Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Top Leute in Deutschland

  1. #1
    Dragonball Gast

    Standard Top Leute in Deutschland

    Etwas zäh dieses Forum wieder in Gang zu bringen, aber ich geb nicht auf.

    Wer sind eurer Meinung nach die Top Krav Magier in Deutschland und warum? Bitte kein gebashe wer sch.... ist oder nicht. Solche Posts bitte einfach nicht beantworten, oder die Mods am besten gleich löschen.
    Einfach wer ist gut und warum. Super Lehrer, supernetter Typ, super Kravist, sollte man erlebt haben usw. Am besten eh aus eigener Erfahrung berichten.

  2. #2
    Dragonball Gast

    Standard

    164 Hits und keiner traut sich was zu sagen. Und ich dachte immer die Wing Chun Szene sei die kappateste in Deutschland...

  3. #3
    Yarisha Gast

    Standard

    Also, ich kann da nicht wirklich viel zu beitragen, da ich nur meine Trainer kenne und somit keinen Vergleich habe.

    Einer ragt da für mich schon deutlich raus, wobei die anderen auch absolut Top sind, kann man gar nichts sagen! Ich kann es schlecht in Worte fassen.
    Durch die verschiedenen Arten der Trainer wird man unterschiedlich gefordert, klar.
    Ich lerne von allen und da jeder anders ist, sehe ich dies als absolute Bereicherung an!!! Unbedingt!
    Mitunter macht ein Jüngerer das Training und da werden wir nochmal komplett anders gefordert - auch echt Spitze!

    Der eine aber trifft scheinbar genau einen Punkt in mir, den ich wohl besonders brauche, um weiter zu kommen.

    Aber wie gesagt, ich habe noch nie woanders mit einem anderen Trainer trainiert. Insofern ist meine Erfahrung dazu nicht gerade groß


    LG, Yarisha


    Nachtrag:
    Ich habe schon einen Lieblingstrainingspartner. Läuft mit ihm einfach.
    Vor allem ist er sich nicht zu schade, einen Bodenkampf mit Frauen zu machen und dabei auch eine gute Härte zu zeigen - sowohl die Härte uns gegenüber, als auch sich , weil wir schon auch austeilen ( lernen).
    Genauso wie bei Stressdrills.
    Geändert von Yarisha (09-06-2017 um 11:19 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.12.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich weiß nicht, ob so viele Leute hier schon
    - bei mehreren Trainern
    - in verschiedenen Schulen
    - aus verschiedenen Verbänden
    - vergleichbare Trainingseinheiten
    erlebt haben um, um das auch objektiv (oder auch subjektiv) beantworten zu können

  5. #5
    washi-te Gast

    Cool

    Zitat Zitat von Yarisha Beitrag anzeigen
    Einer ragt da für mich schon deutlich raus, wobei die anderen auch absolut Top sind, kann man gar nichts sagen! Ich kann es schlecht in Worte fassen.

    ...

    Aber wie gesagt, ich habe noch nie woanders mit einem anderen Trainer trainiert. Insofern ist meine Erfahrung dazu nicht gerade groß


    LG, Yarisha


    Nachtrag: ...
    Vor allem ist er sich nicht zu schade, einen Bodenkampf mit Frauen zu machen und dabei auch eine gute Härte zu zeigen - sowohl die Härte uns gegenüber, als auch sich , weil wir schon auch austeilen ( lernen). Genauso wie bei Stressdrills.

  6. #6
    Yarisha Gast

    Standard

    Habe ich was falsch gesagt oder blöd formuliert?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.12.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    482

    Standard

    Matthias Birkner von Learn2Fight ist für mich einer der besten Trainer im Krav Maga. Er hat im Großraum Nürnberg eine Vielzahl von Kampfsportschulen gegründet. Schon vor 12 Jahren habe ich Seminare von ihm besucht und mache das noch immer. Er hat eine sehr professionelle Art zu unterrichten und ist kein KM "Instruktor" der seine Ausbildung an einem Wochenendseminar gemacht hat. Er war ein Trainer der ersten Stunde, der KM in unserer Gegend unterrichtet hat.
    Er ist ein sehr sympathischer, bodenständiger Typ der Krav Maga lebt. Seinen Unterricht finde ich klasse.

    Vor allem kein Trainer nach dem Motto: "KM ist das einzig wahre SV System alles andere ist Mist und funktioniert nicht!"

  8. #8
    Dragonball Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snaxl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob so viele Leute hier schon
    - bei mehreren Trainern
    - in verschiedenen Schulen
    - aus verschiedenen Verbänden
    - vergleichbare Trainingseinheiten
    erlebt haben um, um das auch objektiv (oder auch subjektiv) beantworten zu können
    Ah, OK ich verstehe das "Problem". Ich bin jemand, der einfach überall hinnrennt zum `rumprobieren und hab mal gleich wieder von mir auf andere geschlossen.

    @Saber
    So war`s gemeint. Dankeschön!

  9. #9
    Ranzma Gast

    Standard Kampfkunststudio in München

    Ich fühle mich bei Ralf vom Kampfkunststudio sehr wohl; er ist wohl einer der ersten, die KM in Deutschland vermittelt haben und ist mit E3 (KMG) respektabel hoch eingestuft. Interessant ist, dass er ursprünglich mit Kung Fu professionell angefangen hat und noch immer aktiv unterrichtet. So die offene vielseitigen Perspektive zweier sehr unterschiedlicher Kampfkünste, was mitunter für alle Schüler sehr erhellend/amüsant/.. ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hi Leute Fragen über den MTBD(Muay Thai Bund Deutschland)
    Von wing tsun boxer im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-02-2011, 15:17
  2. Krafttraining der Top Leute
    Von Ashkan im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20-01-2010, 15:56
  3. Top 10 Kickboxer (in Deutschland) bis 75kg
    Von Ben K. im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19-03-2007, 16:08
  4. Seminare des Bujinkan Dojo Reutlingen 2005 wieder TOP Leute!
    Von Fallout_Boy im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-02-2005, 10:01
  5. JKD Top-Adressen in Deutschland
    Von fistfighter im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-09-2004, 15:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •