Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: TMZ: Jon Jones positiv getestet nach UFC 214

  1. #31
    DerGroßer Gast

    Standard

    Ich habe mal ein Interview gelesen, wo deutsche Leichtathleten tatsächlich gesagt haben, Sie würden/haben für den Sieg alles tun/getan, selbst wen Sie Spätfolgen befürchten müssten...manche Leute haben so ein starkes Geltungsbedürfnis, weil so kleines Hirn und Ego am Start sind...

  2. #32
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Jones musste nicht um jeden Preis gewinnen. Er wäre dicher nicht weg wenn nicht. Er ist nach Connor der größte Star .
    Naja, da dürfte wohl Ronda nach Conor kommen...

    Kommt aber darauf an, wie man Star bestimmt..
    Ob Buyrates oder wie oft man in den Schlagzeilen auftaucht..

    Von den Buyrates her hatte Jones gute gegen Cormier und Rashad..
    Gegen Alex,Teixeira,OSP z.b... war er bei 300.0000-350.000

    Erreicht ein Cain z.b. auch...

    Anderson Silva müsste auch vor ihm kommen..

  3. #33
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.668

    Standard

    Ich kann mich dunkel an eine Umfrage erinnern, bei dem die Mehrheit ALLER Befragten (und es waren keine Sportler...) angegeben hat, dass sie für einen garantierten Olympiasieg ein vorzeitiges Ableben binnen fünf Jahren in Kauf nehmen würden... Wenn das in irgendeiner Form repräsentativ ist, dann wären das Geltungsbedürfnis, das "kleine Hirn" und das große Ego nicht nur bei Profisportlern anzutreffen.

    Um ehrlich zu sein finde ich die Sanktionen bei klar überführten Dopingsündern entschieden zu lasch. Wenn man wirklich einen sauberen Sport haben will, würde ich eher an lebenslange Sperre, rückwirkende Aberkennung aller Titel und Rückzahlung aller Sponsorgelder und Honorare denken. So, wies jetzt läuft, ist Doping immer noch ein ziemlich sicheres Geschäft, und insbesondere die Sponsoren profitieren davon. Wenn ich daran denke, was z.B. Trek und Oakley mit Lance Armstrong an Gewinnen eingefahren haben müssen, und die zieht ja nachträglich niemand durch den Kakao.

    Period.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Du wirst aber nie einen sauberen Sport bekommen.
    Zum einen will der Konsument ein immer höher, schneller, weiter und die Sportler siegen um jeden Preis.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #35
    Gast Gast

    Standard

    Bremst das Doping eigentlich die technischen Entwicklung des Sports durch den größeren Fokus auf Athletik?

  6. #36
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Anton Nümus Beitrag anzeigen
    Bremst das Doping eigentlich die technischen Entwicklung des Sports durch den größeren Fokus auf Athletik?
    Nein, denn durch Doping hat man auch eine schnellere Regeneration und kann öfter und härter auch an den technischen Sachen trainieren und arbeiten.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #37
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du wirst aber nie einen sauberen Sport bekommen.
    Zum einen will der Konsument ein immer höher, schneller, weiter und die Sportler siegen um jeden Preis.
    Möglich ist das schon aber es dauert dann länger nach oben zu kommen.
    Da auch große Summen im Spiel sind wird dann gerne gedopt.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Möglich ist das schon aber es dauert dann länger nach oben zu kommen.
    Da auch große Summen im Spiel sind wird dann gerne gedopt.
    ohne Doping wird man nicht auf ein gewisses Niveau kommen.
    Es werden dadurch einfach Grenzen verschoben.
    Die Genetik reicht um gut zu werden, um zur Weltspitze dazu zu gehören wird nachgeholfen.
    Soll heißen ohne eine gewisse Grundvoraussetzung und Trainingswillen reicht Stoff nicht aus, um wirklich gut zu werden.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #39
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Also meinst du Jones WOLLTE positiv getestet werden?
    nein. gemeint ist: wenn er nicht mehr positiv sein wollte, hätte er alle mittel ausgeschöpft, das es auch nicht passiert...

    ergo das doping ist vorstätzlich oder durch fahrlässiges verhalten erneut aufgetreten. oder es war der große unbekannte

  10. #40
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    ohne Doping wird man nicht auf ein gewisses Niveau kommen.
    Es werden dadurch einfach Grenzen verschoben.
    Die Genetik reicht um gut zu werden, um zur Weltspitze dazu zu gehören wird nachgeholfen.
    Soll heißen ohne eine gewisse Grundvoraussetzung und Trainingswillen reicht Stoff nicht aus, um wirklich gut zu werden.
    Ich kenne Fälle vom Schwimmen wo ein Bekannter von mir in der deutschen Spitze war und meinte das Doping schneller zum Erfolg führt und für die Weltsptze braucht man mehr Ressourcen und durch Doping geht vieles Schneller und sicher können Grenzen verschoben werden aber meistens ziehlt es zur schnelleren Regeneration ab und so kann man härter trainieren.
    Denn Doping alleine reicht nicht aus wie du richtig sagtest.
    Geändert von Hosenscheißer (25-08-2017 um 19:33 Uhr)

  11. #41
    Gast Gast

    Standard

    Ich muss teilweise revidieren was ich geschrieben habe. Ich kannte die genauen Umstände von seinem ersten positiven Test nicht. Ich dachte er hätte irgendwo diese Dickpills gekauft. Aber angeblich hat es ein Teamkamerade ihm gegeben (WTF) und die haben sich auch in den Aussagen verstrickt. Zudem hat der Typ gleichzeitig mit der Pille auch den Stoff bestellt, der nicht erlaubt ist.
    Erstens wie kann man sich in den Aussagen dazu verstricken. Zweitens wer lässt sich von einem Traingskollegen Erektionspillen geben und drittens wieso bestellt derjenige dann auch Steroide???

    Mir scheint, dass jemand herausgefunden hat dass diese Pillen oft mit dem Stoff verunreinigt sind und man das daher vorsorlich bestellt und als Ausrede benutzt.
    Dafür spricht auch dass Anderson GENAU die gleiche geschichte aufgetischt hat, sie nur doofer verkauft hat.



  12. #42
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dunkel an eine Umfrage erinnern, bei dem die Mehrheit ALLER Befragten (und es waren keine Sportler...) angegeben hat, dass sie für einen garantierten Olympiasieg ein vorzeitiges Ableben binnen fünf Jahren in Kauf nehmen würden... Wenn das in irgendeiner Form repräsentativ ist, dann wären das Geltungsbedürfnis, das "kleine Hirn" und das große Ego nicht nur bei Profisportlern anzutreffen.
    Ich hab mal nachgeschaut:
    Die im Folgenden zitierte Studie kam bei dieser Frage eher zu großen Unterschieden in der Opferbereitschaft von Spitzensportlern (bis 1980 waren olympische Ehren ja "Amateuren" vorbehalten) und Normalbürgern:

    Would you dope? A general population test of the Goldman dilemma

    The first iteration of Goldman’s dilemma was posed to 198 world class athletes in 1982 where 52 per cent (103/198) answered in the affirmative. Goldman continued to pose evolving and improved variants of the initial dilemma and expanded the subject pool with bi-annual surveys from 1982 to 1995. Goldman notes the results have been the same each time the study has been run; about half of the athletes accept the deal to take the drug and win, but die within five years.
    [....]
    A random telephone poll of 250 Australians, 18 years and older, who live in Sydney was conducted (UNSW ethics approval A-08-22). Participants were asked their gender, age at last birthday and engagement with sports (hours participating and spectating). Respondents were presented with one of two differently worded Goldman dilemmas, counterbalanced for prntation of success and death outcome:
    “Would you take an illegal performance enhancing drug that was undetectable,
    Condition 1: “and guaranteed you would win an Olympic gold medal, if it would kill you in five years?”
    (n=125, 64.8% male, mean age 33.9, SD=10.4)
    Condition 2: “but going to kill you in five years, if it guaranteed you won an Olympic gold medal?” (n=125, 59.2% male, mean age 33.4, SD=11.3)
    RESULTS In both Condition 1 and Condition 2 only one out of the 125 respondents gave a positive response (0.8%).





    ja, bei ca. 0:36 werden ein paar Friedenstauben gegrillt...
    Geändert von Gast (03-09-2017 um 14:40 Uhr)

  13. #43
    Bury Gast

  14. #44
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Bury Beitrag anzeigen
    Ist halt ein richtiger Depp, was will man machen...

    Denke aber mal, die meisten werden da gestofft haben.

  15. #45
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Schon blöd!

    Damit wurde Daniel Cormier übrigens wieder als Lightheavyweight Champion eingesetzt!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jon Jones positiv auf Kokain getestet
    Von BoobSapp im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 11-02-2015, 17:57
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02-05-2012, 13:39
  3. UFC 135: Rampage & Jon Jones Pre-Press Conference
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-07-2011, 20:48
  4. Ryan Bader Interview on Jon Jones UFC 126
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-01-2011, 23:04
  5. Tim Sylvia wurde nach seinem Gewinn bei UFC 44 Positiv auf Drogen getestet:
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18-10-2003, 10:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •