Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Frauen schlagen?

  1. #16
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Sonst eher nicht.
    Sexist!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht zu überlegen ist, klar.
    DER war gut!

  3. #18
    VenomTigris Gast

    Standard

    Also da Mann meistens stärker ist würde ich primär erstmal die Arme festhalten.
    Wenn dann die Frau meint immernoch agressiv gegen mich oder wen anders vorzugehen, wird es halt notwendig etwas stärker gegen das Verhalten anzugehen
    Ich sehs halt nicht ein" nur weil es eine Frau ist" dann mich nicht zu wehren oder sogar Schaden zu beziehen, indem ich alles einstecken lasse was sie macht.

    Wenn sie also meint mir in die Kronjuwelen zu treten ist dann auch mal Schluß.
    Wenn man natürlich seine Ehefrau betrogen hätte oder umgekehrt, würde ich mich denke nicht wehren bzw. sie sollte sich dann auch nicht wehren, weil es schlichtweg verdient ist.

    Es gibt ja oft auch Gewalt in der Ehe die von der Frau ausgeht, und Gewalt ist Gewalt die ist bei keiner Seite zu dulden.

    Mal übertrieben ausgedrückt:
    Schießt du etwa nicht wenn eine Soldatin auf dich feuert.

    Ich denke dieses Thema Frauen hat man als Mann nicht zu schlagen ist doch eher ein Fall für Ehe, Geschwister oder guten Freunden, aber nicht wenns eine fremde Frau ist und die auf dich oder wen anders los haut.
    Geändert von VenomTigris (13-07-2017 um 05:04 Uhr)

  4. #19
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Also da ich öfters von kräftigen Frauen angemacht werde.
    Was jetzt kein Witz ist könnte ich mir einen Körpertreffer oder einen Lowkick durchaus vorstellen, aber Richtung Kopf nicht unbedingt.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Ich hab mir recht mühevoll antrainiert einfach immer zurückzuschlagen wenn mich jemand haut. Warum Zeit mit abwägen verschwenden? Da kann ja noch mehr kommen

  6. #21
    Droom Gast

    Standard

    Ich würde es immer abhängig von der Situation und der Person gegenüber machen. Aber sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
    Bei einer Gabi Garcia (http://herecomesanewchallenger.com/w...abi-Garcia.jpg) wüsste ich nicht warum ich weniger hart zuschlagen soll als in der selben Situation bei einem Mann.

    Meine körperliche Unversertheit ist mir enorm wichtig. Wenn jemand meint mich verletzen zu müssen, hat er auch auf das Recht darauf verspielt das ich seine Unversertheit respektiere.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Ne ich steh drauf vor versammelter Mannschaft so richtig eine gescheuert zu bekommen und dann zu sagen: entschuldigen sie Gnädigste.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

  8. #23
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Gender Diskussion et al

    Kommt drauf an...wenn Sie es Ernst meint, gibt es durchaus Verletzungspotential
    Fingernägel, Beissen, die Zielauswahl: Augen ,Eier, die Tatmittel: Glas, Stiletto...

    Wichtig auch: Wenn eine erkennbar schwächere Dich Person angreift, erwarte keine Marquis of Q - Nr. - Angst treibt heftig an, das wird kein Monkey Dance, sondern da steckt oft Verletzungsabsicht dahinter!

    Sozial/ Ansehenstechnisch natürlich ein ziemlicher downer.

    Habe selbst schon Frauenschläger gestoppt und Eskalationen gesehen, wo mehrere Unbeteiligte spontane sidewalk justice gegen solche ausübten.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.216

    Standard

    antwort auf die eingangsfrage: natürlich - wenn ich damit einen angriff auf mich oder 3te abwehren kann.

    leider habe ich den YT-clip nicht mehr gefunden, der eine gewaltsituation in einem park stellte. erst griff der mann die frau an. hier reagierten viele leute und hielten den mann vom schlagen ab. dann andersrum, die frau greift den mann an. viele gehen schmunzelnd vorbei, manche frauen unterstützen die schlägerin noch moralisch.
    es gibt also 2 wahrnehmungen von gewalt.

  10. #25
    L0KI Gast

    Standard

    Wenn ich Angegriffen werde ist mir das Geschlecht des Angreifers egal, ich wehre die Angriffe ab und kontere. Je nach gefährlichkeit des Angreifers reicht es von einfachem wegschubsen bis zu brachialeren Methoden.

    Wenn nötig werde ich alles in mir Mögliche tuen um dort ohne größere Verletzungen oder gar bleibende Schäden wieder rauszukommen, wobei ich immer darauf achte bei meinem Gegner nie mehr Schaden als unbedingt notwendig anzurichten.
    Mich noch weiter zurückzuhalten würde bedeuten meine eigene Gesundheit für die meines Gegners zu Opfern, bei aller Nächstenliebe, das ginge mir zu weit.

    zu big X: Ich sehe die 2 Wahrnehmungen ebenfalls, aber wieder Geschlechtsunabhängig. Ich sehe das mehr Abhängig von der Überlegenheit im Kampf. Ist der Angreifer Überlegen greife ich ein, sonst macht er/sie noch so lange weiter bis das Opfer ernsthafte Verletzungen erleidet. Ist der Verteidiger überlegen werde ich nicht eingreifen, da es in diesem Fall keine konkrete Gefahr gibt.
    Zum Schmunzeln, naja es kann schon sehr lustig aussehen wenn ein kleiner und offensichtlich unterlegener Angreifer auf einen sehr Starken verteidiger eindrischt und kaum bemerkt, dass die Angriffe nichts bewirken, wie Oft haben wir deshabl schon bei den Bud-Spencer Filmen gelacht?.
    Geändert von L0KI (13-07-2017 um 17:24 Uhr)

  11. #26
    Quitte Gast

    Standard

    Lowkicks funktionieren recht gut. Grosser Muskel, nichts geht wirklich kaputt aber Wirkung ist da. Stoppt Hysterie und verpasst je nach Situation den verdienten Denkzettel.

    Ohrfeigen haben das Problem, dass häufig eben dummerweise das Ohr erwischt wird und dann das Trommelfell stark leiden kann. Sicher nie gewünscht! Kommt leider zu oft vor.

  12. #27
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Lowkicks funktionieren recht gut. ...

    Bei einer Frau?

    Grüsse

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Ich vermute ja, dass die meisten Männer hier, die hier klar, kein Problem, würde ich machen sagen, in soner Situation letztlich doch nicht schlagen, aushalten, ausweichen, festhalten wären doch die wahrscheinlichsten Optionen.

    https://www.youtube.com/watch?v=_7CIUEDNi3s

    https://www.youtube.com/watch?v=t6ykAHXcWjs

    _
    Geändert von angHell (20-07-2017 um 23:14 Uhr)

  14. #29
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja, dass die meisten Männer hier, die hier klar, kein Problem, würde ich machen in soner Situationletztlich doch nicht schlagen, aushalten, ausweichen, festhalten wären doch die wahrscheinlichsten Optionen. ...

    Taugt mir schon eher.


    Grüsse

  15. #30
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.512

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das in einer unübersichtlichen Situation vorstellen. Das heißt wenn es schon zu Handgreiflichkeiten mit (ihrem?) Typen kommt und sie meint mitschlagen zu wollen. Sonst eher nicht.
    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Sexist!
    nein, eher gentleman
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen schlagen?
    Von MMAMatze im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 24-07-2015, 16:23
  2. Jugendliche schlagen Frauen
    Von Steinbock im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07-06-2012, 00:55
  3. Onna Bugeisha: SV von Frauen für Frauen
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-06-2011, 13:02
  4. Frauen schlagen.
    Von Peddahlol im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31-01-2011, 13:52
  5. Frauen schlagen
    Von strive4perfection im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26-12-2008, 15:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •