Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Hier bin ich (wieder)! ;-)

  1. #1
    Wildhorse Gast

    Thumbs up Hier bin ich (wieder)! ;-)

    Hallöchen zusammen!

    Nachdem ich jetzt lange lange fort war, habe ich es heute mal endlich geschafft, mein Profil wieder zu reaktivieren und mich einzuloggen.

    Einige kennen mich vielleicht noch...wer weiß? ;-)

    Ich bin Nina "Indy" Schumacher, seit 2006 im Kampfsport (Boxen, Kickboxen/K-1, Muaythai) unterwegs und begeisterter Weltenbummler (mittlerweile selbständig :-) ) Ich hab nen Blog, den ich auch jetzt wieder reaktiviert hab, in dem ich über den Kampfsport und meine Reisen blogge.

    Same Same auch auf youtube und facebook.

    Durch meine Arbeit bin ich mittlerweile auch "Medienbeauftragte" des Muaythaibund Deutschland (MTBD). Da gebe ich mein Bestes, unseren geliebten Sport voranzubringen.

    2016 bin ich bei der IFMA im Muaythai Fize-Europameister bis 48kg geworden und hab mir auf der WM Bronze geholt. Seitdem bin ich auch im Profibereich unterwegs und "darf" sogar international in den Ring :-)
    In Thailand habe ich ja schon ein paarmal gekämpft (und gewonnen :-) ) - aber gegen Gage auch in anderen Ländern - das fühlt sich schon geil an! :-)

    Dieses Jahr hatte ich bisher nicht so viel Erfolg... aber das werde ich noch "korrigieren"

    Erzählt mal...was gibts denn so neues hier im Board?

    Freue mich auf regen Austausch im Forum

    Yours,
    "Indy"

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Welcome back

  3. #3
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wildhorse Beitrag anzeigen
    ... Erzählt mal...was gibts denn so neues hier im Board?
    ...

    ein politikunterforum,


    grüsse

  4. #4
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Willkommen zurück.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  5. #5
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Ich würde gerne wissen, bist du männlich oder weiblich, vom Namen Indy kann ich das nicht schließen und vom Aussehen her könntest du sowohl Mann oder Frau sein

  6. #6
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Willkommen (zurück)!


    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, bist du männlich oder weiblich, vom Namen Indy kann ich das nicht schließen und vom Aussehen her könntest du sowohl Mann oder Frau sein
    Weiblich.

    Ach und richtig unnötige Anmache...
    Aber das ist vermutlich der Neid, weil sie dich im Kampf plattmachen würde.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, bist du männlich oder weiblich, vom Namen Indy kann ich das nicht schließen und vom Aussehen her könntest du sowohl Mann oder Frau sein


    Ich würde gern wissen ob Du lesen kannst?

    Wie viele männlichen Ninas kennst Du?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #8
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Geht so,bissel hat er ja Recht...Was wenn es vorher ein Nino war ?
    Hab mir mal die FB page angeschaut,finde den gesamten medialen Auftritt auch irgendwie unsympathisch.
    Und was ist das für ein Team und für ne WM ?
    Kommst der TS aus Ostdeutschland ?
    Soll kein insult sein,aber wer sich der Öffentlichkeit so stellt muss sich auch den Reaktionen stellen finde ich.
    Geändert von HAZ3 (28-07-2017 um 16:13 Uhr)

  9. #9
    DerLenny Gast

    Standard

    Hiho!

    Zum Thema "was gibt es neues": zum einen haben wir uns ein paar spezielle Leute von YouTube geborgt, die hier das Niveau der Kommentare an YT anpassen sollen

    Coole Leistung, cooler Job, coole Videos. Hatte nicht genug Zeit mir alles anzusehen, aber ich bin ein kleines bisschen neidisch, sowohl was die sportliche Leistung als auch das Reisen angeht

    Hoffe du postest hier hun und wieder mal von deinen Erlebnissen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Hiho!

    Zum Thema "was gibt es neues": zum einen haben wir uns ein paar spezielle Leute von YouTube geborgt, die hier das Niveau der Kommentare an YT anpassen sollen
    ...
    Also wenn man etwas negativ wahrnimmt und dies zum Ausdruck bringt ist man direkt in der Kategorie YT Spam Kommentar ?
    Sehe ich anders !
    Man darf seine Meinung frei und unbefangen äußern wenn einem etwas nicht gefällt.Und mir gefällt der komplette Auftritt,die Art & Weise und auch das sportliche nicht.
    Wo ist das Problem ?

  11. #11
    Wildhorse Gast

    Standard

    Danke euch allen für das Welcome back!

    An "HAZ3": Ich stelle mich jeder Reaktion. Und egal wie diese ausfällt: erstmal danke dafür! :-)
    Das ist der Austausch, den ich mir generell wünsche.
    Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken...und im Onlinebereich sieht man sie gar nicht. Wenn man nicht zwischendurch mal ein Feedback bekommt - wie soll man wissen wie es ankommt?
    Also zur WM: das war die IFMA WM, wo wir mit dem Team vom MTBD (Muaythaibund Deutschland) hingeflogen sind...
    Könntest du mal erläutern, was auf meiner Seite genau unsympathisch wirkt?
    Oft werden ja Dinge unterschiedlich aufgenommen...(und ich war vorher kein Nino...das ist halt nur meine Art mit den kurzen Haaren und so ;-) )

    Danke "DerLenny" für das Lob. Und bitte nicht neidisch sein :-)
    Deswegen mache ich den Blog/Youtube Kanal und die ganzen anderen Sachen... mein Wunsch wäre es, wenn ich irgendwann mal die "Anleitung" finde, den Leuten zu zeigen wie auch sie sowas alles machen können...
    Aber das wird ein langer Weg, auf dem auch ich noch einiges lernen muss!
    (Sympathisch wirken zum Beispiel! :-) )

    Ansonsten...für die die es interessiert, werd ich gerne ein paar Erlebnisse posten :-)

  12. #12
    DerLenny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Also wenn man etwas negativ wahrnimmt und dies zum Ausdruck bringt ist man direkt in der Kategorie YT Spam Kommentar ?
    Sehe ich anders !
    Musst das ja nicht auf dich beziehen - ich persönlich hatte dich damit zum Bleistift nicht gemeint

  13. #13
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich geb Dir props zurück für die offene Antwort
    Weißt Du ich hab jetzt mal bissel google bemüht und mir euer Team rein gezogen.Warum ich das nicht sympathisch finde kann ich Dir schwer sagen...kennst Du das wenn Hunde sich einfach nicht mögen und anknurren ?
    Mit dem Team habe ich gefragt weil mir das absolut nix sagt und ich einfach dachte das kommt evtl aus der braunen Ecke Richtung Osten ( sah für mich bissel so aus auf dem ersten Blick ),habe mich da aber wohl geirrt,sorry dafür


    Und ich bin mal ganz ehrlich zu Dir,ich mag es wenn Frauen weiblich sind,auch wenn Sie kämpfen...Du warst so fair zu antworten,daher nimm es bitte sportlich wenn ich sowas sage.Jeder hat im Leben seine Wahrnehmung und Ansichten.
    Mehr kann und will ich Dir dazu auch nicht schreiben,sonst artet das hier aus.
    Wünsche Dir trotzdem alles Gute,ob mir das gefällt oder nicht

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Musst das ja nicht auf dich beziehen - ich persönlich hatte dich damit zum Bleistift nicht gemeint
    Ja,aber ich hab ja auch den Post von Ribald Corello quasi mit einbezogen in meinen Post,daher denke ich das passt ganz gut.
    Jetzt mal 4 real,wenn er nur auf die Links geklickt hat und dazu die Bilder sieht kann es sogar sein dass sein Post ernst gemeint war Heutzutage lesen die wenigsten richtig...
    Wenn nicht hat er es harsch geschrieben,aber ist das nicht trotzdem legitim ?
    Jeder will sich heutzutage darstellen,zeigen und auch die Leute erreichen.
    Also ist es doch eine logische Konsequenz dass es ebenso mehr Leute gibt die auf sowas reagieren.Ich finde dass ist das Minimum was man hinnehmen muss ohne zu meckern wenn man sich entscheidet sich medial so zu präsentieren.
    Geändert von HAZ3 (28-07-2017 um 16:59 Uhr)

  14. #14
    Wildhorse Gast

    Standard

    Danke dir HAZ3. :-)
    Ja das mit den Hunden kenne ich...hab selber zwei. Und die sind wie ich manchmal etwas eigen... und anders X-D

    Bei uns ist garantiert nix braun... ;-)
    Und dass dir das nix sagt, ist meine Herausforderung das zu ändern :-)

    Ich kann dich voll verstehen, wenn du sagst "ich mag es wenn Frauen weiblich sind".
    Ich falle halt arg aus dem Rahmen. Aber du verstehst hoffentlich auch mich, dass ich mich für die Welt da draussen (die dann im 2. Anlauf nicht immer so sympathisch antwortet wie du ;-) ) nicht sonderlich ändern werde. Die Harre bleiben (zumindest vorerst) kurz... weil das einfach praktisch ist :-P
    Und mein Charakter wird sich auch nicht mehr viel ändern ;-)

    Aber wie gesagt: Ich nehme generell JEDES Feedback an und mache IRGENDWAS draus.
    Selbst Kritik... wofür ist die denn? Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du mir nicht schaden/ mich nicht beleidigen wolltest. Also warum sollte ich angefressen sein...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Schaden wollte ich dir nicht,auch nicht beleidigen.
    Aber wir beide würden live glaube ich auch niemals zum Training zusammen kommen
    Its all good though,ich hege kein böses Blut gegen niemanden solange ich nix damit zutun habe und meine Meinung frei äußern kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •