Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: UFC verpflichtet Abu Azaitar

  1. #46
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Ushiro Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Finde keine Quelle dazu das Azaitar in der nächsten Zeit sein Debut hinlegt, das in Rotterdam wurde ja gestrichen.
    Und außer missbrauch von irgendwelchen Substanzen kann ich mir eigentlich nur vorstellen das er sich unglücklich verletzt hat, was natürlich schade wäre.

    Also keine offiziellen Quellen, nur halbgares
    Geändert von Kohleklopfer (09-08-2017 um 19:54 Uhr)
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #47
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Man munkelt ja, dass nicht irgendwelche Substanzen Schuld seien sollen sondern der Gegner der Grund für die Absage ist.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Sein Debut wurde wohl auf unbestimmte Zeit verschoben, man wartet jahrelang auf den UFC Vertrag - und dann lässt man sein Debut sausen weil man die Finger nicht von irgendwelchen Substanzen lassen konnte, manche Leute haben es echt nicht anders verdient.

  4. #49
    Ushiro Gast

    Standard Ich tippe auch auf den Gegner als Grund

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Man munkelt ja, dass nicht irgendwelche Substanzen Schuld seien sollen sondern der Gegner der Grund für die Absage ist.
    Abu ist doch aus dem Mittelgewicht ins Weltergewicht gegangen. Ist doch eher ein Zeichen, dass nicht (mehr) gedopt wird.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Man munkelt ja, dass nicht irgendwelche Substanzen Schuld seien sollen sondern der Gegner der Grund für die Absage ist.
    Kann nicht sein, der kämpft nämlich wie geplant - nur jetzt einen anderen Gegner.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #51
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Finde keine Quelle dazu das Azaitar in der nächsten Zeit sein Debut hinlegt, das in Amsterdam wurde ja gestrichen.
    Und außer missbrauch von irgendwelchen Substanzen kann ich mir eigentlich nur vorstellen das er sich unglücklich verletzt hat, was natürlich schade wäre.

    Also keine offiziellen Quellen, nur halbgares
    Mich wundert das nicht, wenn seine Leistung chemischer Natur ist.
    Der braucht mal was vor die Nase am besten vom Ninja.

  7. #52
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, der kämpft nämlich wie geplant - nur jetzt einen anderen Gegner.
    Das war eher darauf bezogen, dass Abu nicht gegen den Gegner kämpfen wollte. So wie er nicht gegen Aziz oder ein zweites mal gegen Piotr Strus kämpfen wollte.
    Aber alles nur Hörensagen.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Das war eher darauf bezogen, dass Abu nicht gegen den Gegner kämpfen wollte. So wie er nicht gegen Aziz oder ein zweites mal gegen Piotr Strus kämpfen wollte.
    Aber alles nur Hörensagen.
    Damit würdest du ja implizieren das Abu Azaitar eventuell angst vor dieses Männern hat, Angst hat zu verlieren...
    Aber er hat doch schon so oft angesagt das er vor nichts Angst hat außer vor Gott!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  9. #54
    Ushiro Gast

    Standard

    Bei seinem letzten Kampf in der WSOF hat er viel Herz gezeigt, aber ich denke gegen Siyar Bahardurzada hätte es einen KO oder Submission gesetzt. Das hat er geschickt vermieden.

    Finanziell hat er die Kampfgage wohl nicht nötig, wenn man sich sein Instagramm anschaut. So kann er sein Leben als UFC-Kämpfer geniessen- auch ohne Kampf.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Ushiro Beitrag anzeigen
    Bei seinem letzten Kampf in der WSOF hat er viel Herz gezeigt, aber ich denke gegen Siyar Bahardurzada hätte es einen KO oder Submission gesetzt. Das hat er geschickt vermieden.

    Finanziell hat er die Kampfgage wohl nicht nötig, wenn man sich sein Instagramm anschaut. So kann er sein Leben als UFC-Kämpfer geniessen- auch ohne Kampf.
    Sieht nicht so aus als ob das sein Geld wäre das da ausgegeben wird.
    Lässt sich wohl von reichen Männern aushalten wie andere Instagram-„Stars“ auch. Das endet wenn die ersten Fältchen bzw. Niederlagen kommen.

  11. #56
    Ushiro Gast

    Standard

    Siyar wäre ein harter Test geworden....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abu Azaitar
    Von Lex! im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 05-07-2015, 14:37
  2. Abu Azaitar KSW 22 Promo
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12-02-2013, 01:50
  3. Volker Dietz VS Abu Azaitar
    Von AK47Hunter im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 15:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •