Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Wo kauft/bestellt Ihr Euer Liniment Öl?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Also bei dem Wetter in unseren Breitengraden hilft das Öl vor dem Aufwärmen recht wenig. Als ich in Thailand trainiert habe, ging das durch die Hitze auch vor dem Training. Aber wenn man es hier nach dem Training nutzt ... habe hier schon gestandene Schwergewichtler weinen sehen.

    Wenn das bei Dir nicht wirkt, marq, würde ich mir über deine Trainingsintensität mal ganz stark Gedanken machen
    Geändert von Anton_ (24-08-2017 um 08:30 Uhr)
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  2. #17
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Wenn das bei Dir nicht wirkt, marq, würde ich mir über deine Trainingsintensität mal ganz stark Gedanken machen
    ich dusche immer gründlich nach dem training .

    ich wolte ja nicht meine klamotten und meine bettwäsche mit dem penetranten geruch einsauen... diese erfahrungen habe ich nämlich gemacht als ich es zusätzlich nach dem duschen zur besseren regeneration benutzt hatte
    Geändert von marq (24-08-2017 um 12:38 Uhr)

  3. #18
    underxpressure Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    eher babyhaut- weich und faltenfrei .......
    Unmöglich. Babys kannst du darin rösten. Hehe!

  4. #19
    VenomTigris Gast

    Standard

    Also benutz hab ich das Zeug auch nicht, aber wenns brennen soll und den Muskel wirklich entspannen soll gibst für mich ein Wärmepflaster die sind mir aber meistens zu lasch, da nehme ich dann Finalgon, Pferdesalbe oder Grünlippsalbe, wobei ich Finalgon am besten finde, wenn man diese mit heißem Wasser abdusch brennts richtig, beim ersten Mal glaubt man es garnicht das es beim Duschen so brennt und dann gehts aber so ab Für eine leichte Wärmebehandlung nutz ich zusätzlich gerne für Schultern und Rücken ein Gua-Sha Schaber, ist auch wesentlich entspannter wie die agressiven Cremes, und bitte nicht in die Augen kommen lassen beim Duschen.

  5. #20
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Bin auch Fan von dem Zeug. Doch auch hier in der Schweiz bekommt man es nicht mehr überall. Dasselbe Problem, es fällt unter dem Arzneimittelgesetz und dementsprechend ist die Einfuhr zu problematisch geworden.

    Wärmen tut es definitiv mit etwas Massage.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Und noch ein Fan davon on Board...
    Nee echt jetzt,ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn z.B. die Beine nach nem Sparring platt sind,und man das Abends nach ner Dusche und die Folgetage anwendet,kann man schneller wieder weiter trainieren.Bzw mich entspannt das und die Beine regenerieren wieder.
    Kann man aber auch anderweitig anwenden,cooles Zeug imho !
    Wird das jetzt echt nicht mehr vertrieben hier ?!
    Ich habs immer von Ebay,auch aus Asien direkt da schon bestellt.Sind noch einige zu finden wenn man es sucht,aus UK und DE selber.

  7. #22
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Wie kann man es nicht mögen? Naja kann verstehen, dass der Geruch für manche unangenehm sein kann aber die Wirkung ist m.E. genial.

    Auch wenn man mal ne leichte Zerrung hat oder heftigeren Muskelkater, Thai-Öl drauf und kräftig einmassieren -> Training kann beginnen. Für Schwellungen/Prellungen benutz ich es ab und zu auch. Oder eben als Anti-Schmerzmittel nach saftigen Lowkicks lol

    Ich hab kurzerhand ne Seite gefunden aus der Schweiz, bei der man es bestellen könnte. Hab zum Glück aber noch etwas in meiner Flasche.

  8. #23
    VenomTigris Gast

    Standard

    Also wie wäre es denn wenn du es dir selber herstellst, Tiger Balsam kann man z.B. so herstellen https://langsamerleben.wordpress.com...selber-machen/

    Wenn du dir das Rezept anschaust sollte man es denke leicht abändern können um es stärker zu machen wenns zu lasch ist, k.a. mit Teebaumöl, Capsaicin oder sowas. So kannst du es zumindest in größeren Mengen herstellen. Und die einzelnen Komponenten kannst denke leichter bestellen.

    Hier https://www.duftlaedchen.de/wirkung-...erischen-oele/ kannst mal schauen was für Öle für deine Anwedungsbiete geeignet wären die kannst du ja dann zumischen.
    Geändert von VenomTigris (06-09-2017 um 23:44 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Der thread hier ist glaube ich Mumpitz...online gibts das noch,auch aus Asien.Und solange die liefern buck it...

  10. #25
    yahuarmaqui Gast

    Standard

    Nein, nein. Der Thread ist schon OK.

    Habe mittlerweile auch einen Onlineshop gefunden und dort bestellt.
    Es hat mich einfach verwundert, dass gleich beide von meinen "Lieferanten" das Oel nicht mehr anbieten.

    Also Danke nochmals für Eure Antworten

  11. #26
    mtd2k17 Gast

    Standard

    kannst du mir den shop als PN schicken?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxing Liniment 450ml nur 12€
    Von holyjimi im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-12-2009, 11:56
  2. Boxing liniment - Sinn oder Unsinn?
    Von Nahot im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-07-2008, 13:23
  3. Tiger Öl Liniment oder Boxing Liniment
    Von ShadowMidian im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 13:12
  4. Boxing liniment - Sinn oder Unsinn?
    Von Nahot im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-05-2006, 22:08
  5. Wo kauft/bestellt ihr?
    Von little fighter im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 12:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •