Seite 39 von 80 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 585 von 1191

Thema: Kampfkunstlegende Thimo Funk

  1. #571
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich hab ja nichts dagegen, daß sich dieser arme mensch zum klops macht.
    aber das, was er da "japanische fallübungen" nennt, ist selbstgefährdender blödsinn.
    und da hört der spaß auf.

    ich weiß, es ist derzeit modern, sich über youtube in form von videos ständig zu dingen zu äußern, von denen man nichts versteht.
    diese freiheit sei auch jedem unbenommen.

    nur denke ich, daß es falsch verstandene "toleranz" ist, diejenigen als ... ääähh ... unappetitliche körperöffnungen zu bezeichnen, die den unsinn, den funk zeigt, zu recht auch unsinn nennen.
    was der arme kerl da macht (und er scheint tatsächlich nicht mit überaus reichlichen geistesgaben gesegnet zu sein!) IST nicht nur blödsinn, es ist gefährlicher blödsinn.
    und hat mit "japanischen" fallübungen so viel zu tun wie ein sägefisch mit einem sägewerk.
    nebenbei - worin unterscheiden sich eigentlich "japanische" fallübungen von russischen oder peruanischen ...?


    die fallübungen, die er da anbietet, würde man jedem judoweißgurt verbieten, weil sie erstens völlig falsch ausgeführt werden und daher zweitens zu unangenehmen eigenverletzungen führen werden (nicht KÖNNEN, sondern WERDEN).

    offenbar hat dieser mensch nur sporadisch kontakt zur realität ...
    er kann sich gern selbst verletzen, allerdings befürchte ich, daß es menschen in seinem umfeld geben könnte, die seinen unfug mitmachen. dann wäre er - soweit er dazu überhaupt in der lage ist - mitverantwortlich für entsprechend auftretende verletzungen.

    nein, man kann ihm nicht verbieten, seine erkennbar minderintelligenten videos zu posten.
    aber man kann und sollte immer wieder darauf hinweisen, daß dieser mensch ... nun ja, von eher "kindlichem gemüt" ist.
    glaubst du ernsthaft immernoch das das kein troll ist? spätestens nach der rainer winkler urkunde sollte das ja wohl der letzte gecheckt haben.

  2. #572
    Gast Gast

    Standard

    Ich finde den Nutzer Kannix sollte man mit dieser tollen Action das Bundesverdienstkreuz verleihen.
    Ich finde den Ansatz weg weisend. Geben wir doch den ganzen Hartz4 Youbern ein Abo so das Sie
    Verträge erhalten und davon leben können.
    Für jeden von nuns ein kleiner Klick auf Abo und für die Gemeinschaft ein Spinner weniger der mit
    durchgefüttert werden muss.
    ABM war gestern , heute ist YouTube .

    Top direkt nen Abo dagelassen.
    Top Action.

  3. #573
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkWIngChun Beitrag anzeigen
    Geben wir doch den ganzen Hartz4 Youbern ein Abo so das Sie
    Verträge erhalten und davon leben können. Für jeden von nuns ein kleiner Klick auf Abo und für die Gemeinschaft ein Spinner weniger der mit
    durchgefüttert werden muss. ABM war gestern , heute ist YouTube .
    Da entpuppt sich jemand.

  4. #574
    Gast Gast

    Standard

    Zwischendurch mal was für den Geist.


  5. #575
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Ich hatte kurz gehofft, da hab ihm jemand einen Streich gespielt und private Bilder böswillig vor verschiedene Hintergründe montiert.
    Aber ... der stellt seine Wampe tatsächlich selbst ins Netz? So? Als Möchtegern-Vorbild?
    Allmächtiger!

  6. #576
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von MarkWIngChun Beitrag anzeigen
    Ich finde den Nutzer Kannix sollte man mit dieser tollen Action das Bundesverdienstkreuz verleihen.
    Nicht nur deswegen.

    btw. die 1000er Marke ist so gut wie geschafft.
    Geändert von Kannix (21-01-2018 um 20:43 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #577
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Die Putin Referenz ist unschlagbar. Ich wette der Thimo lacht sich zu Hause den A*r*s** ab!
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

  8. #578
    Gast Gast

    Standard

    Chinesische Kochrezepte für Kampfsportler und Bodybuilder. Kohlenhydrate, Eiweiß, Vitamine. Was will man mehr?

    Wahrscheinlich will er erst noch die Küche aufräumen bevor er die Wohnungstour dreht.


  9. #579
    gast Gast

    Standard

    @rambat

    Ziemlich vermessen sich so über sifu zu äußern!

    Deine negative Aura fiel mir schon bei discipula auf (sie ist immerhin auch kk lehrererin mit straßenerfahrung!)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #580
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    nein, man kann ihm nicht verbieten, seine erkennbar minderintelligenten videos zu posten.
    aber man kann und sollte immer wieder darauf hinweisen, daß dieser mensch ... nun ja, von eher "kindlichem gemüt" ist.
    rambat:


    Andere Leute aus der Szene mit kindlichem Gemüt die sich gerne selbstdarstellen.

    https://www.youtube.com/watch?v=BO5JxAI3CDw


    https://www.youtube.com/watch?v=Oxfwn6tx6Mw


    usw.

    Die Grenze zwischen Realität und Komödie ist oft fliessend.
    Geändert von Huangshan (23-01-2018 um 12:18 Uhr)

  11. #581
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    @rambat
    ...
    Deine negative Aura fiel mir schon bei discipula auf ...

    Diese ganz extreme form hat er meiner erinnerung nach erst seit ca 2-3 Jahren.

    Vorher hat er zwischendurch zusätzlich auch mal spässlein gemacht.


    Grüsse

  12. #582
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Aber bei allen sieht man, dass sie sie glauben, sie wüßten, was sie tun.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #583
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    rambat:


    Andere Leute aus der Szene mit kindlichem Gemüt die sich gerne selbstdarstellen.

    https://www.youtube.com/watch?v=BO5JxAI3CDw


    https://www.youtube.com/watch?v=Oxfwn6tx6Mw


    usw.

    Die Grenze zwischen Realität und Komödie ist fliessend.
    Sag mal weißt zufällig ob der Untere Link irgendwas mit den Scholin Kempo
    zu tun hat was hier an Niederrhein unterrichtet wird ?
    Wieso zu Teufel machen die sich den so zum Affen ?

  14. #584
    Wumflötenfisch Gast

    Standard

    Ja, sicher hat es da.

    Das ist der Begründer des "Shaolin Kempo" höchstpersönlich, der auch gefühlt 100 weitere Variationen in Sachen "Kempo"/"Kung Fu"/Chuan Fa/"Kong Shou Dao" ins Leben gerufen hat. Ein Grossteil der am Niederrhein zu findenden Linien im Breitensport gehen auf ihn - und wohl auch auf Dr. Jao - zurück. Hieß in den 1950ern erst "Combat Kempo" und da hieß er auch noch Gerald Meijers und hatte - belegbar - einen Hintergrund im Kuntao Matjan, Kyokushinkai und Jiu Jitsu. Hat früher mit Paatje Faulhaber kooperiert, bis sie sich überworfen haben.

    Er selber war und ist schon eine schillernde Persönlichkeit (sieht man ja auf dem Video). . Unabhängig davon, ich war in den 1980ern bei ihm in Holland zum Training.
    Stress hätte ich mit ihm nicht haben wollen, der Mann konnte sicherlich zulangen und wenn, dann wuchs da auch kein Gras mehr

    Ich denke mal, wenn man diese Seite insbes. ab der Mitte durchgescrollt hat, bleiben keine Fragen offen ;-)
    http://www.kwoonkerken.de/KWOON_Kerken/Sifu_Tze.htm

  15. #585
    Gast Gast

    Standard

    Danke für die ausführliche Erklärung Wumflotenfisch��

Seite 39 von 80 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. headset für funk
    Von miskotty im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-04-2011, 10:03
  2. Kampfkunstlegende Allen Pittman in Zürich, Mai 2011
    Von JIGOKU im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 13:43
  3. Ich bin Thimo Heinz ;)
    Von ThimoHeinzKraft im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 21:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •