Zitat Zitat von Filzstift Beitrag anzeigen
Kurkuma ist in der eso szene grad voll im kommen, da gibts diverse "publikationen" (am liebsten drei-lagig, mein popo ist sensibel) die stets nach dem schema "kurkuma lindert schmerzen, heilt krebs und ist jesus höchstselbst. Let me tell you why [citation needed]) ablaufen.
Momentan versuche ich noch den letzten trend der energetik auszuwarten.
Wurde erst wieder am Donnerstag von einem trainingskollegen als korrupter mörderarzt und teil der verschwörung gegen den dr. Emoto und seine erkenntnisse um das energetische wassergedächtnis bezeichnet.
Ironischerweise wurde ich zumindest zum teil von einem anderen mittrainierenden verteidigt, welcher einen shop für chi-aufgeladene vitalpilzextrakte betreibt. Der entdeckt auch grad kurkuma für sich.
Sag' mal, in was für Kreisen treibst du dich rum?

Menschen mit Bildungsbenachteiligung bemerken nur schwer, dass gültiges Wissen fehlt und reagieren reaktant auf Berichtigungsversuche. Das lässt sich immer wieder beobachten. Diskussionen machen daher kaum Sinn, zumal sich Leute häufig mit Gleichgesinnten umgeben und so soziale Realitäten schaffen, gegen die anzukommen schwierig ist, da nicht rein rational.