Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Auge/Ei

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Spud Bencer Beitrag anzeigen
    KKB mal wieder in Hochform. Wo Messer gefährlicher sind als Handfeuerwaffen und wo Schläge auf unempfindliche Körperstellen effektiver sind als auf Empfindliche.
    Lesen und das dann geistig umzusetzen ist nicht so deine Stärke, oder?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #47
    Mrtain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gelugpa Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon früher mitbekommen, deshalb antworte ich auch nicht mehr bzw. lese ich nur noch mit. Weil das JKD Unterforum kein Spass mehr macht.
    Leider... was bleibt ist die Erkenntnis, dass es sehr viele virtuelle Kampfkunstmeister gibt...

  3. #48
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Mrtain Beitrag anzeigen
    Das einzige was du wirklich willst, ist eine endlosdiskussion immer wieder von neuen anzuheizen - anscheinend weil du irgendein Problem damit hat, dass manche eine andere Meinung oder Philosophie über die Wirkung bestimmter Schläge oder Tritte in bestimmten Körperregionen haben.
    Und auch mir sind gewisse Tendenzen aufgefallen, dass deine Post im JKD Unterforum schon darauf abzielen - sich immer wieder mit einem bestimmten User anzulegen bzw. seinen Stil schlecht zu machen...
    Hat der dir mal mit nem Fingerjab den Lutscher weggenommen oder was?
    sobald abstauber irgendwo postwet kommt irgendein troll und schreibt etwas über fingerjabs. ist auch egal wo im forum. am ende kommen dann noch mehr trolle und behaupten abstauber wäre fingerjabbesessen und würde ständig damit anfagen. als ob das thema nicht einfach im fingerjapthread disktuiert werden könnte.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  5. #50
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DEKAR Beitrag anzeigen
    sobald abstauber irgendwo postwet kommt irgendein troll und schreibt etwas über fingerjabs. ist auch egal wo im forum. am ende kommen dann noch mehr trolle und behaupten abstauber wäre fingerjabbesessen und würde ständig damit anfagen. als ob das thema nicht einfach im fingerjapthread disktuiert werden könnte.
    geil alle die was dazu sagen egal wie sachlich werden mal eben als Trolle abgetan.

    Hat was von Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Von eher Kleinkindhaften Verhalten red ich mal lieber nicht.

    Dieses Theater hier hat Geschmäckle für mich ist das Grund genug JKD nicht zu trainieren.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    ...
    Geändert von Gong Fu (04-07-2017 um 22:39 Uhr)

  7. #52
    fujikomma Gast

    Standard

    Seitdem ich den Kumpel verkleidet dabei habe
    und ihn vorschicke,
    kriege ich keine Fingerstiche in die augen ode Eiertritte:
    https://www.youtube.com/watch?v=FMqTbjlUWFY

  8. #53
    Mrtain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    geil alle die was dazu sagen egal wie sachlich werden mal eben als Trolle abgetan.

    Hat was von Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Von eher Kleinkindhaften Verhalten red ich mal lieber nicht.

    Dieses Theater hier hat Geschmäckle für mich ist das Grund genug JKD nicht zu trainieren.
    Wenn das der Grund ist, nicht über den eigen Tellerrand zu schauen... Nun ja, dann solltest du vielleicht auch in den Kindergarten. Aber ist ok, zieh dir dein UFC-Shirt an und bleib bei dem, was dir Spass macht und alle sind glücklich.

    Davon mal abgesehen, dass ich von von dir in den zuletzt aktuellen Threads nichts sachliches bezügliches dieser Thematik gelesen habe...
    Geändert von Mrtain (04-07-2017 um 21:14 Uhr)

  9. #54
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Dieses Theater hier hat Geschmäckle für mich ist das Grund genug JKD nicht zu trainieren.
    ist denke ich auch das beste für alle beteiligten

  10. #55
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mrtain Beitrag anzeigen
    Wenn das der Grund ist, nicht über den eigen Tellerrand zu schauen... Nun ja, dann solltest du vielleicht auch in den Kindergarten. Aber ist ok, zieh dir dein UFC-Shirt an und bleib bei dem, was dir Spass macht und alle sind glücklich.

    Davon mal abgesehen, dass ich von von dir in den zuletzt aktuellen Threads nichts sachliches bezügliches dieser Thematik gelesen habe...
    So also wenn ich sage, dass dieses Gehabe welcher Lee Schüler am meisten von jkd verstanden hat und das Gezicke darüber in Frage stelle soll ich also in den Kindergarten gehen. Wisst ihr ich finde jkd das Konzept interessant, aber wenn es so wie im WT Forum ist naja dann lass ich euch gern den Spass.

    Davon abgesehen mache ich kein mma, brauche also auch kein ufcshirt oder tapoutshirt.

    Zum sachlichen auch wenn es eh nix bringt, niemand sagt dass in die Eier treten oder die Augen angreifen nix bringen würde. Allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen, dass der Gegner ausgeschaltet wird. Zweitens sind die Augen sehr kleine Ziele und außerdem hätte ich keinen Bock dem Typen evtl. noch ne OP zu bezahlen oder ne Rente wegen bleibender Schäden wenn möglich.

    Was meinst du denn wie ein Richter reagiert wenn er liest, dass ihr täglich/dreimal in der Woche sowas übt.

    Aber so what ich verzieh mich jetzt wieder zu den ufcfankidies

  11. #56
    Gast Gast

    Standard

    Stellt sich mir die Frage ob BL einverstanden wäre mit Carruthers Auslegung.

    Anmassen mag ich mir nicht was BL in seinen letzten Tagen mit seinem JKD vor hatte.

    Aber dieses ich verstecke mich mit primär 1 - 2 Angriffstechniken in der Strassenkampfecke. Ich weiss nicht...

    Sollte nicht gerade ein Schüler des JKD ein möglichst breites Spektrum kennenlernen? Zunindest das Spektrum was BL gelehrt hat?

    Mal ohne Scheiss, wie soll ein Anfänger für sich herausfinden was für ihn nützlich ist, wenn sich der Lehrer so limitiert? Er macht ja praktisch nichts mehr ausser "Faustfechten".

    JKD ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt... Es wäre ehrlicher meiner Meinung nach, wenn es klar wäre, dass nur noch angelehnt an BL's Stil trainiert wird. Und ja ich meine ganz klar Stil. JKD als Konzept hat wohl zuletzt Inosanto geübt. Falls es jemals umgesetzt wurde!

    Aber es geht halt um die Kohle schlussendlich. Also wird man immer JKD benutzen.

    Man jetzt habe ich mich wieder hinreissen lassen über BL's Werbeslogan zu schreiben.

    Es ist wie ein Autounfall, man kann einfach nicht wegschauen..

  12. #57
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.929

    Standard

    KKB*mal wieder in Hochform. Wo Messer gefährlicher sind als Handfeuerwaffen
    Und? Das trifft im Nahbereich doch auch zu.

    Zum Thema: Das diese Unterforum nicht wirklich zu diskutieren taugt, liegt aber auch (nicht nur) daran, dass gewisse User keine Anstalten zeigen auf sachliche Argumente einzugehen.

  13. #58
    Mrtain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    So also wenn ich sage, dass dieses Gehabe welcher Lee Schüler am meisten von jkd verstanden hat und das Gezicke darüber in Frage stelle soll ich also in den Kindergarten gehen. Wisst ihr ich finde jkd das Konzept interessant, aber wenn es so wie im WT Forum ist naja dann lass ich euch gern den Spass.

    Davon abgesehen mache ich kein mma, brauche also auch kein ufcshirt oder tapoutshirt.

    Zum sachlichen auch wenn es eh nix bringt, niemand sagt dass in die Eier treten oder die Augen angreifen nix bringen würde. Allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen, dass der Gegner ausgeschaltet wird. Zweitens sind die Augen sehr kleine Ziele und außerdem hätte ich keinen Bock dem Typen evtl. noch ne OP zu bezahlen oder ne Rente wegen bleibender Schäden wenn möglich.

    Was meinst du denn wie ein Richter reagiert wenn er liest, dass ihr täglich/dreimal in der Woche sowas übt.

    Aber so what ich verzieh mich jetzt wieder zu den ufcfankidies
    Das mit UFC-Shirt war auch sehr überspitz von mir dargestellt.

    Also deine sachliche Meinung teile ich durchaus mit dir. Ist auch schon oft genug durchgekaut worden. Aber dein Vergleich mit dem Richter ist doch sehr komisch.
    Was würde wohl ein Richter dazu sagen, wenn er erfährt wie oft ihr Kicks im Kopfbereich des Gegners übt - wenn da mal jemand so niedergestreckt wird?

    Anscheinend hast du die Vorstellung, dass wir bei der kleinsten Auseinandersetzung jemanden die Augen ausstechen...

  14. #59
    Mrtain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Stellt sich mir die Frage ob BL einverstanden wäre mit Carruthers Auslegung.

    Anmassen mag ich mir nicht was BL in seinen letzten Tagen mit seinem JKD vor hatte.

    Aber dieses ich verstecke mich mit primär 1 - 2 Angriffstechniken in der Strassenkampfecke. Ich weiss nicht...

    Sollte nicht gerade ein Schüler des JKD ein möglichst breites Spektrum kennenlernen? Zunindest das Spektrum was BL gelehrt hat?

    Mal ohne Scheiss, wie soll ein Anfänger für sich herausfinden was für ihn nützlich ist, wenn sich der Lehrer so limitiert? Er macht ja praktisch nichts mehr ausser "Faustfechten".

    JKD ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt... Es wäre ehrlicher meiner Meinung nach, wenn es klar wäre, dass nur noch angelehnt an BL's Stil trainiert wird. Und ja ich meine ganz klar Stil. JKD als Konzept hat wohl zuletzt Inosanto geübt. Falls es jemals umgesetzt wurde!

    Aber es geht halt um die Kohle schlussendlich. Also wird man immer JKD benutzen.

    Man jetzt habe ich mich wieder hinreissen lassen über BL's Werbeslogan zu schreiben.

    Es ist wie ein Autounfall, man kann einfach nicht wegschauen..

    Auch wenn es nicht immer so rüber kommt, Jkd hat auch noch andere Techniken
    Die trainiert werden müssen. Und ja, Mann sollte auch andere Sachen gesehen haben - aber das liegt m.E. In der Verantwortung eines jedes einzelnen.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Mrtain Beitrag anzeigen
    ...
    Anscheinend hast du die Vorstellung, dass wir bei der kleinsten Auseinandersetzung jemanden die Augen ausstechen...
    Nicht ihr, sondern ein gewisser User, der da drauf so extrem rumreitet und diese Vorstellung hier so verkauft.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das dritte Auge
    Von Marshall Mc Luhan im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15-09-2013, 08:04
  2. Auge in Auge
    Von olem im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25-02-2010, 23:09
  3. Gedankenexperiment - Auge um Auge
    Von Drake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 14-08-2009, 00:25
  4. Auge geschwollen?
    Von Cheeseburgerking im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-08-2005, 13:51
  5. Auge um Auge
    Von dino im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-03-2002, 12:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •