Seite 146 von 207 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #2176
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal das ganze Kasperletheater die letzten 80 Seiten außen vor gelassen.

    Der Kern des Themas ist doch folgender:

    Nur weil jemand ein sehr guter Sportler ist , kann er trotzdem ein Ungebildeter oder/und ne Flachzange bzw einfach total verrückt/krank sein ...

    Freilich, da gibt‘s m.e. In alle richtungen praktisch unendliche kombinationen.

    Ist doch gar nicht so unschön, so eine Vielfalt.

    Sieht man m.e. schon hier im board.


    Grüsse

  2. #2177
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal das ganze Kasperletheater die letzten 80 Seiten außen vor gelassen.

    Der Kern des Themas ist doch folgender:

    Nur weil jemand ein sehr guter Sportler ist , kann er trotzdem ein Ungebildeter oder/und ne Flachzange bzw einfach total verrückt/krank sein


    Eine sportlich erfolgreiche Person behauptet etwas auf einem ganz anderen Gebiet, was ohne zu großen Aufwand einwandfrei von der Wissenschaft widerlegt werden kann.
    spricht man sie darauf an , dass es offensichtlicher Blödsinn ist , wird der Inhalt dadurch verteidigt , dass man ja erfolgreich in einer ganz anderen Disziplin sei und von daher im Gegensatz zur Wissenschaft Recht haben müsse.
    Absolute Zustimmung, wobei das nicht auf Sportler beschränkt ist. Man denke nur an Schauspieler und Musiker die sich zu politischen Themen äußern von denen sie offenbar keine Ahnung haben, trotzdem gibt es Leute die dem ganzen Relevanz geben weil "der/die ist ja im TV".
    Auch unter Akademikern ist derartiges leider weit verbreitet. Habe schon genug Akademiker erlebt die absoluten Stuss zu fachfremden Gebieten erzählen, sich bei Kritik aber auf "ich habe Abschluss X" zurückziehen.

  3. #2178
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung, wobei das nicht auf Sportler beschränkt ist. Man denke nur an Schauspieler und Musiker die sich zu politischen Themen äußern von denen sie offenbar keine Ahnung haben,
    oder Politiker

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    trotzdem gibt es Leute die dem ganzen Relevanz geben weil "der/die ist ja im TV".
    gibt's da nicht irgendeinen Fachbegriff für?
    Also dafür, dass man Leuten, die auf einem Gebiet große Leistungen bringen oder kompetent sind diese Kompetenz auch auf anderen Gebieten unterstellt?
    Ist doch auch ein Phänomen in KK, wo mancher annimmt, dass der Meister gleichzeitig Autorität für Ethik und Lebensführung sei....

  4. #2179
    Wong F. Gast

  5. #2180
    Gast Gast

    Standard

    unser "tschäggsn" mario mikulic versteht zwar kein wort englisch, deshalb ist es unfair, das hier zu posten, aber ich konnte nicht widerstehen:

    https://www.boredpanda.com/flat-eart...ign=BPFacebook

  6. #2181
    ida. Gast

    Standard

    ... na ja, wenn man jetzt jede Idee ablehnen würde,
    bloß weil ihre Vertreter auf dem Fratzenbuch eine schlechte Performance liefern,
    dann wäre das aber auch nicht in Ordnung ...

    im Übrigen gibt es nicht unbedingt einen Widerspruch zwischen rund und flach,
    die Lösung heißt 'kreisförmige Scheibe' ...

    und die Scheibenwelt ist wirklich köstlich
    Geändert von ida. (30-11-2017 um 19:55 Uhr)

  7. #2182
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    unser "tschäggsn" mario mikulic versteht zwar kein wort englisch, deshalb ist es unfair, das hier zu posten, aber ich konnte nicht widerstehen:

    https://www.boredpanda.com/flat-eart...ign=BPFacebook
    Äh, die flat earth society ist ein sogenannter gapekeeper ... in der ddr würde man sie konterrevolutionare nennen ... alles unsinn ... der mars ist flackerndes kleines licht ... kauft euch mal teleskope ...
    Kurzum rambat, dein beitrag ist schwach ... strend mal deine birne an ...

  8. #2183
    PStibbons Gast

    Standard

    Ich hätte das kleine flackernde Licht ja nicht im Weltraum vermutet, sondern an anderer Stelle, in etwa zwischen Deinen Ohren (da, wo andere Leute einen Verstand haben) ... aber man soll ja in Diskussionen keine ad-hominem-Argumente verwenden, habe ich mal gehört.

    Hey, wenn Du dir ein Teleskop gekauft hast kannst Du ja gleich mal die ISS anschauen! Geil! Bahndaten bekommst du von der NASA. Und nicht vergessen vorher auf den Linsen nach der aufgeklebten ISS zu suchen, gell!

    Viele Grüße,

    der Ponder

  9. #2184
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Äh, die flat earth society ist ein sogenannter gapekeeper
    Was bitte ist denn ein GAPEkeeper?
    Oder war das nur der Versuch der Verifizierung des "... kann kein Englisch"?

    P.S.: Oder soll es gar heißen "APEkeeper" ?

    ... strend mal deine birne an ...
    Ist "strend" der neue Trend ?


    P.S.: Herrlich, der thread gibt ja immer noch was her . Totgesagte lebben halt manchmal ganz schön lang.

  10. #2185
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen



    Hey, wenn Du dir ein Teleskop gekauft hast kannst Du ja gleich mal die ISS anschauen! Geil! Bahndaten bekommst du von der NASA. Und nicht vergessen vorher auf den Linsen nach der aufgeklebten ISS zu suchen, gell!



    Viele Grüße,



    der Ponder
    Ich nehme mal an dass ist irgend so ein ferngesteuertes Modell von der NASA
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #2186
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Ich hatte jahrelang ein teleskop und wer hier sonst so ? Äh, ansonsten ...


  12. #2187
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Äh, die flat earth society ist ein sogenannter gapekeeper ... in der ddr würde man sie konterrevolutionare nennen ... alles unsinn ... der mars ist flackerndes kleines licht ... kauft euch mal teleskope ...
    Kurzum rambat, dein beitrag ist schwach ... strend mal deine birne an ...
    es gibt unter den flachbir... äääähhh ... flacherdlern auch "konterrevolutionäre"?
    das legt den schluß nahe, daß die anderen flach ... äääähhh ... erdler dann "revolutionäre" sind?

    und du bist einer ihrer anführer? also so eine art flackerndes kleines licht?

    darf ich dich wladimir iljitsch nennen?

  13. #2188
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Hier sind neue Beweise: Motten in der ISS
    Milliarden an Geldern ausgeben, aber an Insektenspray sparen
    https://www.youtube.com/watch?v=cCsLGNox0y0
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #2189
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Hi, neues schönes Video, wo 35 grundlegende Fragen beantwortet werden : https://youtu.be/kcyMM6tjWEk

  15. #2190
    Registrierungsdatum
    18.06.2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    52
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo,

    ich habe mich schon immer gefragt, was Menschen zu religiösen Eiferern macht - vielleicht kannst Du mir diese Frage beantworten.

    Religion (Deckungsgleich mit Ideologie) ist ein Konzept, bei dem Menschen aufgefordert werden, ihr Gehirn nicht zu benutzen. Soweit verstehe ich das, aber was treibt Menschen dazu, sich dem zu unterwerfen? Wie ist ein Mensch gestrickt, der sich hinstellt und sagt: Okay, ich WILL nicht denken; ich WILL glauben, dass Jesus über das Wasser gelaufen ist; ich WILL glauben, dass Dinoskelette vom Teufel hinterlassen werden; und weil ich das alles (trotz offensichtlichem Unsinn) glauben möchte, schalte ich mein Gehirn ab.

    Kannst Du mir erklären, wie so etwas funktioniert? Und falls Du Dich fragst: Ich meine das ernst. Ich wollte schon immer mal wissen, was im Kopf von Ideologen oder Religiösen vorgeht.

    Jedes einzelne der Beispiele im Video lässt sich innerhalb von Sekunden demontieren. Warum taucht es trotzdem auf? Wenn man dies tatsächlich glaubt, muss man sich ENTSCHLIEßEN zu glauben. Man muss eine bewusste Entscheidung treffen: Ich WILL dies glauben, egal wie absurd.

    Seit dem Fuocaultschen Pendelversuch ist die Sache mit der Erdrotation geklärt. War der auch auf der (1851) auch auf der Gehaltsliste der NASA? Wie funktionieren Satellitentelefone in der Wüste und auf hoher See ohne Satelliten? Auf mehreren Bildern in Video ist die Erdkrümmung deutlich zu erkennen. Was bringt einen Menschen, der zumindest so weit entwickelt ist, dass er Sprache beherrst, wenn auch keine Grammatik, sich zu entscheiden: Nein! Ich will nicht wissen. Ich will glauben.

    Vielleicht kann mir das jemand beantworten.

    Grüße
    SVen

Seite 146 von 207 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •