrubendreher dazu benutzen nen Nagel in die Wand zu schlagen.
    OK, du hast deine Meinung kundgetan. Offen gestanden habe ich keine Lust, mich auf Diskussionen einzulassen, die zu nichts führen, ich wollte lediglich eure Meinungen lesen. Deine habe ich jetzt, vielen Dank und Tschüss.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von KKB_Nutzer Beitrag anzeigen
    OK, du hast deine Meinung kundgetan. Offen gestanden habe ich keine Lust, mich auf Diskussionen einzulassen, die zu nichts führen, ich wollte lediglich eure Meinungen lesen. Deine habe ich jetzt, vielen Dank und Tschüss.
    Fang nicht wieder so an.
    Vielleicht lesen noch andere Leute mit, die ähnliche Fragen haben und sich dann lieber ordentliche Handschuhe kaufen, anstelle von Sandsackhandschuhen, die schnell zu Cuts führen können.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #19
    Redfield_AUT Gast

    Standard

    Der Meinung bin ich auch.
    Fürs Sparring sollte man schon Handschuhe mit entsprechender Schutzfunktion nehmen.

    RDX dürfte da eventuell was haben.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.502

    Standard

    schön, dass du fragst . bei einer antwort aber frech wirst. die handschuhe sind ungeeignet . waere ich dein sv trainer, dürftest du sie nicht benutzen...

  6. #21
    ArminCherusker Gast

    Standard

    https://www.vantage-fighting.com/de/...sparring-black

    kann die auch empfehlen! Vantage ist echt eine preiswerte Marke!

  7. #22
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von ArminCherusker Beitrag anzeigen
    https://www.vantage-fighting.com/de/...sparring-black

    kann die auch empfehlen! Vantage ist echt eine preiswerte Marke!
    preiswert war mal... Jetzt würde ich es nur noch billig nennen.
    Klar, man kann die Handschuhe nehmen. Aber im Vergleich zu den älteren Vantage Produkten stinken die neuen ziemlich ab wenn du mich fragst.

    Die älteren Modelle waren wirklich preiswert im wahrsten Sinne des Wortes.


    Zu den komischen Teilen nach denen der User "KKBNutzer" gefragt hat: Sorry, aber das ist reiner Müll. Mit denen würde ich hier jemanden maximal am Sandsack trainieren lassen. Und auch das nur mit Bauchschmerzen und Kopfschütteln.

  8. #23
    Redfield_AUT Gast

    Standard

    Hat jemand Erfahrungen mit denen hier?

    https://www.amazon.de/RDX-Handschuhe...s=rdx+sparring

    Hatte sie nur mal in der Hand und fand sie ganz OK auf den ersten Blick.
    Konnte damit aber leider nicht trainieren.

    Werde die eventuell mal testen.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Das gleiche Modell hatte ich nicht, aber welche von RDX. Die haben sich aber nach ein paar Mal Training schon aufgelöst. Keine Ahnung ob Montagsmodell oder generell schlechte Qualität.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von Redfield_AUT Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit denen hier?

    https://www.amazon.de/RDX-Handschuhe...s=rdx+sparring

    Hatte sie nur mal in der Hand und fand sie ganz OK auf den ersten Blick.
    Konnte damit aber leider nicht trainieren.

    Werde die eventuell mal testen.
    Geht so... 3 Jungs hier hatten sich die geholt. Bei zweien ist die Mittelnaht aufgegangen.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Der Okami wurde schon genannt. Persönlich finde ich den neuen "Black Edition" etwas klobiger als den alten.
    Achja, macht das so viel aus? Ich finde die ja ebenfalls sehr gut, aber bei mir will sich jemand wieder welche kaufen udn ich hatte die empfohlen, toll ist halt, dass sie wirklich 4 oderr 5 Größen haben, und wir brauchen halt auch möglichst schmal geschnittene, mit normalen Händen könnte man ja aber vielleicht auch die Fairtex nehmen. In S kriegt man die ja leider nicht mehr. Wie fallen die denn aus und sie sind für die Größe auch so schön schmal wie die alten Okamis?

    Thx

  12. #27
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Achja, macht das so viel aus? Ich finde die ja ebenfalls sehr gut, aber bei mir will sich jemand wieder welche kaufen udn ich hatte die empfohlen, toll ist halt, dass sie wirklich 4 oderr 5 Größen haben, und wir brauchen halt auch möglichst schmal geschnittene, mit normalen Händen könnte man ja aber vielleicht auch die Fairtex nehmen. In S kriegt man die ja leider nicht mehr. Wie fallen die denn aus und sie sind für die Größe auch so schön schmal wie die alten Okamis?

    Thx
    Sagen wir mal so: Nachdem was ich vom VT so kenne, solltet ihr auch mit der Black Edition ganz gut zurecht kommen. Für uns fällt das schon eher ins Gewicht, weil einige Sachen im Grappling nicht mehr ganz so gut gehen.

    Da passen die Fairtex dann tatsächlich wieder besser weil sie den älteren Okamis vom Schnitt her näher kommen.

  13. #28
    KKB_Nutzer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    schön, dass du fragst . bei einer antwort aber frech wirst. die handschuhe sind ungeeignet . waere ich dein sv trainer, dürftest du sie nicht benutzen...
    Ich wollte lediglich die Meinung wissen, dumme Sprüche kann man sich finde ich schenken. Manche Menschen kommen mit einer Hybris daher, die leicht abstoßend wirkt. Arrogant eben.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Fühl Dich doch nicht direkt angegriffen !
    Ich bin selber voll der Gearhead und würde Dir auch davon abraten und sowas niemals kaufen/nutzen.Was ich aber verstehe,wenn man vielleicht nicht das nötige Cash hat um andere zu klären oder die schlicht und einfach halt frisch gekauft hat.
    Trotzdem sei vorsichtig mit den Dingern wenn Du mit anderen trainierst,die können nämlich Verletzungen im Gesicht Deines Trainingspartners verursachen + man sollte auch bissel mit der Hand aufpassen.Normalerweise sind solche Gloves ( Und dann wären das oft hochwertigere ) auch mit Bandagen darunter zu tragen,diese Standard Dinger geben weder wrist support noch schützen sie die Knöchel ausreichend bei harten Schlägen

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Nachdem was ich vom VT so kenne, solltet ihr auch mit der Black Edition ganz gut zurecht kommen. Für uns fällt das schon eher ins Gewicht, weil einige Sachen im Grappling nicht mehr ganz so gut gehen.

    Da passen die Fairtex dann tatsächlich wieder besser weil sie den älteren Okamis vom Schnitt her näher kommen.
    Ok, danke. Dann dürften sie ja aber nicht viel globiger saein, wir wollen ja auch viel da durch, wo nur wenig Platz ist... Und wie fallen die Fairtex aus? Wollte die ja schon immermal life sehen... Vielleicht empfehle ich ja sonst lieber die...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Handschuhe für Krav Maga Sparring
    Von SamJ96 im Forum Equipment
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06-11-2014, 13:27
  2. Krav Maga = MMA für die Straße/ MMA = Krav Maga für den Ring?
    Von DarthNeo im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16-02-2012, 17:24
  3. Sportschule Hamburg - Krav Maga, Muay Thai, Grappling, MMA, Kettlebell Training...
    Von MatzeOne im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-06-2011, 16:11
  4. KING mma-sparringshandschuhe in L
    Von xnkrtsx im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-03-2010, 14:56
  5. Unterstützendes Training für Krav Maga
    Von kravmaga09 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21-11-2009, 21:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •