Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
das sehe ich nicht so: bei den zuschauern muss die show stimmen , dann kommen sie wieder. den sportlichen wert koennen viele einfach icht richtig einschätzen. das merkt man immer wieder wenn man mit nichtkennern auf events geht und diesen dann zuhört. ich bin immer verwundert , welche sichtweise diese dann haben.


und ja die veranstalten versuchen die " besten" sportler zu bekommen, aber welcher kämpfer kann entsprechende bilanzen vorweisen. ich empfehle den block von peter a zu lesen.
Kenne Peters Blog, da ist auch viel wahres dran. Das die Veranstalter nur na h Bilanzen gehen, ist meiner Meinung nach aber nicht richtig.. zumindest bei den Veranstaltungen, bei denen ich vor Ort bin. Selbstverständlich zählt die Bilanz, aber halt nicht ausschließlich! Und ich bleibe dabei, das das den sportlichen Wert einer Paarung schmälert!
Davon mal abgesehen, war ich schon auf genug Amateur Meisterschaften, bei denen die Heimkämpfer dann extrem bevorzugt wurden! Wo ist da der Unterschied zu den „ Profis“ ?