Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: TMZ: Jon Jones positiv getestet nach UFC 214

  1. #16
    Magni Gast

    Standard

    Ich denke auch, dass er es wissentlich eingenommen hat. Stimme da voll uns ganz Björn Friedrichs Aussage zu. Und selbst wenn es ihm untergejubelt wurde, warum auch immer, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Vielmehr sollte er sich dann über sein persönliches Umfeld Gedanken machen.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Ist wirklich Schade, er hatte das Potential für einen UFC Hall of Famer.
    Aber mit den Aktionen....
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #18
    Quickkick Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich in der UFC glaube ich das auch... zumindest ein Großteil.

    Schmerzmittel etc. hauen sich auch sehr viele rein.
    Seh ich ähnlich.

    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, Leute kennen lernen zu müssen/ dürfen, die sogar damit geprahlt haben, sich selbst im Amateur-Grappling-Bereich auf jedem Turnier - oder teilweise sogar schon in der Wettkampfvorbereitung - mit Schmerzmitteln in Tabletten- oder Salbenform vollzupumpen.

    Was glaubt ihr was im Profibereich los sein wird?

  4. #19
    Gast Gast

    Standard

    Muss glaube ich nicht mal in der Wettkampfvorbereitung sein. Habe das Leute in der Umkleide zugeben hören die gar keine Wettkämpfe machten. Nur so normales Rollen. Oder halt Sparring.

    Ich habe da zu wenig Erfahrung um beurteilen zu können ob das Ausnahmen waren, andererseits werden es wohl die Wenigsten zugeben. Wenn man irgendwo so eine Kante mit blühender Akne auf dem Rücken sieht fängt man schon an zu grübeln.

    Hat hier übrigens jemand The Smashing Machine gesehen, die Doku über Mark Kerr? https://www.youtube.com/watch?v=iWwtqSXT-a0

  5. #20
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard Interessanter Denkansatz

    Hier ein durchaus interessanter Beitrag von Wolfgang Unsöld zum aktuellen Fall:

    How Jon Jones can test positive without actually having taken it (that day)… | Your Personal Strength Institute

  6. #21
    Quickkick Gast

    Standard

    Natürlich gibt es bei vielen verbotenen Substanzen sicher irgendeine Möglichkeit, wie man positiv darauf getestet werden kann, ohne sie tatsächlich genommen zu haben,

    und ja, ich hab schon mal was von der Unschuldsvermutung gehört,

    ABER: Ich denke es ist einfach naiv zu glauben, dass in einem Sport, in dem solche Summen verdient werden, nicht gestofft, gedopt, nachgeholfen (oder wie man immer sagen will) wird. Da ist ist mMn der Anreiz viel zu groß.

    Und wenn man sich anschaut, wie vielen das Gewinnen schon im Amateurbereich so wichtig ist, dass sie nahezu alles dafür tun würden, dann ist es doch klar, dass im Profibereich, wo es um viel Geld geht - und wenn ich ein paar mal nicht gewinne, dann bin ich weg und alle haten mich - viele Mittel recht sind.

    Ich halte aus den genannten Gründen auch viele die jetzt entrüstet aufschreien für scheinheilig oder naiv.

  7. #22
    Gast Gast

    Standard

    Naja, geht vielen wohl eher darum dass er so blöd war sich erwischen zu lassen. Also angenommen er war wirklich gedopt. Also von wegen mangelnder Professionalismus, falscher Reue, und dem verursachten Chaos. Cormier wird sich auch verarscht vorkommen von dem ganzen hin und her.

    Edit: "On July 18, 2016, the Nevada State Athletic Commission revealed Jones had tested positive for clomiphene, an anti-estrogenic substance, and letrozole, an aromatase inhibitor." https://en.wikipedia.org/wiki/Jon_Jones

    Wenn es tatsächlich nur eine Fetteinlagerung war, deutet das nicht so oder so auf ein vorher unerkanntes Doping-Vergehen hin? Turinabol ist ja in der oben genannten Kombination nicht enthalten.
    Geändert von Gast (23-08-2017 um 16:31 Uhr)

  8. #23
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Das ist doch lächerlich. Jeder an der Leistungsspitze einer Sportart ist auf Stoff, auch im MMA.

    Die USADA ist bloß ein wunderbares neues Konzept um immer nur genau die Kämpfer auffliegen zu lassen, von denen Dana White es will. Was glaubt ihr denn, warum sich Topfighter ewig lange vor Kämpfen drücken oder andauernd verletzt sind?

    Die UFC ist ein reines Showbusiness, es geht nur um Geld. Wer da an irgendwelche Fairness glaubt ist meiner Meinung nach ziemlich naiv.

  9. #24
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich. Jeder an der Leistungsspitze einer Sportart ist auf Stoff, auch im MMA.

    Die USADA ist bloß ein wunderbares neues Konzept um immer nur genau die Kämpfer auffliegen zu lassen, von denen Dana White es will. Was glaubt ihr denn, warum sich Topfighter ewig lange vor Kämpfen drücken oder andauernd verletzt sind?

    Die UFC ist ein reines Showbusiness, es geht nur um Geld. Wer da an irgendwelche Fairness glaubt ist meiner Meinung nach ziemlich naiv.
    Wie war das nochmal mit Verschwörungstheorien?

    Jones musste nicht um jeden Preis gewinnen. Er wäre dicher nicht weg wenn nicht. Er ist nach Connor der größte Star und nach DER VORGESCHICHTE, wo jeder über seine Fehler redet glaube ich einfach nicht dass er das riskiert. Als er zum ersten Mal positiv getestet wurde (was ja nachweislich kein bewusstes dopen war) beschreibt er dass er keine Luft mehr bekommen hat. Die Pressekonferenz wo er mittendrin heulend rausrennt wirkt auch authentisch auf mich. Ich glaube nicht dass er das nochmal durchmachen wollte. Anders als bei Brock der wohl eher verwundert war, dass es so lange gedauert hat
    Richtig wissen werden wir es sowieso nie.

  10. #25
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich. Jeder an der Leistungsspitze einer Sportart ist auf Stoff, auch im MMA.

    Die USADA ist bloß ein wunderbares neues Konzept um immer nur genau die Kämpfer auffliegen zu lassen, von denen Dana White es will. Was glaubt ihr denn, warum sich Topfighter ewig lange vor Kämpfen drücken oder andauernd verletzt sind?

    Die UFC ist ein reines Showbusiness, es geht nur um Geld. Wer da an irgendwelche Fairness glaubt ist meiner Meinung nach ziemlich naiv.
    Dieser Meinung bin ich auch da MMA ein sehr harter Sport im Training wie auch im Wettkampf ist und ohne Doping kaum ausgeführt werden kann .
    Ich hoffe das der Fight Jones vs Lesnar trotzdem stattfinden z.B. in Kanada und nicht bei der Ufc.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Hier ein durchaus interessanter Beitrag von Wolfgang Unsöld zum aktuellen Fall:

    How Jon Jones can test positive without actually having taken it (that day)… | Your Personal Strength Institute
    In der Tat interessant, und macht Sinn.
    Kennt sich damit jemand aus und könnte so eine Möglichkeit bestätigen?
    (Kurzfassung: das verbotene Mittel lagert sich im Körperfett ein, die Einnahme könnte also schon länger her sein, aber durch den Abbau von Körperfett vor dem Kampf wieder in den Kreislauf gelangt sein.)

    So doof ist er bestimmt nicht nicht, sich kurz vorm Kampf so was zuzuführen.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  12. #27
    Gast Gast

    Standard

    Wie gesagt, selbst wenn das mit der Fetteinlagerung möglich wäre, es handelt sich um keine der Substanzen die vorher bei ihm gefunden wurde. Finde ich erwähnenswert, weil wenn da keinen komischer Umwandlungsprozess gibt zwischen Einlagerung und Ausschüttung, deutet das doch auf ein anderes Vergehen hin. Was man nicht nimmt kann man nicht einlagern, würde ich meinen.

  13. #28
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    In der Tat interessant, und macht Sinn.
    Kennt sich damit jemand aus und könnte so eine Möglichkeit bestätigen?
    (Kurzfassung: das verbotene Mittel lagert sich im Körperfett ein, die Einnahme könnte also schon länger her sein, aber durch den Abbau von Körperfett vor dem Kampf wieder in den Kreislauf gelangt sein.)

    So doof ist er bestimmt nicht nicht, sich kurz vorm Kampf so was zuzuführen.
    Fakt ist das Jones erwischt wurde und somit die UFC und Cormier beschissen hat.
    Ich finde da gibt es nichts schön zu reden.
    Er muss gesperrt werden und gut ist.
    Schade das der Fight Lesnar vs Jones nicht stattfindet.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Standard

    doping ist ja nicht einfach nachzuweisen... wenn etwas nachgewiesen wird, kommen immer die gleichen ausreden wie untergeschoben , verunreinigungen usw.

    wer nicht positiv getestet werden will, wird auch nicht positiv getestet.

  15. #30
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wer nicht positiv getestet werden will, wird auch nicht positiv getestet.
    Also meinst du Jones WOLLTE positiv getestet werden?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jon Jones positiv auf Kokain getestet
    Von BoobSapp im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 11-02-2015, 17:57
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02-05-2012, 13:39
  3. UFC 135: Rampage & Jon Jones Pre-Press Conference
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-07-2011, 20:48
  4. Ryan Bader Interview on Jon Jones UFC 126
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-01-2011, 23:04
  5. Tim Sylvia wurde nach seinem Gewinn bei UFC 44 Positiv auf Drogen getestet:
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18-10-2003, 10:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •